nö wochenende is eh um
Beiträge von andal
-
-
Auch beim Eishockey gibts eine Defense und vor mittlerweile über 30 Jahren wurde noch ganz anderes gespielt. Da rumpelte es noch so richtig auf dem Eis!
-
Seit ich mir Sport nur noch ansehe und mir nicht selber die Gräten ruiniere, lebe ich seltsamerweise vollkommen verletzungsfrei. Eishockey und Skifahren haben mir leider auch einige recht hartnäckige Fahrwerksschäden hinterlassen...!
-
Es war doch schön, oder waraum schaut ihr auf den Bildern so grimmig drein?
-
Das war so ein obercooler und netzhautverödender Hausmeisterhut. Mit dieser Hässlichkeit konnte man ja den ganzen Betrieb in Verruf bringen.
-
Früher wie heute gab und gibt es eine Löschtaste. Wer es zu doll treibt, der soll sich sein Thema, oder seine Beiträge eben im Nirwana wieder suchen.
-
Das lässt sich alles aushalten. So lange es nur nicht dieses Blödl-Hütl vom Möhnesee ist!
-
Das Forum ist doch in gewisser Weise selber Schuld. Auf jeden noch so flapsig hingerotzten Beitrag findet sich mindestens einer, der kritiklos drauf eingeht.
Auf solchen Rotz sollte man reagieren, wie dereinst Birne K. aus Oggersheim. Aussitzen, ausschweigen, mit keiner Silbe darauf eingehen. Teaching by not answering!
-
Es sind eh die besten Vorträge, die in freier Rede gehalten werden. Nichts ist schlimmer, als ein Referent, der stur an seinem Manuskript klebt. Vorlesen kann (beinahe) jeder Depp.
Bleib bei deinem System!
-
6-8 Portionen...
-
Erst lesen >Klick den Link!<, dann züchten...
...und weil das Buch derzeit nicht verfügbar ist, abwarten, anderweitig bilden und Tee trinken!
-
-
-
Man darf davon ausgehen, dass wildgefangene Störartige sofort ein Messer im Bauch haben (-> Kaviar). Da ist dann nichts mehr mit Schwarz-Exporten. Zuchtfische, sofern sie männlichen Geschlechtes sind, landen dann entweder auch in der Küche, oder sie haben das fragwürdige Glück, Bewohner so einer Angelanlage zu werden.
Ich möchte kein Störartiger sein!
-
Ist doch klar ersichtlich:
Der junge Held will 200 Forellen in einem 1000 ltr. Becken auf einem schummrig-schwülen Dachboden großmästen, damit sie ihm seine zwei Karpfen im Burggraben nicht auffressen. Weil ihm dieser Graben aber nicht tief genug ist, will er mit einer Schippe zur Mitte schwimmen und aus der Lacke einen zweiten Mariannengraben buddeln. Allerdings erfasst ihn die Furcht, ob die anwesenden Tierchen nicht Reißaus nehmen werden, ob solch kruder Ideen.
Sind eigentlich schon wieder irgendwo diese blöden Schulferien?
-
Über der Frage brütet die Karpfenwelt seit je her und sie kommt zu keinem befriedigendem Resultat.
Du kannst höchstens mit wirklich großen Bolies arbeiten. Dann sollte aber auch sicher sein, dass die Karpfen so groß sind, dass sie solche Golfbälle packen.
-
Darf man erfahren, wie alt du bist?
-
Was du meinst, nennt sich vorstrecken, oder schlicht und ergreifend großfüttern und nicht "größer züchten"! Dafür ist so ein Dachboden natürlich der beste Platz. Schön dunkel und im Sommer so kuschelig warm...
Für solche Spielereien mit lebenden Tieren fehlt mir jedes Verständnis!
-
Vermutlich ist dir etwas Dreck in die Schnur getrieben. Damit muss man einfach als Posenangler leben. Den Schnurbogen so gering als möglich halten, Augen zu und durch.
-
Na denn...!