Jetzt halt aber mal den Ball flach!
Dieser Nonsens-Thread ist so sinnlos, wie ein Kropf und Deine Sprüche, á la Schulmädchen und der einzige Erwachsen werde ich mir von Dir nicht mehr lange bieten lassen.
Jetzt halt aber mal den Ball flach!
Dieser Nonsens-Thread ist so sinnlos, wie ein Kropf und Deine Sprüche, á la Schulmädchen und der einzige Erwachsen werde ich mir von Dir nicht mehr lange bieten lassen.
Das Mitlesen war in der Tat ein Fehler, der aber behoben ist.
Die fehlende Edit-Funktion ist beabsichtigt, da sie in der Vergangenheit immer wieder mißbraucht wurde, um Beiträge nachträglich zu verändern und damit teilweise ganze Themen verdreht wurden, oder wie jüngst geschehen. Bleidigungen platziert wurden.
...abgrundtiefe Bosheit!
Grundsätzlich müssen wir da nichts erklären...
Das Thema bewegte sich aus dem Rahmen, daher habe ich es (vorübergehend) geschlossen. Sobald ich die politsch gewordenden off tpics entfernt habe, wird es auch wieder entsperrt. Da ich mich aber nicht ausschließlich diesem Forum widme und nebenbei auch noch andere Dinge zu erledigen habe, bin ich noch nicht nicht dazu gekommen.
Je drängel, desto langsam!
Ein jugendlicher Steckerlfisch, an den der Fisch erst hinwachsen muss!
...um halb aber nur links von den Seerosen!
Zitat von FangNixAlles anzeigenDas kommt darauf an !!!
Eine Prüfung muss nicht notwendig sein. Beispiel:
§ 31
Fischerprüfung, Fischereischein
(5) Personen, die nicht oder nicht länger als ein Jahr für einen Aufenthalt im Geltungsbereich des Grundgesetzes gemeldet sind, kann auch ohne Fischerprüfung ein Jahresfischereischein erteilt werden, wenn sie in anderer Weise die für die Ausübung des Fischfangs notwendigen Kenntnisse nachweisen.
Ansonsten würde ich bei der Gemeinde / Unteren Fischeibehörde genau nachfragen.
Gruß Tino
...und für welches unserer zahlreichen Bundesländer???
Also bitte!
Man nehme ein schönes firsches Filet vom Dorsch, am besten selber gefangen. Alle anderen Fischarten gehen natürlich auch. Dann schneidet man es in die entsprechende Form, paniert es mit feinem Weißbrotmehl und macht sich schnell eine frische Mayo mit Eigelb, Zitrone, Senf und einem Hauch Knoblauch.
Fischstäbchen mit Mayo. Was ist daran bitte sehr "bäh"?
Je nach Hersteller so zwischen 8 und 14.
Schau Dir mal in einem gut sortierten Angelladen an, wie unterschiedlich groß meinetwegen 10er Haken ausfallen können!
Zitat von schladiKann man tage weise überhaupt fischen?
Kann man sich die Ausrüstung leihen (Fliegenfischerrute)
Kann man Tageskurse buchen (hab da nämlich noch keine Erfahrung).
Kann man einen Guide buchen?
An den großen und bekannten Loughs, wie Mask und Corrib, gibt es genügend Ghillies, die auch möglicherweise bereit sind einen Lehrer zu geben.
Ganz klar, die meisten Fische fängt man um fünf vor...
Jetzt wissen wir es ja, was für ein Fisch es ist. Bei dem hat mich die fälschliche Handelsbezeichnung einer ganz anderen Art irritiert.
Lassen wir also das Rätsel noch etwas ungelöst stehen... vielleicht kommt ja noch einer drauf.
Ein juveniles Exemplar von Zoarces viviparus.
Die Eingabe dieser Nummer haben wir ein paar Blödmannsgehilfen zu verdanken, die mit zig-fachen Stimmabgaben die monatliche Bilderwahl manipulieren wollten. Durch dieses Verfahren kann jeder Account nachweisbar nur noch einmal posten.
Einen Virus kriegst Du keinen, aber ich kassiere Deine Altersvorsorge!
Kehlen, Herzstich, oder Kiemenrundschnitt führen zu einem vollständigem Ausbluten des Fisches. Dadurch verbessert sich die Qualität im Gegensatz zu nur totgeschlagenen Fischen.
Sowas lernt man normalerweise aber beim Vorbereitungslehrgang!
Geht niemand was an! >:-p
Vermutlich wird Alchemist in seinem nächsten Posting auch fordern, dass die Baumärtkte bestimmte Werkzeuge nur noch gegen Vorlage eines Waffenscheines herausgeben dürfen, denn Hämmer werden gar nicht so selten bei Gewaltverbrechen als Waffen eingesetzt.
Du disqualifizierst Dich mit jedem Beitrag mehr.