Osterfeuer wird bei uns in Franken wahrscheinlich das Johannesfeuer sein.. Ich weiß aber nur das das irgendwas mit der Kirche zutun hat...
Unsere Pfadfinder (da bin ich auch dabei) schlichten des immer bei uns auf...
Beiträge von KranKed
-
-
-
Fressen die auch Boilies? :p
-
thx fürs Angebot aber ich glaub ich werds auch so packen muss ja nur fleißig Rechtskunde büffeln
-
is die für Deutschland allgemein oder speziell auf die Bundesländer angepasst?
-
-
Simpsons
Malcom Mittendrin
Hör mal wer da hämmert -
Mein absolutes Lieblingsspiel is immer noch GothicII inc. AddOn
Ich freu mich schon wie sau aufs 3er -
stimmt das hatte ich schon fast vergessen
das war doch der Dalmatiner? oder auch "der Hund mit den dicken Kl*ten" genannt :p -
ja das hatten wir schonmal
Damals hab ich eröffnet und du als erster geantwortet...
nunja diesmal isses hal andersrum :pIch zogg nur OGame in Uni13
-
Vielleicht sollte er sein Alter verraten ich glaub nich das eine Junganglerin mit nem Opa angeln will :p
Falls er so alt sein sollte nehmt mich!
Raum Nürnberg
Ich bin frische 16*edit* ok ok ich hätte erst denn anderen Thread lesen sollen
-
thx
nur dumm das ich in 2Wochen die Prüfung *schauder* is und ich 6-8 VERDAMMTE WOCHEN warten muss bis ich des Ergebnis krieg und mein Schein holen kann *grml* -
-
Hast du dir schonmal den Gerlinger Katalog angeschaut? Der is nochmal dicker aber besser aufgebaut find ich. Aber der Gerlinger bittet zu wenige Combis an find ich.
-
seas
hab ja hier schon öfter gelesen das die Barsche vor und nach der Laichzeit besonders gut beißen. Bloß weiß ich nur das sie irgendwann im Frühjahr laichen. Bloß wann genau? -
Ich hab zwar ersteinmal Boilies gemacht aber die sind fürs erste mal richtig gut geworden und es war auch sau einfach... wir haben aber keine speziellen Mixes verwendet sonder nur "normales" Zeug
-
Schau doch mal in verschieden Kataloge (Gerlinger/Askari usw.)
-
Klasse! Daumen hoch! :p
-
Zitat von Schröderin
@ KranKed : Oh Gott, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.
Als der Kursleiter am Infoabend das Wort Prüfung nur in den Mund nahm, hatte ich schon das dringende Bedürfnis am Daumen zu nuckeln.
Ich wünsche dir ganz viel Glück !! (Erzähl dann mal, wie es gelaufen ist, ja ?)thx
logo werde ich davon berichten, ich weiß jetzt schon wie der Thread heißt
Entweder: JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA
oder: NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN -
zu .avi datein kannst du sie vieleicht einfach durch "umbennen" umwandeln das geht zumindest bei von Paint zu .jpg datein...