Bin grad auf dem Weg von den schwäbischen Nebelsümpfen nach Herne. Dort abladen, neue Ladung fassen, noch kurz neun Stunden Pause abreissen und dann ist Treffen.
Beiträge von andal
-
-
Jetzt aber... am Telefon hast du mich ja auch verstanden... wo ich doch so multilingual begabt bin... ich spreche deutsch, bayrisch und kann bei Zeiten prima lallen...!
-
Gute Besserung auch von mir.
Aber besser so, als womöglich aufs FT verschleppt. Dann hieße es hernach, wir machen alle Mädels kaputt!
Kopf hoch Claudia, lassen wir es halt nächstes Jahr krachen...
-
Keine Sorge. Wir fangen sorgsam mit der siaß'n an und wenn es dann nicht reicht, gibts eben harte Goaßein hintennach.
-
Ja was ist hier los? Ruhetag, oder alle so mit einpacken beschäftigt?
Man serviere mir bitte einen doppelten Espresso mit einem kräftigen Schuß Grappa.
-
Spätestens am Freitag Abend wirst du es wissen.
Goaßei (singular) und Goaßein (plural) im Dialekt des Rupertigau/Berchtesgadener Land. Im oberländisch geprägten Bayern heißt es Goaß und Goaß'n.
Goaß, Geiß, Ziege(nbock)... und du glaubst so ein Tierchen hat dich vehement gerammt.
-
-
Das holen wir nach. Der Peter bringt ja ein Masskrügerl mit und ich habs Zeug für die Goaßein schon daheim!
-
Des ko wos wern. Mir zwoa am Ofa... Oisamm hungert und mir recht lustig unterwegs!
-
Nimm einfach mal alles mit, was du so hast und was für mehr als 10 m Tiefe taugt. Den Rest stecken wir/stecke ich dir am Freitag am See. Hier lesen langsam zu viele mit.
-
Für 1,99 nehm ich auch anderhalb Pfund von den Teilen.
-
Nachdem wir ja nun leider auf den besten FT-Grillmeister verzichten müssen, stellt sich die Frage, wer begrillt uns nun?
Für den Freitag würde ich es übernehmen und ich bin mir sicher, dass mich der Prinz von und zu Bitburg unterstützen wird.
Also... wer macht den Job am Samstag?
-
Ich lese es mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Weinend, weil ich dich wirklich gerne mal wieder getroffen und einen mit dir getrunken hätte und lachend, weil ich mich freue, dass du wieder einen Job hast!
Aber so is halt dem Leben und wir sehen uns dann halt spätestens auf dem FT 2011!
-
Nein. Je näher beide Spitzen beieinander abgelegt sind, desto einfacher und ermüdungsfreier kann man sie beobachten.
-
Völlig falsch. Faule Menschen haben den Sinn bereits erkannt und verstehen es nach dem ökonomischen Prinzip zu leben. Maximaler Ertrag bei minimalem Aufwand.
-
Zitat von prinzbitburg112
Nee,der Andal kommt Freitagmorgen erst von seiner Tour.
Wir wollten halt etwas zeitiger da sein,um evtl. noch die Fische zu fangen,die Ihr bis dahin nicht gefangen habt.Ich erfahre morgen, also am Samstag Vormittag, ob ich die ganze Woche Urlaub bekomme. Wenn ja müsste man schauen, mein Prinz...!
-
Simma uns doch ma ehrlisch... wir treffen am Wasser auch lieber auf einen 10er Hasen, als auf einen versifften Proll.
-
-
Also der Uli kann sich freuen. Ich hab etwas gespart und am Freitag werde ich denn seine Regale heimsuchen.
-