Beiträge von KranKed
-
-
grml
alle Angelmessen sin zuweit weg... Kann sowas nich mal in Nürnberg,Bamberg,Bayreuth o.ä sein??? -
-
Mich stört der Schnee kaum weil
a) Ich hab ne Ausrede wenn ich zu spät zur Schule komm
b) Ich geh nich so oft raus und "muss" dann für die Prüfung lernen
(Noch 10 Tage *bibber)Das einzige was mich am Schnee stört is das man ihn in der Schule nich werfen darf
-
Auf dem Beizettel stand das die Hefte an ausgewählte Abonnenten geschickt werden... Ich denke mal die werden des nach dem Zufallsprinzip ausgewählt haben und du hattest hal Pech...
-
-
Nilbarsch oder wat?
-
Zitat von Tomsen
Naja meistens bin ich in Gesellschaft und dann auch meistens von Nichtanglern oder Allroundern, da ernsthafte Karpfenfischer bei uns im Verein in meiner Altersklasse eben sehr sperrlich gesät sind. Um genauzu gehen haben wir in der Jugendgruppe von mehr als 100 Jugendlichen, mit mir nur 3 Karpfenverrückte! Ansonsten eben Carp Connect o.Ä. lesen und es sich einfach gut gehen lassen! Die Natur genießen usw!
Mfg Tomsen
Du armer! Komm doch lieber zu uns in Verein, wir sin zwar nur 12 Jugendliche aber sogut wie alle Karpfenverrückt
.
Wenn wir mit unsern Jugendleitern ne Sesion machen wird entweder geplaudert, gekardteld (Karten spielen), Fotos geschossen, oder jemand beim Drill zu schauen -
Zitat von Deckert
, ne lass mal du, ich weiß sehr gut wo man hier in Norddeutschland Angeln und Urlaub machen kann.
schade
ne gschmarr man soll mit dem zufrieden sein was man kriegt...
des prob is nur das ich selten in (Nord-)Deutschland Urlaub machen werden... Wir fahren lieber gehn Süden
najut dann muss ichs mir hal kaufen -
Irgendwie glaub ich das sich Online mehr Leute dran betätigen würden weil sicher viele zu faul sin für ein Bild zu voten und dann irgendein wildfremder ne geile Kamera kriegt...
aber da wird man etz nix mehr machen können... -
Ich hab das Sonderheft "Angeln und Urlaub in Norddeutschland" gekriegt. Danke dafür...
Aber ich tät mich viel mehr für "Barsche" interessieren... wie wärs mit tauschen deckert? :p -
3 Doors Down - Behind Those Eyes
dannach - Never Will I Break -
Was ist BVB?
-
wohohoho
die sind hart ich glaube das hier könnte noch in streit ausarten@admins: closed mal lieber :p
-
grml
wir ham nur antenne -
dat is ja wohl UR UR UR UR ALT...
ich kenn da aber auch noch was -
Das hoff ich aber auch!
-
Hat ich beim Zanderangeln... ich muss heim und denk mir noch so: Nanu der Bissanzeiger hängt doch 1cm höher als vorher
naja wird ja nur der Wind gewesen sein...
von wegen 55cm Zander (mein erster)
Allerdings war das sogar Tagsüber!!! -
Dengididenk:
Egal welcher es war, er hat ne gute Tat vollbracht. -
Ganz klar: KITZMANN BERGBIER (Kitzmann kommt aus Erlangen wie ich)
des gibts immer auf unserer mega geilen Kirchweih!Nie wieder: Becks