Beiträge von andal

Man sollte halt unterscheiden, ob man zu dem alten Thema noch was wirklich sinnvolles anbringt, oder ob man es mit einer weiteren Plattheit schmückt, nur um das lästige Rotauge aus seinem Rang zu posten.

Allerdings gebe ich einem Punkt der Kritik absolut Recht. Diese siebengescheiten, geradezu rotzfrechen Verweise auf die Suchfunktion, oder die Belehrungen, wie alt der Thread ist, sind schlichtweg zum kotzen!

Dieses juvenile Blockwartmentalität geht ja offensichtlich nicht nur Volker, Ingo und mir auf die Nerven!

Also was ich so mitbekommen habe, erzürnt er sich über erhaltene Ordnungsrufe, weil er eine ganze Reihe asbachuralter Beiträge wieder ausgebuddelt hat. Scheinbar waren seine Posts dann nicht nach dem Geschmack einiger selbsternannter Forenwächter und jetzt ist er eben grimmigen Gemüts.

Zitat von Wassermann

Ich glaub ich würd mir nen schwarzen VW-Transporter holen. Nicht diesen ganz alten aber auch nich den neuen den dazwischen.

Dann kackt aber der Tobbes ab, wenn die schwarzen Büsse kommen! :lol: :lol: :lol:

Das hält Dir genau einen Abend. Nämlich so lange, bis der erste Rauschige die Tür "normal" aufmacht und den Schlag dann in der Hand hat. :badgrin:

Nur solltest Du keine Kerben in die Bordwand schnitzen, damit Du gute Angelplätze wiederfindest!

Die Penn Millenium Baitcast in Längen von 270 bis 330 cm und einem WG von 60 - 120 gr. soll laut Produktbeschreibung die ideale Nilbarschrute sein.

Sonst fällt mir nur noch Sportex und ein Eigenaufbau dazu ein.

@ FangNix:

Ich hätte den Flügeltürer nur für wenige Tage, dann wäre er unberührt, man will ja keinen Wertverlust riskieren, auf der nächsten Oldtimerauktion angemeldet. Was dabei rumkommt reicht für einen bescheidenen Lebensabend; mit offenem Fenster und ohne Hitzschlag! ;)

Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass die Kinder nur noch Füsse haben, damit der Käse in die Designerturnschuhe kommt. Wegen popeligen eineinhalb Kilometern Schulweg wird mit dem Auto gefahren und anschließend, weil man ja schon da ist, beklagt, dass die Schroppen zu wenig Bewegung in der Schule haben. Deswegen werden sie ja auch im Schnitt zu fett und nicht wegen der Kindermilchschnitten zu Mittag!

Dieses Spiel treibt dann beinahe jede Mutter für sich. Wäre ja auch der Schwachsinn in Reinkultur, wenn eine alle Kinder aus der Straße fahren würde!

Als sehr schönes Argument wird dann immer die Sicherheit angeführt. O.k. das erkenne ich an, aber nur für Bewohner der Bronx und anderer "Villenviertel". Obwohl es ja schon sicherer ist, die Kinder bis an die Schulbank zu chauffieren, sie könnten ja von einer rasenden Mutter über den Haufen gefahren werden.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, keine Kinder zu haben!

Rüdiger Nehberg ist ein Bäcker- und Konditormeister aus Hamburg, der mit recht spektakulären Alleingängen im amazonischen Urwald und mit sehr ekelerregender Ernährung aus der Natur in Büchern und im Fernsehen von sich reden macht. Er wird gerne als Survival-Papst zitiert. N. hat zwar in der Sache nicht ganz unrecht, ist aber für meinen Geschmack etwas zu selbstdarstellerisch. ;)

Zitat von Taxler

Na gut - ich muss unter die 6-stellige Euro-Marke kommen .... :-S Mercedes 300SL Flügeltürer, .............

Zumindestens hättest Du dann die exklusivste Sauna auf vier Rädern. Bei dem lassen sich wegen der Flügeltüren nämlich die Fenster nicht öffnen. Da gibts nur so winzige Schiebluken. Dafür ist die Dämmung vom Motorraum zum Innenraum nur ein windiges Blech. Da wirds dann warm unterm Arm! :badgrin:

Wenn schon ohne Dach, dann bitte einen Lincoln Continental Convertible in schwarz. Ein Auto in dem Präsidenten (JFK) erschossen werden, hat doch was! 8)

Zitat von $hadow

Der 3er BMW >CABRIO<. Der hat nix mehr mit der Dönderbude zu tun :)

Da hat er Recht. Das geht mehr in die Richtung Sascha Hehn und Schwarzwaldklinik. :lol: :lol: :lol: