Beiträge von andal

Oder man sieht es geschichtlich-mythisch. Alle Schamanen waren und sind tätowiert. Das Tau-Tau als Zeichen des wahren Kriegers/Mannes. Jedenfalls in Polynesien. ;)

Wie wär's den mit Filetstückchen im Tempurateig gebacken mit einer Soße aus Honig, Reisessig, Chilli und Curry?

Echter Crossover, aber lecker!

Wer sich unter dem Begriff "verharzen" nichts vorstellen kann, der nehme eine alte Untertasse und schütte etwas vorher erhitztes Speiseöl hinein. Das Heißmachen beschleunigt den Vorgang nur, er ist nicht Voraussetzung.

Nach ein paar Wochen hat sich das Öl in eine extrem klebrige, harzartige Substanz verwandelt. Was dieser Kleister aus einer Angelrolle macht, muss man nicht mehr besonders beschreiben...

Dieses grausige Bild findet man doch überall.

Die Regenbogenforelle, eigentlich ein Fisch sauerstoffreicher Fließgewässer, wird rigoros als beißwütiges Teichschwein gesehen. In meinen Augen wird diese Fischart regelrecht vergewaltigt. Alles nur, damit auch der unbegabteste Plumpsangler sich brüsten kann, er habe Forellen gefangen.

Für so was fehlt mir jedes Verständnis. Da könnte man ja auch das Jagdwild in kleine Boxen pferchen, damit auch die Blinden treffen.

Forellen gehören in angemessene Lebensräume und wenn es die halt in manchen Gebieten nicht gibt, dann werden eben keine Forellen gefangen.
    Muss man denn alles per Gesetz regulieren, ist gesunder Menschenverstand am aussterben?

Zitat von Hechtfanatiker

Mal wieder so en Schönwetterangler :lol:

Was soll daran verwerflich sein, wenn man sich schönes Angelwetter wünscht?

Den "stahlharten Mann" nehme ich Dir sowieso nicht ab. Nicht bei allen Argumenten dieser Welt! ;)

Zitat von Feederfreak

Unser Punkersystem funktioniert so

Wow! Und wo hattet Ihr die ganzen Punker her? Haben die nicht einen riesen Krawall gemacht? ;) :lol: ;)

Reg' Dich nicht auf Stonefish, nicht jeder erkennt, dass die Schönheit des Objektes im Auge des Betrachters liegt. Nicht alles im Leben besteht aus größer, höher, weiter, schneller...

Auch Moderlieschen, oder Gründlinge kann man schön fotographieren! Meistens werden solche "Kleinfischbilder" auch deutlich reizvoller, als die grausigen "Halali-Bilder" von Großkarpfen...! :!:

Du kannst mir das Bild entweder schicken, oder wenn das Bild eine URL hat, selbst einstellen. .

Mach das Futter ziemlich bindig und füge noch etwas Sand/Kies bei. Das ist zwar ziemlich entgegen der üblichen Strategie beim Feedern, aber so lösen sich die Flocken relativ langsam und es ensteht eine Spur im Wasser.

Beachtet bitte, dass martinz in der wiener Gegend (Austria) wohnt. Da werden Bestellungen aus dem Ausland sehr schnell teuer...!

Alles nur eine Frage des Designs. Man muss sich nur Motive suchen, die sich durch den körperlichen Verfall zum Besseren entwickeln. Drum sind ja bei Frauen die kleinen Röschen so beliebt. Im Laufe der Jahre werden das langstielige Baccaras. :badgrin:

Moment.

Wenn ich einen früheren Beitrag von ihm richtig verstanden habe, dann darf sein Vater sehr wohl mit Reusen fischen! --> Erwerbsfischerei!