Beiträge von andal

Zitat von rhinefisher

Hi1 Nen Karpfen 15 Min an der Luft? Da sehe ich eigentlich kein Problem.
    Was mich wundert; wieso wird über so ein "Pay Lake Monster" überhaupt berichtet?
    Das hat doch mit Angeln kaum mehr zu tun als mit Klavierspielen.. .
    Petri

Wenn man Paylakes mit Angelteichanlagen gleichsetzt, ist man fürchterlich auf dem Holzweg!

Wenn du für Sammlermesser, oder echte(!) Damaszener, oder japanische Mehrlagenstähle eine Pflege suchst, dann nimm Kamelienöl. Was besseres an Pflege für rostanfällige Stähle gibt es nicht.

Aber egal, was du nimmst, nach jedem Gebrauch ist es wieder fällig!!!

Was regt ihr eu8ch auf?

Unsere Regierung will doch den Zirkus mit den Castoren so. Die Transporte4 werden ewig lange vorher angekündigt, sauber aufs Wochenende terminiert, damit auch ja jeder Autonome Zeit hat, sie Ketten, Schlösser und Zement zu besorgen. Das ist so gewollt!

Vermutlich sitzt die ganze Bundestags-Bagage gemeinsam vor der Glotze und freut sich bei Bier und Bouletten ein Loch in den Bauch, wenn sich Vemummte und Bullen sauber kloppen!

Ich wäre ja für Stuttgart 21B.

Zwischen Ludwigsburg und Plochingen alles einbuddeln und einen schönen Bahnhof und kreuzungsfreie Straßen oben drauf. Dann käme man vielleicht mal tagsüber staufrei an diesem Ländle-Hauptdorf vorbei!

Nimm einfach einen Weinkorken und etwas Zahncreme. Das tut es auch und ist in jedem Haushalt verfügbar. Anschließend kräftig mit WD40, oder Balistol schmieren. Fertig ist die Laube!

Was den Beständen wirklich zusetzt, ist die Wasserwirtschaft (Barsche benötigen zur Reproduktion keine aufgeräumten Ufer, im Gegenteil!), Phalacrocorax pseudogermanicus transmontanus* und die Tatsache, dass gerade die Kammschupper ganz natürlichen Bestnadsschwankungen in Quantität und Qualität unterliegen.

* Der scheindeutsche Goldzahnkormoran, den man hinter dem Ural hervorgelockt hat.

Wo glauben die Buben, kommen die ganzen Angeltechniken her? Sind die von den Bäumen gefallen, oder haben sich einfach ein paar schneidige Angler aufgemacht und mal was neues am eigenen Wasser ausprobiert?

Lauter potenzielle Organspender, die Mopedfahrer. ;)

Ich hatte eine ganze Reihe von den Dingern und mittlerweile keinen Bock mehr darauf. Wo willst bei uns noch mit einer GS richtig fahren? Ist ja alles sowas von verboten! Oder was willst mit einer Harley? Entweder schauen sie dich für einen Midlifecrisis-Knacker an, oder für eine ewigen Berufssohn vom Zahnarzt gegenüber. Japanische Joghurtbecher? Bitte bloß ned!

Ich bin schon froh, wenn ich zum fischen komme. Aber vielleicht reicht die Zeit, um über den Winter mal wieder Messer zu bauen!) ;)

Zitat von Leimentaler

Ich benötige Hilfe in Physik. Ich bin ein absoluter "nichtskönner" was das anbelangt.

Tröste dich, ich hab das auch nie begriffen und bin trotzdem alt geworden.

Mathe is eine Aaschlöcha und Phisik seine schewule Brüda! :badgrin: :badgrin: :badgrin: