Beiträge von andal

Ich habe mir doch heute morgen glatt eine kurze Zusammenfassung des Spiels angeschaut! Das Spiel hat einen ganz klaren Sieger. Der portugisische Torwart. Herrlich, wie der vor dem Elfer dem Beckham erklärt hat, wo der Hammer hängt.

Jetzt hat der "schöne David" sicher wieder keinen Guten bei seiner Gewürz-Liesel...! :badgrin:

@ Dynamo:

Man muss kein Huhn sein, um ein faules Ei zu erkennen.

Denk einfach darüber nach und versuche es, so möglich, wirken zu lassen.

Gerade deshalb (Vollcharter = sicheres Geld!) hätte man von dem Mann deutlich mehr Engagement erwartet. Wenn es denn schon so schlecht um die deutschen Kutter gestellt sein soll, dann müsste doch alles dafür getan werden, damit es zu einem positiven Feedback kommt. Also war es ein beredtes Beispiel für die Service-Wüste Deutschland.

Zum Glück gibt es aber auch andere Beispiele unter deutschen und eben den ausländischen Angelkuttern.

Sehr gut gesprochen.

Und die Heimat ist da, wo man sich wohl fühlt, wo das Herz zu Hause ist. Das muss dann aber nicht zwangsläufig da sein, wo man geboren wurde, b.z.w. wo man lebt. Sonst müsste ich ja ein Ire sein. ;)
    Aber vermutlich bin ich das auch mehr, denn ein Deutscher.

Ein wirklich sündiger Sünder ist gestorben und kommt auch prompt in die Hölle. Da sieht es aber wieder Erwarten recht gut aus:
    - Klimaanlage
    - Gute Musik
    - Entspannte Stimmung
    - Gut gekühlte Getränke

So geht das Tage und Wochen, der Sünder fühlt sich richtig sauwohl. Nur eine Frage beschäftigt ihn dauernd. Also fragt er einen der lässigen Teufel:

"Sag mal, hier ist es wirklich gar nicht so, wie ich mir das immer vorgestellt hab. Aber warum ist die Türe da immer zu und es dringen solche schlimmen Schreie durch?"

"Ach das! Das ist die Abteilung für die Christen, die wollen das so!"

Das geht schon zum selber machen. Du brauchs dazu einen neuen Ring, Bindegarn, den passenden Lack, eine Schere, ein scharfes Messerchen, etwas Teasfilm und den nötigen Willen.

Du kannst die Rute aber auch zum Händler bringen, dann wird es vermutlich etwas professioneller aussehen...

Einfach einen ganz einfachen Weißbrotteig herstellen und in kleinere Portionen teilen. Die kannst Du dann, speziell für Rotaugen, sehr gut und preiswert mit Küchengewürzen verfeiner. Einfach einkneten.

Rotaugen stehen eher auf kräftig-würzige Aromen.

Zimt
    Curry
    scharfen Paprika, oder Chillie
    Kardamom
    Anis
    Maggi

Für Lackreperaturen nehm ich gerne Kunststoffsiegel. Das ist im Grunde nichts anderes als ein sehr widerstansfähiger Möbelklarlack, den man auch für Parkettböden hernehmen kann. Deutlich billiger als die 2-K Rutenlacke, wo 100 ml gleich 20,- ¤ kosten.

Ich habe gerade damit an einer Matchrute einen Ring gewechselt. Man muss zwar mit wenigstens drei Schichten die Bindung lackieren, aber das geht recht schnell. Nach 24 Stunden ist die Rute wieder fischbar.

Was Du wieder alles zwischen den Zeilen lesen willst. ;)

Der Fussbalsport und das europäische Turnier an sich ist ja in Ordnung. Was mir gar nicht gefällt, sind die paar Millionen Experten, die immer alles besser gekonnt hätten, die grölenden Prols (Olé, Olé... :roll: ) und Leute wie Oli Kahn. Darüber mache ich mich lustig. Das Recht nehme ich mir. Ob meine Meinung nun allen gefällt, oder nicht ist mir dabei ziemlich Knödel.

Es gibt doch eh nix, worüber sich keiner Lustig macht. Also locker bleiben. :D

Habt ihr eine Ahnung, wie oft ich schon Würstl-Angler war. Das Würstl-Sein gehört dazu, da muss man durch... :D

@ Taxler:

Es tut mir furchtbar leid, wenn ich in Sachen "Deutschland" kein ausgeprägtes Wir-Gefühl entwickeln kann. Nationaler Muff ist mir einfach zuwider. Hier genau so, wie woanders.

Ich betrachte mich als einen Europäer mit bayrischer Muttersprache. Von daher...! ;)