Sicher geht das. Der Rutenspitze ist es ja egal, was da unten hängt, ob Blei, oder Futterkorb.
Beiträge von andal
-
-
-
Jep... von Profiblinker... ich bin nach wie vor vom Blech überzeugt.
@ Peter:
Ich weiß auch schon wo wir die Dinger baden werden. Jedenfalls hat es da im letzten Sommer ganz gut gebissen. Und am Freitag probieren wir mal einen neuen Platz.
-
Frisch eingetroffen. Ein paar zusätzliche Barschköder. Das halbe Pfund Jighaken habe ich jetzt mal nicht abgelichtet, kennt man ja.
-
Jo... nachträglich alles Gute und wir werden es auch dementsprechen gut nachbetrinken!;)
-
14 Tage und der lumpige Rest von heute, dann sitzen wir mit einem frischen Bierchen auf Rudis Steg!
-
Forumstreffen... und da bringt der den Begriff "Diät" ins Spiel![schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ja gehts noch...!)[/schild]
-
Oder den Plättchenhaken "anleimen"...:
-
Der Hunger ist gestillt, aber ein Irish Coffee wäre jetzt recht. Aber bitte mit reichlich Irish... man muss von oben noch eine kleine Münze am Tassenboden erkennen können. :);)
-
Hm... einen Kasten für den Herrentag auf dem Steg und ein 15er für den Freitag Abend!?
-
Langsam wirds ja Zeit, ans einpacken zu denken. Darum habe ich grad noch rechtzeitig eine handvoll Euro-Dollars für frische Barschwaffen eingeweicht. Wenn die da sind, muss ich eigentlich nur noch losmachen...
Laßt mal hören, was wir noch brauchen könnten und die letzten beiden Male nicht dabei hatten
-
Das ist doch dann wurscht, wie viele hängenbleiben und wie viele sich wieder loshaken. Du willst sie ja eh nicht mitnehmen.
-
Das mit recht leichtem Gerät auch die fetten Hechtdamen zu ziehen sind, hat ja der Christian schon bewiesen und Zander sind im Drill eh bloß "Totholz"!
Na und die größten Barsche hatte ich immer schon auf den klassischen Köderfisch. Gemütlich, gesellig und bierig ausgesessen...
-
Das lief doch letzten Sommer schon nicht schlecht. Für unser Treffen werde ich daher nur noch das Barschzeug mitnehmen.
-
Letzten Sommer konnte ich nach vier Tagen auf dem See sauber die Tapete von der Platte abziehen... so was gehört einfach dazu!
-
Eben. D' Mamma hod ja koan Depp'n aufzog'n!
-
Das machen wir anders. Die sollen ruhig laufen, aber ich schieße und zwar mit Großkaliber, vorzugsweise mit .454 Holland & Holland Magnum, dann hat er Zeit!
-
Echt schaizze... hast du eigentlich überhaupt noch ein privates Leben?
-
Ois Guade Oida!
-
Eine 80er Rolle zum Meerforellenfischen? Weißt du, was du da vorschlägst?