Leider nein, der musste seine Biathtlethen durchwalken.
Beiträge von andal
-
-
Nein. Alles was du nicht selber geworfen hast, kannst du getrost vergessen. Anders geht es nicht beim Fliegenfischen. Also ab zum echten Fachhändler und durchprobieren.
-
Hier noch die beiden Fotos, die ich gemacht habe.
Monsterbarsch by Mikesch
...am wärmenden Feuer. -
Niggel, du bist auf dem allerbesten Wege, viel Geld zum Fenster hinaus zu werfen. Denn nichts anderes ist es, wenn man sich ausgerechnet Fliegenruten blind aus dem Netz bestellt!
-
In Eire I made knödel with sodabread, in France with baguette... but schweinsbraten with mazzen knödel is to hard for a bavarian stomach!
-
Meine Formel lautet: Was ich nicht auf einmal tragen kann...!
Im Zweifelsfall wird eben so lange selektiert, bis es passt. Denn wenn man mal ehrlich ist, braucht man doch am Ende nur ein ganz kleines Häufchen an Angelsachen.
-
Danke!
Die 11 km auf dem Roller nach Hause waren ungefähr gefühlte -10.000°C kalt!!!
-
Endlich hat diese Schaizzwoche ein Ende. Noch eine Stunde Fahrt und es ist vorbei. Man verabreiche mir Koffein...!
-
Sieht irgendwie aus, wie eine Kreuzung aus Huchen und Leng nach farblicher Art von Friedensreich Hundertwasser.
-
Frag Christian K.! Der ist Profi in Sachen Fischknast und vertreibt das Zeugl auch.
-
Zitat von Smirfknift
Ich hätt gern nen Kaffee und krieg keinen!Mit welcher Begründung?
Mir haben sie direkt nach meinem Herzinfarkt zum ersten Frühstück ganz normalen Filterkaffee serviert.
Apropos Wetter... als ich heute morgen um halb zwei über die schäbige Alb gefahren bin, hats da auch kräftig geschneit. Es blieb aber zum Glück nicht liegen!
-
Mensch Claudia, schön dass du wieder auf die Beine kommst. Unkraut vergeht ned und nächstes Jahr bist du auch dabei. Ich freue mich!
-
Tja Kai... 2011 ist die Schonfrit um, da musst du auch antreten. Da werden keine Anglerbälle und Dorftheater mehr als Ausreden angenommen, dann heißt es Hose runter...! ;););)
-
O.k.... a very simple, but delicous way.
About 4 lbs. of pork belly (Schweinebauch) with skin. Salt, pepper, garlic, 2 onions and a half pint of dark beer.
Cut out the bones of the belly and the garlic/onions into slices. Spice the meat with salt and pepper. Put the meat in a pan, the meaty side upside, the bones, the garlic and the onions around. Ad the beer and heat the oven up to 150°C. Bake it for one hour. Now turn the meat an cut the soft skin into fine squares; only the skin! Heat your oven up to 225°C and roast the meat (skinside up) til its brown and crispy.
If its done, give the meat 10 min to rest. Meanwhile you prepare the sauce. Ad a cup of water to the pan and cook it up, may be you need a little bit of salt. Give the sauce through a layer an cut the meat into slices.
Enjoy your Schweinsbraten with potatosalad, or Semmelknödel.
-
-
Die sind schon im Eimer!
-
Jetzt schimpfts doch ned so übers Wetter. Immerhin hatten wir perfekt gekühlte Getränke und für die Haut ab 30 soll Feuchtigkeit ja auch wichtig sein. Aber ein bisserl früher, sprich wärmer wäre schon nicht schlecht... so ohne Nordkap-Feeling.
-
Ein bisserl Schlaf ist schon nachgeholt. Aber es war mal wieder alles wert. Ein super Treffen... wann ist das nächste? :);)
-
Hier geht es nicht um Leben und Tod. Hier gehts um wichtigeres, hier gehts ums Forumstreffen!
-
Leck mich am Ärmel. Beinahe hätte es eine Katastrophe und anschließend Mord und Totschlage gegeben. Bis gerade eben hat nicht festgestanden, ob meine Aushilfe nun für mich die Fahrt antritt, oder nicht. Shaizze, das war knapp!
Aber morgen um 09.00 läuft der Prinz hier ein und so gegen 01.00 werden wir wohl am See aufschlagen, einkaufen, fischen, grillen und FEIERN !!!