Was ist jetzt Kirsten? Bist Du am letzten Wort erstickt?
Aus der Kiste kommst Du nicht so einfach raus. Jetzt geht's um die Wurscht!
Was ist jetzt Kirsten? Bist Du am letzten Wort erstickt?
Aus der Kiste kommst Du nicht so einfach raus. Jetzt geht's um die Wurscht!
Na dann lass uns doch mal hier und heute Nägel mit Köpfen machen!
Ich schlage vor wir beide stellen den Sieger stellvertetend für die Geschlechter fest. Dazu werden wir am kommenden FT einen Mehrkampf bestreiten. Jeweils zu gleichen Teilen frauen- und männertypische Disziplinen.
Meine Vorschläge:
- Nudeln kochen
- Einen PKW rückwärts in eine Parklücke einparken
- Ein Oberhemd bügeln
- Wobbler unter realen Bedingungen auswerfen und(!) wieder einholen
What ever you want...!
Wenn es perfekt werden soll, dann such Dir eine Offsetdruckerei. Wenn Du es da nicht machen lassen willst, dann haben die sicher die besseren Tipps und Farben auf Lager, als der Baumarkt.
Da hilft Dir nur ein neues Oberteil. Flicken, oder ohne die Spitze mit verkürztem Blank fischen bringt nichts. Da ist die ganze Aktion/Dynamik beim Teufel. Da müsstest Du dann alle Ringe abnehmen und die neue Beringungsformel ausrechnen... und selbst dann kommt höchstwahrscheinlich nichts brauchbares mehr raus.
Der Grund dafür, warum Frauen immer das letzte Wort haben, ist ein ganz anderer.
Das weibliche Sprachzentrum führt ein von allen anderen Sinneswahrnehmungen abgekoppeltes und völlig eigenständiges Dasein. Einmal in Bewegung gebracht, verhält er sich beinahe wie ein Perpetuum mobile und hört erst dann auf, wenn ihn tiefgreifende Erschöpfungszustände, oder Naturkatastrophen lähmen. Als da wäre beispielsweise eine andere Frau, die das gleiche Einzelstück aus einer namhaften Boutique zum gleichen Anlass trägt. Dann kommt es höchstens noch zu japsenden, oder schrillen Lauten, die keinen auf dieser Welt gesprochenen Sprachen zuzuordnen sind.
Selbst wenn die visuellen Sinne längst keinen Gesprächspartner mehr wahrnehmen, wird unverdrossen weitergesprochen. So entsteht die irrige Annahme, das letzte Wort sei so geistreich gewesen, dass es kein Gegenargument mehr findet.
Immer getreu nach dem Motto: "Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage!"
Nicht kleinlich, nur eben nicht so selektiv vergesslich, wie Frauen!
Zitat von Carp GearMoin Leute,
mich würd mal so interessieren was für 3 Sachen ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet?
Auf der Insel gibts es genug zu essen, Trinkwasser und Unterschlüpfe!
Einsam ist die Insel und das wird sie auch bei mir bleiben. Da wird niemand geduldet, weder Männlein, noch Weiblein!
Und was lernen wir daraus?
Echte Helden geben Ob-8!
Ihr könnt es drehen, wie Ihr es wollt. Für mich steht es fest.
Wenn ich Silikon anfassen möchte, dann fahre ich mit dem Finger am Badewannenrand an den Fliesen entlang und nicht einem Mädel unters Hemd. Da gehört der Glibber einfach nicht hin.
Ebenso verhällt es sich mit stramm vernähtem Leder. Das will ich an einer Lederhose sehen und nicht im Antlitz einer Dame, die nicht mit Würde altern kann.
Habe fertich!
Die Erfahrung, aus anderen Foren, zeigt mir auch, dass die Zahl der zu beantstandenden und frei gewählten Avatare so verschwindend gering ist, dass man wirklich nicht von Aufwand sprechen kann.
Willst Du den am Stück reinkurbeln und dann über die Rute liften?
Die diversen Karpfenrekorde wurden im Schnitt mit 2.75 lbs. Ruten und ganz durchnittlichen Rollen und normalen Karpfenschnüren gefangen. Die Kampfkraft eines Karpfen wächst ja nicht mit seinen Körpermaßen und den Jahren mit.
Zitat von Schröderin...daß es ein Gendefekt bei Männern zu sein scheint, etwas nicht richtig einzuschätzen zu können. Allerdings konzentriert sich das meist auf Längen-und Größeneinschätzungen.
Darf ich Dich in diesem Zusammenhang auf die von Dir in diesem Forum getätigten Einschätzungsergebnisse von PKW-Tankinhalten, diversen anderen straßenverkehrstechnischen Einrichtungen, wie Tachometern und Geschwindigkeitsbegrenzungen, Lichtsignalanlagen etc., oder an die Kochzeiten von Teigwaren ("Nudeln am Stück") und das Flugverhalten von Illex-Wobblern erinnern?
Zitat von SchröderinAn dieser Stelle sei mir noch eine wohltuend gehässige Bemerkung vergönnt : wir Frauen haben zumindest die Möglichkeit, Körperteile vergrößern zu lassen.
:p
Dieser Fluch sei Euch gerne alleine vorbehalten. Wobei es sicher ungemein interessant wäre, wenn das beim Mann an einer gewissen Stelle auch möglich wäre. Es würde bestimmt sehr lustig werden, wie sich manche geistigen Tiefflieger an eben jener Stelle "vergrößern" ließen, bis sie ihr Dingens nur noch mit der Sackkarre transportieren könnten. Wer damit dann noch was anfangen soll, ist eine andere Frage, die aber dann den Bogen wieder zum weiblichen Geschlecht lenkt, welches sich ja auch bis zur praktischen Körperbehinderung "verschönern" läßt.
Man muss sich nur die diversen Silikonwunder ansehen, oder alternde Fernsehgrößen, deren Mundwinkel bereits bis weit hinter die Ohren reichen, der ultimative Spitzbart aus den Tiefen der Leibwäsche übers Decollté zum Kinn wandert und die hohen Dosen von Botox jede Mimik verhindern.
Da bin ich doch lieber Mann und muss die Frage nach dem Alter nicht mit einer Rückfrage beantworten. "Welchen Körperteil meinen Sie denn?"
Der Kalkulator ist völlig frei nutzbar. Die 30 Tage gelten für die restlichen Angebote, die man ja nicht laden muss.
Mit dieser Aussage hast Du möglicherweise zu einem kleinen Teil Recht. Aber diese teilsilikonisierten Blödinchen mit dem Rest der weiblichen Bevölkerung in einen Topf zu werfen kommt ja beinahe einem Verrat am eigenen Geschlecht gleich.
Den Vorwurf, ich würde Frauen verstehen, weise ich mit aller Entschiedenheit zurück! Erstens tun sie das selber nicht und zweitens fehlt mir dazu jegliches Motiv. Ich gehe einfach den Weg des geringsten Widerstandes und verzichte lieber auf Marginalien.
Ohne Flüssigkeit überlebt der Mensch nur wenige Tage. Ohne Nahrung höchstens ein paar Wochen. Ohne Weiber und Alkohol kannst Du steinalt werden. Möglicherweise etwas eintönig, aber dafür frei von Nerven-, Kreislauf- und Magenbeschwerden!
@ Kirsten:
Niemand muss wirklich wissen, was er genau will. Es reicht völlig aus, wenn man sich beschreiben kann, was man nicht will!
Da gibts von DuoData einen sog. Fischkalkulator als Freeware.
http://www.duodata.de/anglersoftware/kalkulator.htm
Da sich die Agenda der Herren ja im Wesentlichen auf poppen und abschädeln zu beschränken scheint, kann man das Equipement auch auf Rubber-Dolls und einige Kilo reinen Alkohol beschränken. Bei den Resultaten dürften keine signifikanten Unterschiede festzustellen sein und man würde sich in jedem Fall das Gezicke und Gezetere ersparen, was dann dem Ruhebedürfnis vom Motzki wieder sehr entgegenkäme.
Mit dem durchschnittlichen k-Faktor von 1,13 hat sie 898 gr.
Das mag ja wohl so sein, dass sie am Rand des Weges gelegen hat, aber da gehts doch schon mal los. Seit wann legt man Ruten auf dem Boden ab, damit sie so richtig schön übersehen werden können?
Wo er selber gestanden hat, schreibt er ja nicht. Vermutlich mitten auf dem Weg, so dass jeder Radler wenigstens mit einer 50%igen Chance die Rute getroffen hätte.
Aber wenn etwas danebengeht, dann haben ja immer die anderen die Schuld und denen haut man erst mal präventiv auf die Fresse. Da hoffe ich doch mal in bitterböser Absicht, dass die Richtigen mal an den Richtigen kommen und der Schuss ganz geschmeidig nach hintenlosgeht.
Meine Gratulation! Weit haben wir es gebracht!