Beiträge von andal

    Mein lieber Skylax, jetzt mache ich mir aber schon langsam Sorgen um Dich! ;)


    Ich habe folgendes geschrieben:


    Beispielsweise darf der Taxler gerne "Depp" zu mir sagen. Du, Skylax, würdest Dir mit dem Ausdruck bei mir einen gewaltigen Schiefer einziehen, das verspreche ich Dir!


    Das ist ein Beispiel. Also so, wie man es sich vielleicht vorstellen kann. Ja!?
    Statt "Taxler", oder "Skylax" könnte dort auch Huber, oder Meier stehen. Ja!?


    Aber nicht das Du jetzt hergehst und behauptest, ich will dem Meier an den Kragen gehen, weil der Depp zu mir sagt! ;)

    Fang Nix' Außerung ist schon deshalb keine Beleidigung, da er sich der gleichen Stilmittel und Ausdrucksweisen bedient, wie es hierzulande auch alle Kabarettisten, Comedians, Talkmaster und weiß der Teufel wer noch alles tun. All diese Personen tun das ohne juristische Anfechtung gegen ihre Person.


    Zu einer Beleidigung gehört immer jemand, der sich beleidigt fühlt. Beispielsweise darf der Taxler gerne "Depp" zu mir sagen. Du, Skylax, würdest Dir mit dem Ausdruck bei mir einen gewaltigen Schiefer einziehen, das verspreche ich Dir!


    Wenn ich nun sage, sie wird die häßlichste Kanzlerin, die dieses Land je gesehen hat, dann ist das unbestreitbare Tatsache. Oder hatten wir schon eine andere Kanzlerin?


    Ganz abgesehen davon hatte dieses Land auch noch nie einen Kanzler, der nicht ob seines Aussehens und seiner Eigenheiten in der Öffentlichkeit verrissen wurde. Mag sein, das es beim Konrad Adenauer noch in einer anderen Form geschah, trotzdem geschah es! Man denke nur mal an die dicke Birne aus Oggersheim zurück.


    Jetzt bekommen wir eben eine Kanzlerin, die nicht sehr gerne auf ihr äußeres Erscheinungsbild Wert legt, obwohl sie durchaus schon das Gegenteil bewiesen hat, dass etwas Frisur und Schminke ihr ein deutlich sympathischeres Erscheinungsbild geben kann. Sicher ist die Optik nicht das Maß der Dinge, aber ein zerrupfter Besen mit maximal sauertöpfischem Blick ist auch nicht gerade eine Zier für diesen Staat, dem sie demnächst schwören wird, dass sie ihr Bestes für ihn geben wird. Soll sie es mal anpacken!


    Aber das passt dann scheinbar in das Bild, das Deutschland zukünftig nach außen hin abgeben möchte. Wie wäre auch sonst ein kommender Wirtschaftsminister zu erklären, der seine selbsterklärte Kompetenz damit untermauert, dass er keinen einzigen Satz ohne wenigstens fünf "Ähs" spricht.


    Es bleibt spannend.

    Zitat von riotkid

    ...ich glaub ich wander wirklich bald aus


    Da glaube ich, können wir sicher mit einem Gruppen-Ticket, eine Menge Kohle sparen. Das dürfte eine etwas größere Reisegesellschaft werden! ;)

    Zitat von Luckyy

    Man nehme ein Luftgewehr, mit Teleskop und Nachtsicht dann gibs bald keine Marder mehr...


    Mit Verlaub und allem zu Gebote stehenden Respekt, aber Du bist doof, wie 3 m² Spanplatte! Tinca hat vollkommen Recht, man sollte Dir mit dem Gewehr eins überbraten! :evil:

    Ich mag Luftschlangen am liebsten.


    Allerdings sind die Wasserschlangen, die man im Roten Meer findet wirklich nicht häßlich. Ich hab mal eine beim Tauchen dort gesehen. Allerdings weiß ich nicht, wer von uns beiden sich mehr erschrocken hat.

    Jetzt red Dich nicht mit kasachischen Taimen, oder Brutfischen raus. Jawohl, die nehmen auch im Hochsommer die Trockene; hab es selber schon gehabt. 20 cm maß dieser "Donaulachs" aus der Tiroler Ache.


    Die Rede ist hier von Huchen. Huchen aus dem Alpenraum! Die fangen bei knapp einem Meter an. Alles darunter sind Babys, allerhöchstens Hüchlein. Die Huchen, die wir meinen, die husten Dir was mit Deinen Steinfliegen!

    Wenn Du sie absolut luftdicht, am besten mit einem Vakuumiergerät, verpackst, dann kannst Du sie nach dem Einfrieren noch ins Futter reiben. Mit allen anderen Methoden bleiben Dir nur raschelige leergetrocknete Hüllen.