Die da!?
Beiträge von andal
-
-
-
Wir amüsieren uns an den Auswüchsen des Johannistriebes der alten Männer.
-
Logisch... aber mir ist das nie bewußt aufgefallen, da ich mich als absoluter Kartoffel-Fan oute. Die gehören bei mir einfach dazu.
Ein Stew ohne wäre undenkbar, so wie Semmelknödel ohne Knödelbrot. Gleiches gilt für den Colecannon. Zu Fisch und Steaks sind sie ja wohl auch obligatorisch. Vor allem gibt es nirgends die grausligen TK-Pommes, sondern immer frisch geschnittene Chips aus frischen Kartoffeln!
-
Was hast Du gegen Kartoffeln?
-
Die Partikelgröße ist recht gering, dafür die Lockwirkung eben auf kleine Weißfische umso höher.
-
...und das ist nicht der einzige Fisch in der Galerie, der Uran gefressen haben muss, damit es zu solchen Gewichtsangaben gekommen ist.
-
Ich genieße es, dass ich zu solchen Themen nicht mehr um Erklärungen ringen muss.
-
@ The old men:
Wieso nicht die Vanessa Mae mitnehmen? Von der ist hinlänglich bekannt, dass sie gut fiedelt!
-
In der Zeitung stand neulich: Unser Land soll schöner werden. Also!
-
Die Axt würde ich sicher nicht besudeln. Für solche Halbmännchen reicht das, was man in Bayern eine "G'nackwatsch'n" nennt.
-
Green Day - Homecoming
-
"Ey, waiter! I wanna bloody Steak!"
"Yo man! Do ya want some f-u-c-k-i-n-g potatoes, too?"
-
Also auf meiner Insel hätten die beiden Fuzzis eine mittlere Lebenserwartung von 12,4 Millisekunden, dann wär' aber Ruhe auf dem Eiland!
-
Zitat von Spessart Räuber
Eine echt Alternative zum Fisch. Ich bevorzuge das Steak blue to medium, ist jedoch reine Geschmackssache.
Genau! Wenigstens 12 oz. muss es haben. Zweimal quer über den glühendheissen Grill geworfen und gut ist das Steak. Dazu mag ich dann richtig scharfe Chilli-Bohnen, Knoblauchbrot und ein, bis drei Pint eiskaltes Bier, am besten ein Harp*!
* ein gut pilsiges Helles aus Irland von der Guinnessbrauerei.
-
Wenn Du Dir was wirklich gutes antun möchtest, dann die neue Tica Abyss TF in den Größen 2007, 3007 und 4007. Rund 200,- ¤ sind zwar eine Menge Schotter, aber die Rolle ist jeden Cent wert!
Hier ein Testbericht:
http_://angler-online.anglerwebs.de/index.php?option=com_content&task=view&id=317&Itemid=56 -
Weil einige Arten durch ihren "modischen Wert" in eine Art Kindchenschema fallen?
-
Herzlich willkommen!
Dein Deutsch ist übrigens besser, als das einiger deutscher User in diesem Forum.
-
Na dann spar mal schön die Goldrandtalerchen. Lachsanglen ist auch in Irland keine billige Angelegenheit, wenn man an guten Strecken fischen möchte. Außerdem spielen leider die Wasserstände nicht mit und dann ist man sehr froh um eine Alternative.
Wenn Du also nach Portumna kommst, dann hol Dir in dem Angelladen an der Marina von Emerald Star mindestens einen Liter Maden und dann einen Platz am Ufer zwischen der Steinbrücke über den Shannon und der Mündung in den Derg. Have fun!
-
Rund ums Mittelmeer werden ja die Anchovis traditionell so zubereitet und auch mit unseren Lauben schmeckt das wirklich erstklassig. Warum also nicht auch mit Gründlingen, wenn die Läden, oder Bestände das hergeben!?