Hast du schon mal so ein Schlauchboot mit Einlegeboden "schnell" aufgebaut, oder warum glaubst, fahren Schlauchbooteigner die Teile so gerne aufgeblasen auf einem Trailer durch die Gegend?
Beiträge von andal
-
-
Lass dir von den "wichtigen Leuten" keinen Bären aufbinden. Leitungswasser tut es überallhin!
Man kann sogar das Wasser von ganz anderen Gewässern verwenden. Aber dann muss man die rituellen Beschwöhrungsformeln kennen und auf altmongolisch im Oberton vor sich hersingen!
-
Zitat von Zanderschreck
Gummiente *gröööhl* ich lach mich schlapp.
andal
Wenn wir damit fischen sollten, wäre es ein U-Boot :D.Das Ding hätte dann eine Sinkrate von Eins zu Amboss. Aber als Abhakmatte für mittlere Waller könnte man das schon nachschleifen.
-
Wenn sich die Gräten vor der Lochscheibe sammeln, dann wirds aber höchste Zeit, den Vorschneider zu schleifen, oder in die Tonne zu treten.
-
-
-
Zitat von Franky
Moin moin,
Brassen sind in der Tat extrem lecker!
Mir haben sie als Frikadelle immer extrem gut geschmeckt. Dafür haben wir die Burschen filiert (ohne Bauchlappen), die Filets gaaaaaaaaaaanz leicht angefrostet und durchgewolft - zum Schluss je 500 g Filet eine kleine Kartoffel durchwolfen.
Das ganze dann mit einem Ei, Pfeffer, Paprika scharf und edelsüss, Salz, Majoran (wenig!), Thymian (auch wenig) würzen und in (viel) Butterschmalz ausbacken.
Guten...Fehlt nur noch etwas frischer Knoblauch und wirklich nur ein Hauch Muskatnuss.
-
Zitat von Zanderschreck
Sucht Dir mal ne Frau. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Du machst Dir keine Gedanken mehr über Freizeit. :p
2. Die Sehnescheidenentzündung geht auch wegEin Kaffee und ein Stück Nusskuchen bitte.
Aber hol dir das Weib ja nicht dauerhaft in die Bude. Gegen das was dann folgt, ist die Sehnenscheidenentzündung gar nix! Wegen einem Liter Milch muss sich keiner eine Kuh in den Garten stellen...!
... und nu' bitte eine dicke Erbsensuppe mit reichlich Würstl drin!
-
Ich gehe zwingend davon aus, dass ich meinen Waller-PB verbessern werde.
-
Zitat von Zanderschreck
Genau das Richtige für mich, fett und ungesund... lecker
Du weißt ja, alles was wirklich Spaß macht, ist entweder ungesund, moralisch verwerflich, oder sonstwie verboten. Darum macht es ja auch so viel Freude!
Und noch was...
Ich geh jetzt zu meinem Fleischermeister und scheiss auf faden Körnerkleister!
-
Für Wurfübungen nimmt man einen Golfball, in man eine Öse eingedreht hat, oder eine kleine, aber grell lackierte Holzkugel.
Warum?
Weil man das sehr gut fliegen sieht und wenn man auf der wiese übt, bomben die nicht in den Dreck und bleiben stecken!
-
Die Dinghis sind bei allen Booten dabei, weil sie das Rettungsboot darstellen und das ist Pflicht. Wer es wirklich ernst mit dem Fischen meint, der sollte sich aber ein Holzboot dazumieten, statt des Plastiknapfes. Den Außenborder muss man sowieso extra buchen, oder mit nehmen.
Ich war einige male drüben und wir sind immer mit den Bully gefahren. Alleine schon das Übergepäck des Angelzeugs macht das wett. Zudem ist man flexibler. Ideal ist eine Woche das Land erkunden und dann zum Entspannen auf den Kreuzer.
-
Zitat von Zanderschreck
Wie soll denn ein Wirt aus dem Osten, einen Germknödel zubereiten wie aus Fürstenfeldbruck und dann auch noch wie vor 12 Jahren ?
Das ist Tom und nicht Harry PotterBraucht er auch nicht. Die Dinger hat jeder GV-Vollsortimenter im Angebot. Tiefgefroren und im Dampf regeneriert. Die schmecken wie die Burger vom güldenen M; überall gleich!
-
Schmeckt zur "Not" auch mit großen "Lachsforellen" ausm Buff...
-
Die, die Kronleuchter mit brennenden Kerzen fangen!
-
Glückwunsch und Beileid zusammen. Du hast den Fisch im falschen Land gefangen. So entgeht dir was feines... poached Salmon, oder graved Salm...!
-
-
I'd prefer cheese instead of ketchup on top.
-
Prima, du predigst Wasser und säufst selber Wein. Deine Beiträge strotzen ja nur so von subjektiver und nicht zu beweisender Abneigung. Was willst du eigentlich damit bezwecken, wenn du hier einen interforalen Streit anzettelst? Suchst du Bundesbrüder? Wozu suchst du sie?
-