Die Rabattmarke!
Beiträge von andal
-
-
Zitat von Deckert
Jo die gibt es, hast dir schonmal den Preis angeschaut?
So lange die Gläser keine Sehstärke haben geht es ja "noch", aber als echte Sehhilfe wirds richtig kriminös!
-
Zitat von achimx
Und wenn ich mir dann vorstelle, das es meine Tochter ist, die da von so nen typen angelächelt wird.....
Ich bin zwar kein Vater, aber ich weiß genau, dass der sein Leben verwirkt hat, der den Meinen so etwas antun würde. Außer der Habgier wären da alle Punkte für einen ausgesprochen grausamen Mord gegeben; doppelt und dreifach! Da wären mir dann die Konsequenzen auch vollkommen egal.
Ich bin auch der Meinung, dass solche Schweine öffentlich gemacht gehören, sie quasi zu brandmarken, wie es teilweise in England und den U.S.A. praktiziert wird. Wer nicht dem Mob anheim fallen möchte, der soll sich eben nicht an Kindern, oder wem auch immer, vergehen.
Selbst wenn meine etwas alttestamentarischen Ansichten zu diesem Thema jemand aufstossen sollten, stehe ich zu meiner Meinung! Ein Unmensch verdient einfach keine menschliche Behandlung. Seinen Opfern gewährte er sie ja auch nicht.
-
Nicht ganz.
-
In meiner Jugend war ich ein "Schwarzer". Seitdem ist mein Verhältnis zu den "Grünen" etwas von Gespanntheit und Mißtrauen geprägt. Wobei schwarz und grün in diesem Zusammenhang rein gar nichts mit Politik zu tun haben!
-
Zitat von Spaik
Lass uns lieber bei Off Topic bleiben, wir lästern am 30. richtig ab
Ist da irgendwas besonderes
-
Willy, es ist mir wirklich scheissegal, wer mir die Rute baut. Früher wurde auch über die Japaner gelästert, heute zeigen sie, wo der Hammer wirklich hängt.
Sind wir doch mal ehrlich. Wäre der hier angelnde Durchschnitt das Maß für Innovationen im Rutenbau, dann wären wir immer noch bei der teleskopierbaren, honiggelben Fahnenstange aus Glasfaser und wir würden mit Sargbleien um uns werfen.
-
Lies Dir mal das hier durch. Das erklärt es schon ganz gut. Diese Rutentypen stammen eben aus dem Stammland allen Angelsportes.
-
Nachtrag:
Das ist in etwa das Gleiche Spektakel, das Frauen bei italienischen Schuhe etc. aufführen.
-
Weil eben an dieser Art von Angelruten alles so ist, wie ich es für meine Art zu angeln gerne habe. Das heißt ja nicht zwingend, dass sie auch aus GB kommen müssen, aber irgendeinen Oberbegriff müssen sie ja führen.
-
-
Man sollte die Fans spielen lassen, weil sie es doch scheinbar viel besser wissen!
-
Was kommt dabei heraus, wenn man Paris Hilton mit einem Gorilla kreuzt?
Gar nichts, so ein Gorilla hat auch seinen Stolz!
-
Wri haben durchgemacht. Trotzdem hatte ich.
-
Vielleicht ist es eine Macke, aber wer von mir etwas will, bevor ich meine erste Tasse Kaffee zur ersten Zigarette und den morgendlichen Schiss hatte, der hat keine wohlwollende Behandlung zu erwarten!
-
Soo schlimm sind die Preise auch wieder nicht. Macht gerundet 7,15 ¤ am Tag. Da haben wir aber deutlich schlimmere Preise!
-
-
-
-
Mea culpa. Mea maxima culpa!