Die kannst Du auch mit einer langen Bolo übers Kraut fischen. Aber nicht pilkende Bewegungen machen, sondern mehr nur ein Zittern.
Beiträge von andal
-
-
Der Winzling.
Weil gerade das "unscheinbare Zeug" meistens am besten fängt.
-
Unter einem natürlichen Gewässer ist schlicht eine wasserundurchläßige Bodenschicht, b.z.w. das Grundwasser steht so hoch, dass es Gewässer bildet, sobald man ein Loch gräbt.
Für künstliche Teiche gilt im Prinzip das Gleiche, nur das es mitunter recht mühsam und umfangreich werden kann, will man einen großen Teich meinetwegen mit Tonboden, oder Lehm abdichten.
-
Die Zeiten sind für Menschen wie den Lance zum Glück vorbei. Die Sexualhormone, die ihm fehlen kann er durch medikamentöse Gaben ersetzen und dadurch ein ganz normales Leben führen. Als Eunuch muss keiner mehr herumlaufen.
-
Ich hätte jetzt zwar mehr auf die Chaos-Tage getippt, aber die sind ja scheinbar auch nicht mehr das, was sie mal waren.
-
Zu grauen Vorzeiten kastrierte man Knaben mit besonders schönen Stimmen vor dem Stimmbruch, damit die helle Stimme nicht durch die sich verändernden Hormonwerte verliert. Danach stellt sich diese stimmliche Veränderung nur noch extrem bedingt ein, da Kehlkopf und Stimmbänder bereits ihre endgültige Form erreicht haben.
Selbst wenn ein Mann beide Hoden verliert, dann muss er heute auch nicht mehr verweiblichen. Bestes Beispiel dafür ist der Radler Lance Armstrong, der durch sein Krebsleiden beider Klöten verlustig ging. Der hat weder einen Counter-Tenor, noch wirkt er irgendwie unmännlich!
-
Genau da liegt ja auch das Problem. Das Forum gibt es gratis. Die Schule ist bei einigen "Helden" umsonst! Völlig umsonst!!!
-
Leider kann man bei der fertigen Rute von Außen nicht erkennen, ob der Ringfuß nach dem Anschleifen sauber entgratet wurde und ob keine Kante zur Blankseite hin steht. Das sieht man dann erst, wenn sich die Rute in ein Puzzle verwandelt hat.
-
-
Zitat von riotkid
die frage ist wie voll die taschen denn sind...
...vor allem wessen Taschen sich da füllen. Ich gehe beinahe zwingend davon aus, dass die Buben alles abkriegen, aber nicht den "Rahm"! Den sacken die Herren ein, die solche Projekte lancieren und ins Laufen bringen. Siehe die sog. Superstars, die der Herr Bohlen produziert. Bis die mal einen eigenen Euro verdienen dürfen ist der Produzent bereits im Reibach ersoffen. Übrig bleiben dann gestrandete Existenzen, die für eine Bratwurst und ein Limo über die Volksfeste tingeln dürfen.
Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen findet er immer wieder willige "Opfer", die meinen, sie könnten es besser. Wer redet denn heute noch über den Alexander, oder den Gurkerl Küblböck?
Aber so lange die Mediengeilheit vorhält, werden einige immer reicher und die Kasperl verarscht. Wayne juckts?
-
Hier noch ein Bild von der schattigen Seite mit dem Taleingang
Schon klar, dass einem immer das gefällt, was grad nicht zu haben ist. Ich beneide Euch dafür um Eure milden Winter mit den Ganzjahresangelmöglichkeiten.
-
Hier das versprochene Bild:
Es zeigt die Sonnenseite des Taleinganges. Weiter hinten kommt die Sonne erst wieder gegen Ende Januar bis auf den Talboden. Neuschnee ist über Nacht kaum noch dazugekommen, dafür wars mit -11,5°C etwas frischer. :wink: -
Soll es geben.
-
Scheinbar nicht gut genug!
-
Zieh Dir bei Ebay eine alte Noris, oder D.A.M. aus der grünen, oder braunen Serie, häng die Rolle hin und gib dem Teil einen Ehrenplatz an der Wand.
Ggf. hätte ich da ein ähnlich altes Austellungsteil. Da würde sie prima hinpassen, auch vom Alter her.
-
Glaubt ja nicht, dass mir das Spass macht. Wenn wir Pech haben, dann schaut es die nächsten 5 Monate hier so aus!
-
Zitat von riotkid
genau das is der punkt. ich kann auch ne scheibe mettwurst in mein dvd laufwerk legen und VLC anschmeissen. der spielt die!
Das will ich sehen... was kommt denn da? Das Brunftverhalten der gemeinen Mettwurst!?
-
Stell die Tonne halt auch zur Oma; ist doch schon wurscht, wenn sie schon den Maden-Mief aushalten muss. Dann gibts halt nichts zu Weihnachten von ihr, aber irgendwas ist ja immer.
-
Ich hab grad im Garten etwas gemessen. Es liegt der Schnee 55 cm hoch und wenn es so weitertut dann sinds morgen Früh an die 70 cm!
Vielleicht komm ich morgen dazu ein Bild zu machen.
-
Die Rinne schaut nur jetzt so aus, weil sie vom abfließenden Wasser erodiert wurde. Bei Vollstau glätten sich die Ränder ganz schnell wieder und im Graben setzt sich Sediment ab.