wegen mir nich unbedingt... hier is eins von meiner:
Beiträge von KranKed
-
-
Is bestimmt nich schlecht das Teil aber er hat n paar schlechte bewertungen auch wenn er die als falsch beantwortet aber man weiß trotzdem net was stimmt...
-
*grübel* Kann man Rock im Park als alte Tradition zählen lassen :p
-
Hab kein Hund. Katzen sin mir viel lieber.
Außerdem laufen an unserem Lieblingsgewässer eh genug Hunde rum.
Gell Dengididenk -
Ich kanns mir zwar irgendwie 0 vorstellen aber probieren geht bekanntlich über studieren also werd ich mir wahrscheinlich auch so n teil bei gelegenheit zulegen...
-
so einfach!
-
Hier an der Regnitz kommt man vor lauter Wasser garnich an die richtigen Stellen glaub ich... aber da darf ich eh nich angeln
-
Schröderin: Vorm Thema Rechtkunde hab ich genau so viel Schiß wie du nur is meine Prüfung in ca. 2Wochen *schluck*
-
Was macht ihr denn auf der Arbeit das der gesamt Verlauf gelöscht werden muss?
Also ich kenn das nich -
Angeln, dann abundzu Fußball, außerdem fahr ich jeden Tag mitm Rad zu Schule (das komplette Jahr über) und Basketball
-
SKI FOAHRN!!!
Ich liebe es!!! Ich bin auch voll der Wintertyp aber ich fühl mich auch im Sommer extrem wohl...
Sonntag gehts los!!! Ich fahr schon seit ich 4 oder 5 bin und kanns gut genug um jede piste lebend runterzukommenIch bin gespannt was meinen Neuen Ski so taugen...
-
Zitat von Kevinalt
Für Zander würde ich schlanke Fische nehmen, wie Lauben, Gründlinge usw.
Da diese dem natürlichen Beuteschema des Zanders entsprechen!
Rotaugen und Co sind nicht ideal, da zu hochrückig, gehen aber zur Not auch!
Sind Gründlinge nich ganzjährig geschont? Also in Bayern isses glaub ich so...
-
Sehr sehr selten... und wenn dann isses nur n Brötchen aber nix warmes...
Bei Galileo haben sie mal die Top10 der Bakterienansiedlungen gebracht...
Platz2 war glaub ich das Kopfkissen und Nr.1............. Die Tastatur! und da wollt ihr noch essen? -
-
Ich habe bis etz meine Zander (leider nur 2) mit nem halben Rotauge gefangen. größere Blaubandbärblinge und Lauben sollen aber auch Top sein
-
endlich seh ich auch was...
Sea trout:
Stimmt da hast du recht aber so viele Verhältniss mäßige große Rotfedern auf einem Fleck... das verunsichert mich irgendwie... -
Wenn ich mal wieder bei meinem Opa bin muss ich schauen ob der noch irgendwo zo Blechröhrchen von Zigarren hat. Die müssten perfekt für Ködernadel, Boiliebohrer u.ä. sein.
-
Eddy Grant- Electric Avenue
-
Darf man den mit lebenden Krebsen fischen? oder meinst du das die Krebse nich aus Plastik/Gummi etc. sein sollen?
-
Zum Wetter kann ich jetzt nix sagen aber ich angel auf Barsch ja fast nur am Kanal und da beißen sie oft wenn grad n Schiff kommt...