Beiträge von Sebastian1985

wie riot schon sagte wen der fisch bei drill ins geäst flüchten kann besser nicht da angeln dann verzichte lieber auf den hecht und behalte deine montage lieber und versuch es an einer stelle wo nix passieren kann.und sonst würd ich es aufjedenfall noch mal an der stelle versuchen.der wird bestimmt noch auf der stelle sitzen bin ich fest von überzeugt

renkenspezi Stfu

Donnerkatze das so ne die wollen auch noch was haben was sie nachher grillen können und die hechte sollen im teich drin bleiben und so blablablabla

schließt einfach diesen threat hab kein bock mehr auf so scheiß antworten
    nix gegen die die was hilfreiches gepostet haben.und der rest fu fu fu Stfu

<^>ò_Ó<^>

ich angeln auch schon paar jahre im rhein und sag nur du brauchst ordentlich blei!!

ich angel meist mit 120-150gr bleien,manchmal krallenblei aber das ehr selten,die krallenbleie halten sich nicht mal in der strömung sie werden einfach bis zur strömungskante getragen und dort bleiben sie erst liegen das ist optimal nach meinen fängen.hab es noch nie anders gemacht

ja mein onkel,vater die wollen das die kleinen auch noch etwas größere Fische fangen.

Riotkid: Du bist der held warum sollten wir zum Puff gehen wen wir nen eigenen Teichen haben?!?!?Super idee von dir erlich sowas kannst dir sparen.

reverend:Meinst wirklich das die die 30forellen in 4 tagen wech machen?!?
    ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen wen die ne forellen zu sich nehmen sind die doch erstmal für 1 tag bestimmt satt oder meinst nicht??

Moin zusammen
    mal so ne kurze frage
    und zwar haben wir bei uns 5 hechte von 65-85cm
    und wir wollen von unserer Familie einfach mal so ein kleines Wettangeln machen.(kommt eigentlich mehr aufs Familien besammen sein an)
    Naja auf jedenfall sind wir am überlegen so 20-30 Forellen für den Tag ein paar tage vorher rein zusetzen damit meine kleinen Cousin auch mal ein paar fische fangen und spaß haben.
    Nu mal die frage wen ich die forellen 3-4 vorher einsetze können die hechte die 20-30 forellen in den 3-4 tagen alle vertilgt haben??oder ist das ehr unwahrscheinlich da wir auch eigentlich genug Köderfische im Teich drin haben.Ich glaube nicht daran das die alle so schnell wech sein werden oder?
    kann mir da einer weiter helfen?

cYä Sebastian1985

hm ich möcht aber auch ^^ oder ne lass ma dafür schreib ich manchmal zu viel müll außerdem hab ich dazu auch keine lust ^^ lass das mal die machen die das gerade machen das reicht vollkommen aus ^^

puh rhein und anfüttern ist so ne sache!!
    ich denke das bringt es nicht im rhein anfüttern die boilies werden denk ich nur wech gespült und bleiben nicht an deinen angelplatz daher würd ich sagen sinnlos im rhein.

fütter doch mal 1-2 tage vorher mit schwimmbrot an damit die krapfen auch wissen das sie das zeugs ohne probs zu sich nehmen können und am dritten tag dann schmeißte nur bischen schwimmbrot rein und deine flocke mitdrin und dann sollte es klappen.

es kommt drauf an ob das sinn macht!!
    wen du einen fluss hast der sau schnell fließt da kannst ruhig boilies reinwerfen die werden nie die stelle treffen die du haben willst.oder kollege wollkrabe macht sich dort halt breit.

wen du allerdings einen schönen langsam fließenden fluß hast dann würd sich das doch schon anbieten anzufüttern am besten so 10 meter vor deiner stelle die boilie reinwerfen damit sie auch ungefair deine stelle treffen.ist alles immer von der strömung abhängig also so flüße wie der rhein da würd ich sagen lohnt sich voll nicht anzufüttern wird alles ins nichts gespüllt und ist somit rausgeschmießenes geld.