Beiträge von andal

Es ist ollkommen belanglos, wer was gewinnt, so lang der Hoeneß seine Lebensrolle spielt. "Aus dem Leben des Rumpelstilzchen" - ich liebe seine Auftritte. Keiner macht sich so perfekt zum Doppelhorst! :)

Ich sags dir ganz ehrlich. Mir vergeht die Lust sekündlich mehr, in diesem Forum überhaupt noch aktiv zu sein und du weißt ganz genau, warum das so ist!

Ist ja schade, dass in diesem Forum neuerdings einer verbissen zensiert. Sonst könnte ich euch schon ein paar Beispiele posten, da kriegt man alles, nur keine Lust.

Zitat von Carp Gear

Aber wenn du Chuck Norris wärst Volker, dann hättest du alle Frauen der Welt gehabt und zwar zweimal!!! :-)

Das ist doch die Höchststrafe... ungefähr ein Drittel davon ist so, dass man an sie nicht mal ein halbes Mal denken möchte und dann soll man sie zweimal haben!?

Zitat von donlotis

Das hört sich hier alles nach einer Art 'feindlicher Übernahme' im Forum an!
    Schade, aber giftet Euch bitte nicht in allen möglichen Threads gegenseitig an, das nervt auch! Einer reicht ja... :D

Kommt alle mal runter!

Gruß Don

Dann klick die beiden Themen doch einfach nicht an, wenn sie dich so sehr nerven.

Allerdings soll des User geben, denen etwas daran liegt, dass hier eine Gemeinschaft erhalten wird, an deren Aufbau sie selbst jahrelang mitgemacht haben.

Ich finde es aber langsam mehr als befremdlich, dass von den tatsächlichen Machern (gibts die überhaupt noch?) absolut keine Wortmeldung erfolgt. Statt dessen wird fleißig ausgesessen und der Herr Volontär mit gelegentlichen platten Sätzen vorgeschickt.

Leute, was soll das werden? Wollt ihr euch auch noch von Rute und Rolle überholen lassen?

Bei lediglich 160,- €/p.A. kann man bei so einer Strecke beinahe von einem sittenwidrigen Pachtvertrag sprechen. Der Verein hat die alte Dame sauber über den Tisch gezogen!

Du musst aber damit rechnen, dass sie dir zum Ablauf der Pacht, so sie nicht verlängert wird, den Bach restlos leerfischen und damit etwas entwerten; quasi "zum Dank"!

Zitat

Cuminpulver, Turmeric

Für Nach-Köche, denn größere Sonnenbarsche solls ja auch bei uns geben, wobei es ganz normale Bratbarsche sicher auch tun, oder Rotaugen... ;)

Cumin ist Kreuzkümmel, nicht zu verwechseln mit unserem üblichen Kümmel. Ein sehr intensives Gewürz, das man nicht zu üppig benützen sollte, der Geschmack ist dominant!

Turmeric bekommt man unter dem Namen Gelbwurz, oder Curcuma im guten Lebensmittelhandel, oder den Asia-Shops.

Facebook ist doch so einfach und preiswert. Man haut zwei-, dreimal die Woche einen Zweizeiler, garniert mit einem Link raus und das wars dann. Auch die Klientel ist simpel. Sie schreibt seltenst mehr als einen Stummelsatz und selbst der hat eine minimale Halbwertzeit, bevor er im Orcus des www versickert. Mit kritischen Stimmen muss man nicht rechnen, nur mit "Jubel-Persern".

Ein Forum sauber und lebendig am laufen zu halten macht da schon mehr Arbeit. Da muss man zuerkannte Autoriät besitzen, souverän agieren, so wie das zu Michael Szameits Zeiten noch der Fall war. Da hat man es dann auch mit einer echten, aus sich untereinander persönlich kennenden Community zu tun, die sehr wohl auch kritische Meinungen niederschreibt. Das bleibt viel länger stehen und erfordert eine Auseinandersetzung der Verantwortlichen mit dem Thema. Ohne ein breites Kreuz, Arsch in der Hose und sprichwörtlichem Schmalz auf der Stulle ist da nichts zu wollen. Wie auch immer zur uniformen Nibelungentreue getrimmte Moderatoren reissen es da nicht raus. Da muss man selber ran.

Und da fragt ihr allen Ernstes, warum tatenlos zugesehen wird, wie sich das Forum von guten, aktiven Usern langsam entvölkert, es einschläft und absehbar als nicht mehr rentabel angesehen wird?

2 Eier plus Wasser? Das gibt ja einen Knödel von Fußbalformat!

Meine Grundteigrezept habe ich von Matt Hayes übernommen.

Zuerst 4 große Scheiben Toastbrot, ohne Rinde, ganz fein zerkleinern. Dann 2 Eier mit der Aromasubstanz (z.B. Blauschimmelkäse, Sardinen aus der Dose, Katzenfutter (Whiskas o.ä.) zu einem Brei pürieren. Das Brotmehl untermengen und so lange einen Boiliebasismix einkneten, bis ein geschmeidiger Teig entsteht.

Je nach Bedarf und Aroma gebe ich auch noch Salz, ca. 1 TL, Sweetener, oder auch Lebensmittelfarbe bei.

Generationswechsel, personelle Fluktuation, Facebook, Angelmasters... langsam rundet sich das Bild beinahe deckungsgleich mit dem, was ich hier schon seit längerem darüber denke. Da ist eine Gemeinschaft sich tatsächlich kennender Forumsmitglieder irgendwie ein Anachronismus.

Darum stelle ich meine Frage erneut: Quo vadis blinker?

Zitat von Veit Wilde

Und für alles weitere gilt der obere Teil meines Postings!!!!! ;)

Eh klar. Der Schmied schickt den Schmiedl aus, dem Schmiedling zu sagen, er soll sagen, dass er nichts zu sagen hat!

Ganz besonders beachtlich finde ich ja, wie sich die Forumsverantwortlichen, mithin Angehörige der sonst so wortgewaltigen Medienbranche, in Schweigen hüllen.

Gibt es dazu keine Meinung mehr? Darf keine Meinung mehr gehabt werden? Oder ist es schon so weit, dass es sinnlos ist eine Meinung zu haben?

Gelesenn habt ihr es ja. Wo also bleiben die Statements?