Wenn Du noch rauchen kannst, scheinst Du ja reichlich Geld haben!
Ich kauf mir lieber Wobbler und andere Dinge als Kohle fürs Rauchen rauszuhauen.
Aber man muss halt sehen wie man klar kommt, richtig?
Wenn Du noch rauchen kannst, scheinst Du ja reichlich Geld haben!
Ich kauf mir lieber Wobbler und andere Dinge als Kohle fürs Rauchen rauszuhauen.
Aber man muss halt sehen wie man klar kommt, richtig?
Heute hat mich im Burö jemand darauf angesprochen das es 5 Wörter gibt die mit nf enden!
Eins hab ich FÜNF
Wer kannt die anderen?
Bitte helft schnell, will mich nicht blamieren!
Na, besser als nix, oder?
Ich hab für beide 35 Euronen bezahlt und bereits gefangen, was mit den Manns, Balzer und co. nicht geklappt hat!
Maden fangen eigentlich immer!
Ja, genau die hab ich auch! Top das Teil, und der Preis im vergleich zu den "Markenteilen".
Schlag zu!!!
Die Behörden müssen die Unterlagen mindestens 10 Jahre aufbewahren (Im Regelfall, so ist es auf unserem Amt, 25 Jahre) Da das Ablegen der Prüfung eine Amtliche Beurkundung ist kann Dir das Amt bestimmt helfen!
Ausser Du hast den Schein vor dem 30 jährigen Bananenkrieg oder in einem anderen Bundesland gemacht!
P.S. Die Brüder lassen sich die Sache richtig gut bezahlen!
Auch bei halben Preisen wären die Flundern aus Marranello zu teuer!
Empfehlen kann ich den Arnauld 110 und den Deka Hamakuru beide in Farbe AYU, sieht natürlich aus!
"nochmal Tieflufthol"
Auaaaaaaaa
Das tut weh! Waren die Wobs noch jungfraulich, oder haste wenigstens vorher noch was gefangen.
Aber, der Volker hat es ja.
Übrigens:
In Köln schmücken wir unsere Weihnachtsbäume erst kurz vor Weihnacht, ne!
Die Dinger sehr doch einfach Hammerhart aus und laufen phantastisch!
Da hält der Rap nicht mit. Obwohl der X-Rap...!
Dann haste was falsch gemacht! Auftreibend anbieten!
Könnte das nicht ein Grottenolm sein
Um nochmal das alte Thema aufzugreifen:
Ich muss meine Meinung nach mehreren Tests ändern. Hab mir 2 Stück zugelegt (den Arnauld 110F und den Deka Hamakuru) Auf "billige" Köder alla Berkley konnte ich an verschiedenen Tagen keinen Zupfer verzeichnen, nachdem allerdings der Illex am Ende der Schnur durchs Wasser lief knallte es in der Rute. Bisher zwar "nur Barsche" aber 2 Zander sind mir vorm Kescher noch mal geflitzt
Mein Zanderknoten soll aber dieses Jahr nochmal platzen, hoffe ich
Die Illex-Wobbler sind meiner "neuen" Meinung nach ihr Geld wert. Was nützen die preiswerten wenn ich nix fange.
Andersrum gesagt, die Illex-Wobs scheinen meine Anfängerfehler in der Führung auszugleichen! Und das ist doch was, oder?
Auf was gehst Du denn?
In D&dorf war ich schon lange nicht mehr!
Wenn Du damit fängst biste besonders stolz
Schön sehen se jetzt aus!!!
Jenachdem wie schwer die Körbe sind sollte die Rolle schon was abkönnen. Eine 40er sollte es dicke tun, aber spare nicht am falschen Ende! Aber wie gesagt, wenn Du mit den Cormoran-Rollen zufrieden bist.....
Zitat von mikeschDas solltest du den Barben nicht antun
, wenn schon Parmesan, dann frisch gerieben.
Wenn ich Käse zum Fischen verwende, dann weichen Butterkäse (den in der roten Wachsschale), so einem Würfelchen können auch dicke Aitel oft nicht widerstehen.
War eher ein Scherz, um die nötige Menge Käse zu erhalten müssen ganze Familien ohne Parmesan auskommen.
Aber stimmt, frisch gerieben ist klar besser!
Das Angebot würde ich nicht ausschlagen!
Aber echt! Da kann ich meine Rechtschreibfehler gar nicht mehr raus edddieetiereeen!
Ich weiss gar nicht was das Schwarzanglergerede soll. Bitte liebe Schwarzangler kauft den Mist!!
Mit dem Zeugs fangen die eh nix
Oder glaubt einer das mit diesem höchst minderwertigem Gerät ein Fisch zu überlisten ist
@wm: Wenn Du als Model herhalten willst, dann aber in Deinem Waathöschen