...und gleich was zum Thema futtern:
Frischer Leng-Auflauf mit Pfifferlingen und Zucchini unter einer Käsekruste.
...und gleich was zum Thema futtern:
Frischer Leng-Auflauf mit Pfifferlingen und Zucchini unter einer Käsekruste.
Der Domi ganz sicher, der frißt alles.
Bei den Wirbellosen gibt es die tollsten Farben und Formen und es sind schätzungsweise auch die wenigsten bekannt, oder gar wissenschaftlich erfasst. Wir wissen mehr über den Mond, als über die Tiefsee!
Für Frangn is des ganz normal, dass die auf ana Handelbang die Musgln aufbumbn dun!
Jo... und der (wo)maneater lauert überall!
Bis ihr ausdiskutiert habt, welcher Spinnköder dort nicht funktionieren wird, war längst einer mit der Stellfischrute dort und hat sauberst abgeräumt!
Zitat von SchimpiAlles anzeigenSeerose = Grünzeug
Grünzeug = Salat
Salat = KEIN Fleisch.
Also, nicht Nahrhaft und somit auch nichts für den Domi.
Und wenn hier grad über Essen gesprochen wird.
Ich hätte gerne nen Mc Fleisch.
Kuh gefüllt mit Schwein, gefüllt mit Lamm, gefüllt mit Hase, gefüllt mit Huhn.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber...
...gehts du noch, oder rollst du schon?
Tauch den Knoten, bevor du ihn zusammenziehst, in heißes Wasser. Das macht das Material geschmeidiger und schadet ihm nicht. Die Knoten halten wunderbar.
Ein Muss - die Sandra von Delalande... in allen Farben und Größen!
Besser sind zwei gegenläufige Stopperknoten. Da kann sich nichts gegenseitig durchschneiden und keine Verbindung trägt weniger auf. Ergo der geringste Widerstand in den Ringen.
Norwegische Abendstimmung im Frühherbst bei Windstärke 6
Brich i, oder brich i ned gleich auseinander. Das ist hier die Frage!
Ich halte von diesen "Christbaum-Montagen" gar nichts. Weder hier heroben in Norwegen, noch sonstwo. Das Zeug tüddelt nur und wenn dir wirklich mal zwei, drei Gute auf einmal einsteigen, bist du meistens der zweite Sieger.
Vergiß die Maks für die Ostsee; jedenfalls für den Teil, wo du hinfährst.
Hier mal ein netter Abendbrotfisch... Seehecht(in) mit 84 cm... vollkommen grätenfrei und saulecker!
Nix für deinen Trip.