Beiträge von andal

    Da lief doch unlängst eine kleine Serie über so ein Krankenhaus in den U.S.A., das sich auf Schlangenbissopfer spezialisiert hat.


    War nicht gerade sehr lecker, wie es die Gebissenen hergeschunden hat. Laut dem Bericht ist es auch das größte Problem bei der Behandlung, festzustellen, welche Schlange nun genau gebissen hat. Das falsche Gegenmittel und schon gehts mit Vollgas über die Wupper!


    Ich weiß schon, warum es mich so sehr nach Irland zieht. Da hat der Saint Padraigh alle Schlangen, als Sinnbild des Bösen, für immer von der Grünen Insel vertrieben. Bis heute ist die Insel frei von den Viechern. Der gute Mann hatte sowas von Recht!

    Mais beim Winterfischen!? Warum nicht gleich Ziegelsteine?


    Teilweise sind Maden schon zu defitge Happen und es werden vielleicht mal 1-2 Pinkies am 20er genommen. Selbst da kann man sich dann über jedes kleine Rotäuglein freuen.


    @ effex:


    Wenn Du Dir mal angeschaut hättest, wo der Fragesteller herkommt, dann wüßtest Du auch, dass es dort einen wirklichen Winter gibt. Nicht nur einen feucht-kühlen verlängerten Herbst. Da kanns Du Deinen Mais besser ins den Salat, oder das Chilie geben. ;)

    Mein Vorschlag für eine Textänderung in der amerikanischen Nationalhymne:


    Alt:
    Oh, say does that star-spangled banner yet wave
    O'er the land of the free and the home of the brave?


    Neu:
    Oh, say does that star-spangled banner yet wave
    O'er the land of the paranoid and the home of the violent?

    Zitat von Pikehunter

    Hey Andal, willst du uns hier gegeneinander aufhetzen?


    Versuch's doch mal mit Bullrich-Salz, das soll auch gegen die ewigen Moralinsäureschübe helfen. ;)

    Na dann will ich auch mal.


    München, der Preise wegen!


    Manheim, was für ein ohrenmordender Dialekt!


    Aber mit Abstand die häßlichste Ansiedlung auf deutschem Boden, die meine Augen bis jetzt schauen mussten, ist ganz klar Dessau!

    Wir beschäftigen uns mit so viel Blödsinn, dann kommt es auf diesen Thread auch nicht mehr an!


    Wo ist Euere ultimative Out-Stadt? Wo würdet Ihr ums Verrecken nicht wohnen wollen?


    Herne? Bielefeld? Chemnitz?... :?:


    :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin:

    Dann setz halt eine Brille auf.


    Ich trage jetzt seit bald 40 Jahren eine Brille. Mit meinen -5 bin ich auch bestimmt kein Adlerauge, wenn ich es ohne versuchen würde. Linsen hatte ich zwischendurch auch getragen, aber das ist mir zu fummelig gewesen, außerdem fingen die Dinger nach etwa 10 Stunden zu kratzen an.


    Allerdings fangen jetzt die Arme an kurz zu werden. Will heißen es schleicht sich langsam eine Weitsichtigkeit ein. Die behebt übrigens nicht die Kurzsichtigkeit, wie man meinen möchte. Momentan gehts ja noch mit über den Brillenrand schielen, aber die Gleitsichtgläser sind in greifbare Nähe gerückt.


    Das kann Dir mit der Op auch passieren und dann hast Du die Brille, ob Du willst, oder nicht. :D

    Die giftigste... zu der Art gehörte auch eine ehemalige Nachbarin, die wusste über jeden böse Lügen zu verbreiten und war jedem alles neidig. Die ist auch an ihrem eigenen Gift krepiert.


    Die längste... tritt jedes Jahr zum Ferienanfang auf. Sie besteht aus Autos und reicht von München Nord bis zum Tauern Tunnel.


    Die kräftigste... kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen lernen! Vermutlich ist es aber eine ehemalige bulgarische Hammerwerferin, die jetzt ihr Dasein in arger Verbitterung in Herne fristet. In Herne wäre ich auch verbittert!


    Die schönste... ist nach Aussagen von Wies'nwirten, die am Italiener-Wochenende vor den Bierzelten, wenn sie wegen Überfüllung schon am Vormittag zu sind.

    Gerade an den Augen würde ich mich nur operieren lassen, wenn die Alternative gar nichts mehr sehen wäre!

    Versucht Euch doch mal selber zu erklären, was man so alles antellen muss, bis man von Angelgerätefirmen, Großhändlern und anderen Dienstleistern wenigstens in so einem Maße eine Unterstützung bekommt, von der man sich sein Hobby finanzieren und später vielleicht den Lebensunterhalt bestreiten kann.


    Für nix und wieder nix werfen die Firmen den Herren Hinz und Kunz die Sachen ganz sicher nicht hinterher! Freundliches Lächeln, oder perfekte Fönwellen sind auch hier nicht das Mittel der Wahl. Da brauchts etwas mehr!


    Wer das mal raus hat, wer etwas mehr und vielleicht experimenteller zu Werke geht und wer es versteht sich auch darüber auszudrücken, der kommt halt dann auch dorthin, wo andere nur (neidvoll!?) hinschauen dürfen.


    Ob dieses Wirken im Focus der Angelwelt immer nur mit Freuden verbunden ist, das steht dann auf einem anderen Blatt.

    Drum sag ich ja auch die meisten. Was einem teilweise als "Currywurst" angedreht wird, wäre Grund genug für eine Rauferei. Fade Industriewürste, quietsauerer Ketchup und eine Prise gelbe Krümel...


    Dann versuch mal eine echte Berliner CW! Ohne Haut natürlich und mit einer richtigen Curry-Soße... *sabber* ;)