Uiiiiiii...! Vielleicht a bisserl arg jung!?
Sagst ihr an schönen Gruß, ich bin kein guter Kreide- und Edding-Graphiker, aber ich bin angeblich recht begabt, kleinen Kinder ordentlichen Blödsinn beizubringen.
Uiiiiiii...! Vielleicht a bisserl arg jung!?
Sagst ihr an schönen Gruß, ich bin kein guter Kreide- und Edding-Graphiker, aber ich bin angeblich recht begabt, kleinen Kinder ordentlichen Blödsinn beizubringen.
Und dran denken. Das beste Navi ist fürn Popo, wenn man es nicht regelmäßig aktualisiert!
ich habe ein geerbtes Kopfpräparat von einem Meterhecht. Gegen den Staub gibts Swiffer...!
So lange du mit einem normalen PKW unterwegs bist, ist es wirklich egal, welchen Hersteller und Typ man nimmt. Aber ab Wohnmobil aufwärts wirds dann wirklich kritisch.
Du... so inoffiziell, wie es uns gefällt und der Rudi Platz hat.
Hauptsache es ist warm, so warm, dass man sein Bierchen im T-Shirt und ohne Angoraunterwäsche genießen kann.
Das ist eben die Gnade der frühen Geburt!
Dieses Wetter und andauernd dudeln grausige Weihnachtshits im Radio. Der Dezember ist des Erbrechens!
Das Geschisse mit billigen Gummlern und eiskalten Zehen hatte ich auf dem FT ja auch. Also lautet der Beschluss: Es werden Top-Stiefel von Aigle, oder Le Chameau werden. Rechnet man die Lebensdauer und den Komfort, dann sind knappe 20,- €/Jahr für warme und nicht schmerzende Füsse kein Geld. Sonst haut man die Knete ja auch für jeden windigen Dreck raus. Nur an meinen Füssen sollte ich deswegen sparen? Wirklich nicht!
Und danach bist du Don Dingenskirchen aus Corleone einen "Gefallen" schuldig.
Jetzt hört doch endlich auf, mich zu bemitleiden. Da gibst kein Leid auf meiner Seite. Und nein, ich werde nicht reimigrieren, ich bleib am Rhein, weils da schön ist. Kein Fön, keine CSU...!
Zum Fischen komm ich schon wieder runter.
Sollten an Volkers Pratzen keine normalen Ringe passen, habe ich eine Adresse: Augsburg, Stadtbachstraße 1, die Firma MAN Diesel. Da findet sich dann schon ein Kolbenring von einem Schiffsdiesel.
@ Volker:
Sollte es nix werden... nicht scheiden lassen. Einfach im Wald beim Schwammerlsuchen verlieren und für faule Zeitgenossen: Für 500,- € kommt der Albaner mit dem Schnackelmesser!
Teichforellen nagen ja alles an...
...aber sonst kann man die Mehlürmer glatt vergessen. Die sterben ja schon beim Anblick von Wasser... eine Aktion, wie der Berkley Gulp!
Eine ordentliche Hechtkombo tuts zum gelegentlichen Pilken.
Nix genaues weiß man noch nicht, aber ich kann mich erinnern, dass wir beim letzten Treffen schon irgendwie einig waren, dass wir uns mal wieder bei zweistellig positiven Temperaturen treffen wollten und nicht wieder unter dem Vorzeichen von Skiunterwäsche und Frostbeulen.
Dem Glücklichen schlägt die Stunde. Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
Also Anfang Juni 2011 wollten wir wieder ein kleines inoffzielles Treffen beim Rudi abhalten...
Ganz vergessen. Sie ist 245 cm lang und hat knapp 90,- €, inkl. Versand gekostet.
Heute ist meine AHF Leitner Dyna-CAST Ultra-Leicht angekommen. Schön straff, trotzdem kein "Brett" und recht edel im Aussehen. Stört nur noch der Wintereinbruch!
@ Tom:
Ich vermute viel eher, dass ihr bislang einen überbesetzten Bestand hattet, der sich durch den letzten und die kommenden Winter nun auf ein gewässerverträgliches Maß reduziert. Hechte sind nun mal keine Schwarmfische.