Eine natürlich aufgewachsene Wildfangbachforelle mit so einem mopsköpfigen Quastenflosser gleichzusetzen, ist ja wie auf Christkind zu schießen!
Beiträge von andal
-
-
-
-
Das ist doch einfach. Der Waller ist ein Raubfisch. Gerätschaften zu seinem Fang sind Raubfischgerätschaften. Auch wenn er ohne besonderen gesetzlichen Schutz ist, müsste die Beschränkung schon ausdrücklich aufgehoben sein. Ist sie das?
-
Was bitte ist der Waller, wenn kein Raubfisch. Und 15 Tauwürmer auf einem 0/10er Haken kauft dir auch der dümmste Entenpozilist nicht als Friedfischmontage ab!
-
Für Meerforellenfliegen braucht man ja keine superfeinen Ellnetti Rotorwise, der auch noch 24er Trockenfliegenhaken sauber fasst. Hauptsache die Backen schließen ordentlich, fest und lassen sich drehen. Solche Dinger hat eigentlich jeder Laden für eine schmale Börse.
Und für gaanz selten tut es auch eine kleine Gripzange, die man in den Schraubstock einspannt, die irgendwie mit einer Schraubzwinge an den Tische fummelt.
-
Das beste ist immer noch Backfisch eben aus der Badewanne gekommen!
-
-
Das gute grüne sowieso.
-
Mit denen wirst du aber an der Strömungskante arge Probleme bekommen!
-
-
Zitat von karpfengott24
Mittlerweile habe ich diesen Roller komplett demontiert,weil ein paar Sachen geändert werden müssen.
Mein Ziel ist es spätestens im Sommer Murmeln damit machen zu könnenNa entweder hast du wirklich verflucht wenig freie Zeit, oder das Teil ist am Ende nicht so ganz durchdacht!?
-
Überweise pro Person die 49,- € an den Taxler, so wie es ganz am Anfag des Trööts beschrieben ist. Die Kosten fürs Fischen gehen eh extra.
-
Wenn man sich auf der Teilnehmerliste so die Shirtgrößen ansieht, dann wirds auch diesmal kein Kinderfasching!
-
Jetzt wärs mir so richtig nach einem Gabelfrühstück... drei Scheiben gebackene Milzwurst mit Kartoffelsalat bitte!
-
Angler brauchen keine Apps. Sie haben ja de Schulteraap, der immerfort schreit: "Kaufen, kaufen, kaufen...!"
-
-
-
Im Schilf? Geflochtene ist ja auch so abriebfest!
Sei mir nicht bös, aber warum wenden Vereine enorme Summe fürs Krautmähen auf, wenn es doch mit ein paar Metern geflochtener Schnur so einfach gehen soll?
-
Wie meinen?
Ein Pose vom Typ Loafer ist eine klassische englische Strömungspose. 6xSSG bedeutet, dass sie sechs Schrote der Größe SSG trägt, also etwas um die acht Gramm.
Wie kommst du jetzt aufs Faulenzen???