Beiträge von andal

Wenn Du regelmäßig große und sehr große Hybriden fangen möchtest, dann fahre nach Portumna, dort wo der Shannon in den nördlichen Lough Derg mündet. Dort scheinen die Bedingungen für eine Rotaugen-Brassen Hochzeit perfekt gegeben zu sein.

Das ist auf keinen Fall ein Döbel!

Ganz deutlich erkennbar an der Afterflosse, die ganz deutlich nach innen gebuchtet ist und nicht, wie für Döbel typisch nach außen gewölbt.

Das Maul, leicht rüsselartig und die Afterflosse lassen vielmehr auf eine bastardisierte Form einer Brasse schließen. Nach der Stellung der der Bauchflosse zur Rückenflosse ist eine Einmischung einer Rotfeder denkbar.

Hier wurden die Gene ganz lustig durcheinandergeworfen! ;)

Zitat von Schröderin

Was wollen Männer mit Altersdemenz also mit jungen Frauen ? :badgrin:

Endlich mal ein Vorwurf, der mir nicht gilt, denn ich nehme ja eine Axt mit.

So eine Axt hat eine ganze Menge Vorzüge...

...sie ist immer so scharf, wie ich es möchte.
    ...sie spricht nicht. Vor allem, sie widerspricht nicht!
    ...sie menstruiert nicht.
    ...sie zeigt keine Auswirkungen des Klimakteriums.
    ...und sie meutert nicht, wenn man sie mal eine Weile nicht benutzt!

:lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin:

Vorspeise: Ein schöner Angeltag mit einem entsprechenden Fang.

Hauptgericht: Selbigen Fisch in einer Zubereitung, die seine geschmacklichen Eigenheiten unterstreicht.

Nachspeise: Meine Frau, was ich aber aus sehr naheliegenden Gründen nicht näher erläutern werde!

:D :D :D :D :D :D

Also so schön kann so eine Brückenforelle gar nicht sein, dass ich sie fangen möchte.

Wir haben auch mehrere solcher Brücken hier im Dorf und was da den lieben langen Tag übers Geländer gerotz wird und die Forellen fressen es auch noch, da dreht es einem den Magen aber gewaltig um!

Mit dem IE und dem Firefox hat es rein agr nichts zu tun, da es ja nur am ersten Tag eines Monats auftritt und auch nur hier und in keinem anderen der unzähligen php-Foren. Oder Forümer, wie Riotkid zu sagen pflegt.

Da ich mich ja nun auch mit dem Betrieb solcher php-Seiten befasse...

...es liegt nicht an der Software, es liegt auch nicht an den diversen Providern. Es liegt am Support.

Zum Thema C&R, Neid und Denunziation werde ich demnächst eine Bericht auf meiner Hompage veröffentlichen. Was sich da ein deutscher Angler und selbsternannter Händler erlaubt hat, schlägt jedem ernsthaften Angler mitten ins Gesicht.

Paralell zu diesem Bericht werden auch noch andere entsprechende Veröffentlichungen im Netz erscheinen. Also bitte etwas Geduld, ich infomiere Euch zeitgerecht!

Der klassische Schirm hat halt leider einen ganz entschiedenen Nachteil. Da wo man den Platz am nötigsten hat, ist eben nun mal die Mittelstange! Beim Brolly sieht es schon wieder besser aus, da sich die Stange auch seitlich einschrauben lässt. Beim Oval mit seinen Strumstangen ist das alles kein Thema mehr. Was für einen einzelnen Angler unter einen ordentlichen Oval nicht mehr drunter passt, ist in meinen Augen eh sinnlos mitgeschleppt.

Na Du würdest Dir sicher solche Fänge an den Hintern tackern lassen, damit es auch ja jeder mitbekommt! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Nur weil der eine, oder andere seinen Arsch nicht auf die Höhe kriegt, werden hier die Fänge von anderen Anglern, die sich die Mühe machen und ein Gewässer intensiv befischen, in Frage gestellt? Langsam frage ich mich wirklich, ob da Pillen noch was bewirken können! :evil:

Das ist aber genau der Kleister, mit dem viele, viel zu viele Angler fischen. Bleiben sie dann Schneider, ist natürlich nicht die Pampe dran schuld, sondern der Gewässerwart, weil der "nicht richtig besetzt"!