Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, ist nicht meine Gegend.
Beiträge von andal
-
-
Das hier wird Dir sicher etwas weiterhelfen.
-
Besorg Dir den "Angelführer Bayern 2004/05" Da findest Du alle Angaben. Rund um Augsburg gibt's nämlich eine ganze Menge Gewässer. Den Führer bekommst Du in (fast) jedem Angelladen.
-
Eine solide Grund- und Posenrute mit passender Rolle und dann damit erst einmal ganz altmodisch die ersten Karpfen fangen. So lernst Du die Eigenheiten der Karpfen am besten und am schnellsten kennen.
Vom ganzen Boilie- und Festbleikrempel lass erst mal die Finger! Zuerst lernt man das Gehen und dann das Laufen.
-
Da hat sich einwandfrei jemand vertippt. Sowas gibts auch noch im Computerzeitalter!
-
Sänger Top Tackle Systems
Bodenroder Weg 10 - 14
Postfach 41
35645 WaldsolmsTelefon : 06085 / 9813-0
Telefax . 06085 / 9813-50Wende Dich doch direkt an die Firma.
-
Village People:
Viel Unterschied ist da nicht zu bemerken...! -
Na ja!
Wirkt irgendwie... so "wohltemperiert"!
-
Zum Glück sind die so selten, sonst würde der ganze Spass und die Faszination beim Angeln auf der Strecke bleiben.
-
Das original Scopex stammt von Kevin Nash. Daran haben sich schon so viele Nachahmer versucht...
Wie will man auch ein Aroma nachahmen, das 10 Leute zehnmal anders beschreiben!?
-
Goil !!!
-
-
Nix da!
Der Waller ist eine blutrünstige Bestie, die nur darauf lauert, sich an arglosen Badegästen zu vergreifen...!
Malt endlich Schilder zur Warnung und stellt sie an jedes Gewässer!
-
Tja, wenn man sich aus freien Stücken so ins Rampenlicht stellt, dann muss man auch damit rechnen, dass einem etwas Zunder gegeben wird. Also entweder zurückrudern, oder mit den Konsequenzen "des Ruhmes" leben.
-
Hauptsächlich macht man das mit finger- bis handlangen Fischen. Ich habe diese "Spezialität" mal zum probieren bekommen. Ich bin ja wirklich nicht heikel, aber da weiß ich mir schmackhaftere Fischrezepte, als diesen Dörrfisch!
-
Jetzt reicht es aber wieder mit den Abzüglichkeiten. Ihr kennt alle unsere Vorgaben!
-
...und für die Jungangler kommt vor dem Einschlafen das "Feedermännchen"
-
Zitat von Carp Gear
Wenn du erfolgreich auf Karpfen angeln,willst dann musste dir schon was kaufen und nicht nur selber bauen!
Bei aller gebotenen Höflichkeit, aber so einen blanken Unfug habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen!
Sicher kann man Rodpods und alles Mögliche sonst noch selbst in sehr ansprechender Qualität herstellen, damit Karpfen fangen und erfolgreich sein. Es fragt sich nur, ob der Aufwand lohnt. Das allerdings ist dann eine sehr individuelle Sache und nicht mit ein paar platten Sätzen zu beantworten.
Was soll denn nun genau gebastelt werden?
-
Geiz ist einfach geil und wenn's einen noch so würgt und hebt!
-