Alle möglichen Rock Sparten am meisten aber Grunge(NIRVANA) und Punkrock(PuddleOfMudd), und Raggae
Beiträge von KranKed
-
-
so große Barsche werden ja meistens mitgenommen und daher glaub ich weniger das du noch so gute chancen wie damals hast...
-
so scharz sin schwarzbarsche nun auch nich...
ps: Ich seh auch nur schwarz... -
Zitat von Kenny007
lo
Nein, nicht unbedingt wenn du keine Stella4000FA haben willtst.Ich habe mir vor gut einem Jahr die shimano Nexave gekauft für 47¤.
Habe eventuel vor mir die shimano Alivio zu kaufen 37¤Kann mir einer diese Rolle empfelen (shimano Alivio hat beim Test bei F&F ein sehr gut bekommen)?
hui die hab ich auch
inc. der Rute
-
Der wird diese eine Krankheit haben wo die Blase "verstopft" is, oder?
-
In 3 oder 4 Jahren 2 mal und das immer nur am Kanal noch nie an nem Vereinsgewässer und die 2mal am Kanal war einmal n Polizist und des andere mal jemand anders :p keine Ahnung wie man die nennt Kontrolleur hal...
Wenn ich euch so hör brauch ich ja keine Angst haben wenn ich den Schein net schaff dann kann ich auch Schwarzangeln gehen :p
-
TheWhiteStripes-SevenNationArmy
däm dä däm dem dem den
-
-
in welchem Blinker soll das denn sein? is mir ja noch garnich aufgefallen...
-
stimmt es gibt da irgendso ein futter aber ich glaub du kannst auch einfach mit n paar Wurmstücken anfüttern
-
Yog:
Weißt du wie man aus den Würmern Alcopopsmacht?
-
-
das wär net thx
mfg -
im Blinker stand auch mal was über die...
lustiger Karpfen: Editiert. Das macht Ihr bitte unter Euch aus.
*edit* sorry
-
Bacheinläufe sin immer gut. Das man mit Köfi weiterangeln darf find ich komisch...
Ich würds mit Maden oder/und Tauwürmern auf Grund oder an der Pose versuchen und immer wieder n bissl zupfen -
wozu petri? der fisch wurde gekeschert...
-
pppppffffüüüühhhh
FRANKEN RULTZ!!!
Wenn ich groß bin gründe ich die VRF (Vereinigte Republik Franken) -
Profi Bank-, Schmuck-, und Wertpapierdieb
und nur so nebenbei raub ich einmal in der Woche den Gerlinger aus :p
und verkauf die Sachen die ich nich brauch dann über ebay -
schaut echt interessant aus, ich freu mich schon drauf wenn se bei uns was "größeres" ablaufen lassen
Hier mal des Bild vom Hecht, nich das ihr auch solange suchen müsst wie ich -
Zitat von Zanderseb
Danke Jungs
@ KranKed
Also ein LEBENDIGER Fisch stellt meist all seine Flossen auf.
Abgeschlagene Fische haben immer hängende Flossen, kaum noch Farbe und
einen matten Schimmer in den Pupillen.ah ok dann waren meine 2 Zander anscheinend dazu nich in der Lage obwohl sie noch lebten... naja egal beim nächsten wirds klappen (hoff ich doch)