Ned wegen jedem Schnitzel....
Beiträge von andal
-
-
Man könnte als, quasi als Schlussatz, sagen, Shimano macht hervorragende Angelbekleidung für Kinder und Heranwachsende. Für ausgewachsene Männer ist da leider nüx dabei!
-
Die Hose habe ich erst gar nicht mehr probiert. Die sah von weitem schon aus, wie Shorts für die C-Jugend.
-
Das Problem:
Haben wollen sie es doch, eben weil es gut ist. Geld ist keines da und sparen wollen sie nicht. Also redet man Gutes schlecht.
Die Tribal-Serie hat nur einen einzigen echten Nachteil. Sie passt mir leider nicht! Das Zeug gibts nur bis XXL und da sind mir die Ärmel zu kurz, das schaut dann mehr nach T-Shirt aus.
-
-
-
Man muss wirklich nicht alles mit Pflichten belegen. Wer mit dem Feuer spielen will, der soll sich ggf. auch kräftig die Pfoten verbrennen. Wer also meint er wäre sooo ein guter Schwimmer, dass er das nicht braucht, der soll es einfach ausprobieren. Mir ist das wurscht, wie der Versuch endet!
Ich habe mir den Sommer einen selbstaufblasenden Rettungskragen besorgt und für die kalte Zeit kommt noch ein Floatinganzug dazu. Alleine schon, weil der mollig warm und wasserdicht ist! Übertrieben? Für mich nicht!
-
Ich würde das eher mit der durch die höheren Temperaturen bedingten Reproduktionsrate in Verbindung bringen. Mehr Welse, die laichen und Brut, die durchkommt bedingt auch eine höhere Chance zu solchen Farbvarietäten, zu genetisch verursachten Missbildungen u.s.w.
-
Pah.... Zündapp rulez!
-
Mit einem Sofa und einer Wolldecke hast Du eine gute Grundausstattung. Echte Freaks nehmen aber auch gerne einige weiche Kissen dazu.
-
Pech gehabt. Eine Marke kaufst Du bei jedem Artikel und wenn es "JA" Produkte vom minimal, oder Latschen vom Deichmann sind...!
-
Tina, die Tribal-Serie gibt es hier nur von Shimano. Also hat das debattieren über Marken wenig Sinn.
Bei Cabelas.com gibt es übrigens einen ganz Sack voll an solchen Angler- und Jägerklamotten.
-
Schüttet Euere Spinnköderbox über dem Sofa aus und klopft die Drillinge leicht fest. Das beschert auch an total verregneten Tagen kurzweiliges Gepfriemel, verlangt Konzentration, kostet kaum was, es sei denn man schneidet die Haken aus dem Sofa und es hat auch noch was mit Angeln zu tun.
Nur setzen sollte man sich während des Spieles nicht!
-
Wer bestimmt, was wem zu gefallen hat und was er haben will?
Jeder für sich selbst, oder wollen wir eine Art Mao-Look haben, dann wären alle gleich?
Ich trage meine woodland Armyjacke so gut wie immer und überall, nicht nur beim Fischen und es ist mir so etwas von dermaßen scheissegal, ob das jemand cool, oder sonstwas findet. Ich trage die Jacke gerne.
-
Die Sachen sind qualitativ hochwertig und ausgesprochen zweckmäßig.
Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt das Tribal-Zeug jedenfalls besser, als Jeans in die niemals einer hineinwachsen wird.
-
Worüber soll eigentlich abgestimmt werden?
-
-
-
Das bröselt eh meistens schon beim Fischen wieder weg. Du kannst Dir aber auch aus Nähfaden einen feinen Stopper binden. Der ruiniert nicht die Schnur und geht auch gut durch die dünnen Matchringe.
-