Beiträge von andal
-
-
Nur in Mecklenburg-Vorpommern musst Du einen "Küstenschein" kaufen. Sonst reicht der normale Fischereischein.
-
Wir versuchen ja es einzudämmen. Was nicht durch gutes Zureden erreicht werden kann muss halt dann der Löschfinger schaffen.
Aber bedenkt auch, dass jetzt die Ferienzeit ist, da müssen wir z.T. auch mit knirschenden Zähnen durch.
-
In verbindung mit der Arbeitlosigkeit: Hartz
-
Bei ausgewachsenen Angler sollte das auch keine Probleme geben, aber hier waren es ja Buben. Da macht das schon einen Unterschied! Schließlich geht es ja darum, wer nun mit dem Fisch "gockeln" darf.
-
-
Die 39te Saison.
-
Nur Stümper, Pfuscher und I.....n fischen mit Drillingen auf Friedfische.
-
Weil er sich an dem gleichen Tag seine heißgeliebte Fliegenrute zerbrochen hat. Siehe Storyboard
-
Graser sind aber denkbar schlechte Futterverwerter. Das heißt ja dass sie neben den Wasserlinsen auch noch was anderes fressen und die Überdüngung des Wassers nur noch zusätzlich begünstigen.
Lassst die Biester bloss da, wo sie sind. Hier haben die wirklich nichts verloren!
-
Weil ich so heiße.
In Bayern ruft man einen Andreas Anderl. Andal ist die phonetische Schreibweise.
-
Lohi wäre auch ein schöner Nick.
In der Sprache der Saami bedeutet er Lachs.
-
Bei so viel "Besatz-Kompetenz" überlege ich wirklich, ob ich diesen Thread nicht ins OFF TOPIC verschiebe und als Beitrag schwarzen Humores deklariere.
Hier werden Vorschläge mit Tieren gemacht, als würde es sich um Bauklötze handeln.
Der Teich ist falsch besetzt und das ändert sich auch nicht durch noch falscheren Nachbesatz. Die Weißfische müssen einfach raus, b.z.w. im Bestand deutlich reduziert werden. Aber lasst es Euch von wem anderes erklären, mir glaubt Ihr ja nicht.
-
Von der Festplatte kannst Du es nicht direkt ins Forum stellen. Das Bild brauch vorher eine url. Du musst es also zuerst in einen Webspace, auf einen Server laden.
-
-
-
Ist ja alles Recht und schön...
Aber das bringt die Sache an sich auch nicht weiter. Oder glaubt irgend jemand allen Ernstes, dass die Extremisten auf beiden Seiten(!) dann in sich gehen und sagen werden, jetzt sind so viele Menschen gegen uns, jetzt lassen wir es bleiben?
Ich habe leider Gottes auch keine Universallösung für den Weltfrieden parat. Denn dann säße ich sicher nicht hier, sondern auf einem güldenen Thron und nähme die Huldigungen der Völker entgegen.
Ich weiß aber auch 100%ig, dass die aktuelle Taktik, Bombe mit Bombe zu vergelten, keinem Konflikt aus dem Wege zu gehen und sich überall einzumischen auch keine Lösung mit positivem Resultat ist.
Mir wäre es auch am liebsten, alle Extremisten dieser Welt träfen sich in der Wüste Gobi und schlügen sich dort mit dem Knüppel gegenseitig tot!
-
@ Taxler:
Wenn ich nun in Bagdad, oder im Gazastreifen leben würde, dann wähle ich die gleichen Worte, wie Du und habe auch nicht Unrecht!
Du setzt hier jeden Moslem mit einem Islamisten gleich. Das genauso falsch, wie wenn man einen Demokraten mit GWB vergleichen würde.Eine irakische Mutter, die ihr Kind durch einen amerikanischen "Collateralschaden" verloren hat, nennt das auch mit Fug und Recht einen feigen und bestialischen Mord.
Auf beiden Seiten leben Menschen!
GWB und Osama führen einen Krieg gegeneinander. Leider schiessen beide auf die falschen Menschen und beide tun es auch noch bewußt.
Das ist die wahre Tragödie!
-
-
Das würde hier das Thema etwas sprengen. Schau mal in der Rubrik Fischküche, da sind mittlerweile jede Menge Rezepte, wie man auch aus etwas grätenreicheren Fischen sehr schmackhafte Gerichte herstellen kann.