Beiträge von andal

    Jede Form von Skisport, so lange sie nicht vom Rubenbauer kommentiert wird, erstens meint er nur eine Ahnung zu haben und zweitens hört der sich an, als säße er mit seinem Mikrofon auf dem Häusl und es plagt ihn steinharter Stuhlgang.

    Das sollten wir nicht aus dem Auge verlieren! Nach dem Forumswort und dem Unwort des Forums nun das Posting des Jahres.


    Zitat von FangNix

    Ich möchte dieses Posting zum Post des Jahres vorschlagen ! :lol:


    Gruß Tino

    Zitat von Kölner_Jungangler

    Ich angel mit dem Paniermehl und dem Vanillezucker immer auf Karpfen weil mir das mit dem Boiliemist viel zu teuer ist, hab damit schon große Erfolge erzielen können !
    Warum fängt der Mann im Artikel denn so gut ?? Da kann das mit dem Futter ja nicht verkehrt gewesen sein oder lieg ich da falsch ;)


    Und wo sind bitte die Vergleichswerte?

    Aha! Es werden also kleinen Kindern von Kampfhunden die Arme abgebissen, weil ein Teil der Techno-Gemeinde harte synthetische Drogen konsumiert!?


    Oder wie sonst soll man diese Begründung in Bezug auf das Hundethema werten?


    Oder übst Du Dich aus einer grundsätzlichen Einstellung heraus in Uneinsichtigkeit, nur um der Kirsten etwas heimzuzahlen?

    Was vergleicht Ihr denn so?


    Die winzigen Plastikboote von Pioneer, oder ein anständiges Ruderboot aus Holz und vor allem mit welchen Schlauchbooten vergleicht Ihr das? Badeboote, Zodiacs, oder dem Green Duck?


    Die wären dann alle vorne so hinten wie hoch! :lol:

    Zitat von Flob

    Aber da muss man sich dann fragen, warum dies immer gleich alles so veröffentlicht wird!? Aber es scheint wohl nicht anders zu gehen!


    Jetzt stelle Dir mal bitte vor, ich wäre ein Großhändler mit eigenem Label und ich würde, in sehr enger Zuammenarbeit mit meinem Team, einen Rekordfisch nach dem anderen fangen. Natürlich mit der Andal-Rute, dem Andal-Köder, auf dem Andal-Stuhl sitzend, am Andal-Gewässer fischend und so weiter und so fort. Warum wohl würde ich also aus meinen Fängen dann jedesmal einen solchen Auftritt machen?

    Na dann lag ich ja mit meiner Einschätzung nicht so ganz daneben.


    @ Ingo:


    Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich in dem Zusammenhang die Bildchenschreiber und Ja-ich-auch-Poster erwähnt habe, aber diese Spezies ist leider alles andere, als selten anzutreffen.


    Lass Dir jedenfalls das Posten nicht vermiesen, auch wenn die Threads schon ein paar Monde auf dem Buckel haben. ;)

    Wenn ein ernsthafter Karpfenangler einen Fisch dieses Formates fängt und in aller Öffentlichkeit das Fanggwässer so preisgibt, dann nimmt er entweder billigend in Kauf, dass es von Trittbrettfahrern überrannt und plattgemacht wird, oder er hat da quasi den Daumen drauf und kann den Zustrom steuern. Das und die angegebene Gewässergröße lässt dann aber wiederum den Verdacht aufkeimen, dass es sich um einen nicht ganz so natürlichen Bestand an Großfischen handelt, um es einmal dezent zu formulieren.


    Beide Optionen hinterlassen irgendwie einen etwas faden Nachgeschmack.

    Zitat von riotkid

    aber mal zurück zu den 30er zonen. ich finde 30r zonen sollten auch nach 30er zonen aussehen, also verkehrsinseln, blumenpötte und temposchwellen. wenn die 30er zonen eher ner rennstrecke als nem parcours ähneln fährt da auch keine sau 30


    Wunderbar. Nur muss wenigstens noch so viel Bewegungsraum bleiben, dass sich auch voluminösere Rettungsfahrzeuge bewegen können. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als verkehrsberuhigt wurde, als ob es kein Morgen mehr geben würde. Seinerzeit war ich noch aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und die schnelle Hilfe im Notfall wurde nicht selten durch liebevoll bepflanzte Blumenrondelle etwas gehemmt. Allerdings waren diese Hemmungen meist nur von sehr kurzer Dauer und die Blütenpracht sah etwas verändert aus. Dann galt Menschen gehen vor Blumen! ;)