Beiträge von andal

Die gehen in der Bucht zu sehr guten Preisen weg, besonders die 5000er. Sie ist vor allem bei Huchenfischern wegen ihrer legendären Robustheit beliebt. Die Preise schwanken ein bisschen, je nach Zustand. Wer eine gute hat und sie nicht unbedingt loswerden muss, sollte sie halten!

Es ist unbetreitbare Tatsache, dass der Blinker seit dem Ende der Ära Karl Koch kontinuierlich an Qualität verliert. War es seinerzeit noch echte Fachkompetenz, so findet sich heute nur noch hipper New Media Firlefanz im Heft.

Leicht schwachsinnige Fähnchenschwenker zu finden war noch nie besonders schwierig. Da kann man hinterher mit stolz geschwellter Brust sagen, "wir haben was getan". Recht praktisch, denn dieses "was machen" ist absolut harmlos und frei von Konsequenzen.

Ich BILD mir meine Meinung lieber selber!

Was habt ihr erwartet? Das Gott himself mitkickt und Wunder tut!?

Leverkusen, diese Dauerbaustelle zwischen Köln und Düsseldorf ist doch seit je her nur als zweiter Sieger gut!

So ein Fangbild bekäme da doch seine besondere Note.

Der allbekannte Zanderfänger. In der Linken den Fisch, mit einem Finger im Waidloch, damit er nicht auskommt. An der Rechten zerrt der Bock am Strick, die Angelrute zwischen den Zähnen und quasi zur Krönung sitzt noch eine Gans auf seinem Haupt.

Quasi eine neorealistische Adaption der Bremer Stadtmusikanten nach Art der Aktionskünstler! :lol: HA Schult lässt grüßen.... 8)

Auf so ein Grundstück mit gelegentlichem Grattlerbesuch gehört ein Ziegenbock. Ein geschlechtsreifer Ziegenbock! In Personalunion mit zwei, drei Gänsen kommt keiner mehr unbemerkt und es geht auch keiner wieder weg. Mit zertrümmerter Wirbelsäule läuft auch Dimitri nicht mehr um sein Leben... und was dann noch übrig ist, das wirf zu den Säuen in den Pferch. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Zitat von Thuni

Danke allen.
    Muss nur noch auf die offiziellen Ergebnisse warten um den Schein zu beantragen

Herzhaften Glühstrumpf!

Jetzt folgen die schlimmsten Wochen. Du weißt, du hast ihn, aber der Brief aus Starnberg ist noch nicht da... :badgrin: ;) ;)

Jetzt sei doch nicht so ein Mädchen. Schließlich gibts ja auch Elektrorollen. Und stell dir mal vor, wieviel mehr Platz du dann am überfüllten Tresen hast, wenn ein Flügel weniger durch die Lüfte flattert! :lol: ;) :lol:

Ich finde, es ist an der Zeit, einen Krötenschutzzaun zu setzen. Wenn in Griechenland die Kröten kein geeignetes Habitat finden, dann sollen dort auch keine Kröten sein!

Jahrzehnte haben sie auf der Basis von Lüge und Betrug gut gelebt. Jetzt reicht es. Sollen sie sehen, wo sie bleiben; ohne fremde Hilfe und ohne Mitgliedschaft in der Union!!!