Kein Problem. Schau Dir mal von Balzer die neuen 2006er Modelle an. Da sind solche Teile dabei. Bei Ebay werden sie auch schon vorab wieder geschachert!
Beiträge von andal
-
-
Schräges für "Fish-Freunde":
Jahcoozi - Fish
Gratisdownload des bayr. Rundfunkes:
http://br-online.de/download/b…ahcoozi/jahcoozi_fish.mp3 -
Zitat von Taxler
Wieviel Mitspracherecht hast Du eigentlich in Deinem Beruf?
Demokratie in der Kirche? (egal ob rk oder ev) ....
... das ich nicht lacheGenau so viel, wie wir alle auch. Nämlich gar keines. Friß Vogel, oder stirb!
Auch Du Peter. Entweder die Leute fahren, oder den Chrysler selber schieben.
-
-
Jungangler mit einem eigenen Bereich ausgrenzen. - Nein!
Wobei ich mir für einige Spezis schon so eine Art "Laufstall" wünschen würde.
-
Tja, der Herr Müller machts aus dem gleichen Grund, warum sich der Hund die Klöten leckt. Weil er es kann und weil man ihn lässt! Nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass es beim Hund nicht zu Lasten der Allgemeinheit geht.
Übrigens befragt doch mal einen Milchbauern zu den Abnahmeverträgen mit Großmolkereien. Steckt Euch aber vorher Watte in die Ohren, das wird nämlich recht laut!
So ist es halt, wer hat, dem wird gegeben und wer es braucht, dem tritt man ihn den Arsch!
-
Genau darum geht es!
Die bestehende rechtliche Situation so verändern, dass endlich eine für jedes Gewässer individuell angepasste Lösung gefunden werden kann, ohne das pauschale Rundumschläge dem im Wege stehen.
Und noch etwas...
Das Banner der Seite ziert zwar ein veritabler Esox lucius und viele Unterstützer, die bis jetzt mitmachen, sind reine Raubfischangler. Trotzdem richtet die Initiative ihr Augenmerk auf alle Fische und Angler jedweder Prägung.
Es ist also auch für Karpfenangler, Fliegenfischer, Stipper und Specimen Hunter aller Couleur die Türe weit geöffnet!
-
Der muss leider mit einer Situation zu Rande kommen, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht!
Ganz gelegentlich habe ich mal kurzen Mailkontakt mit ihm gehabt.
Abwarten und Tee trinken.
-
Sacht ma Kinners, warn heut wieda Drogen inna Schulmilch?
-
Bei so viel Riecherei sollte man auch die Preise danach ausri(e)chten:
- einen feuchten Brassenkescher
- gebrauchte Wathosen
- angegammelten Angelteig
- Tauwürmer denen es zu heiß geworden ist
- eine angebrochene Tüte Fisch-Käse Boilies etc pp. -
Zitat von Motzki
Die Dosis werden extra verstärkte Stahlkappen sein, soll ja auch wirken.
Eventuell wird dafür noch ein Esel oder ein Pferd dafür angeheuert.Die wirklich guten Werkzeuge für solche Aktionen kennen die Lowlanders natürlich nicht. Da zieht man sich einen genagelten Bergschuh an, so wie ihn noch einige Waldarbeiter im Gebirge tragen. Wo der hintrifft, da ist die Sache gegessen, da sprießt nix mehr!
-
Plateaus haben leider so viel Vor- wie Nachteile.
Vorteil: Man sitzt wirklich wie der Graf Koks von der Gasanstalt auf seinem Thron und alles in Griff- und Sichtweite. Außerdem sitzt man immer gerade, was ja besonders an steileren Packlagen sehr angenehm ist. Da gibts gar keine Zweifel, besser kann man nicht am Fluss sitzen und fischen.
Nachteil: Die Trümmer sind leider extrem sperrig. Da brauchts dann schon den passenden Wagen für den Transport und auch ein bewegliches Fischen ist ein echter Akt.
Aus dem Grund reicht mir auch eine kleine und handliche Sitzkiepe vollkommen aus. Die von mir befischten Ufer sind alles andere, als plateautauglich. Mit so einem Klotz ein paar Kilometer durch die Botanik ist mir einfach zu krass. Es gäbe zwar Aufrüstsätze für Transporträder, aber die sind auch mehr für planierte Uferwege ausgelegt, als für einen echten Wildnisbetrieb.
-
Der Camlin River bei Clondara, Co. Longford/Eire. Da passt mir einfach alles!
Auf wenige Meilen ist dort von den Brownies, über schöne Weißfische bis hin zu kräftigen Hechten und Barschen alles vertreten. Ein kleiner und überschaubarer Fluss ohne viel Aufwand auf ganzer Länge zu befischen. Dazu der gemütliche Ort und der legendäre Pub von Norman. Da habe ich mit dem pensionierten Schleusenwärter schon so manches Pint auf die Reise geschickt! Dort ist Irland beinahe noch so, wie Böll es in seinem "Irischen Tagebuch" beschrieben hat. Seamus hat immer Durst!
-
Schau Dir mal die Okuma Eclipz 65 und die Ryobi Aplause an!
-
-
Bitte nicht die Paniermehl-Vanille-Pampe und die bei Omi unterm Küchentisch gezüchteten Maden vergessen!
-
Tja Furby, ich hätte Dir ja gerne geholfen, aber mein Rechner droht beim Aufrufen der Seite mit einem unbefristeten Generalstreik. Darauf will ich es dann doch nicht ankommen lassen!
-
@ Riotkid:
Unsere Träume bleiben unantastbar!
-
Ist doch toll.Die Türken dürfen nicht der EU beitreten müssen, leben aber (fast) alle in der EU.
Die Polen genießen den Aufschwung und deutsche Gebrauchtwagen.
Und den Holländern geht es so gut, dass sie Gastarbeiter aus Deutschland holen können.
Passt doch alles! Wer will da noch Deutschland sein!?
-
Huup Holland!
Ich leg mir jetzt eine Scheibe von Herman van Veen auf, zünd mir einen an und warte auf den Maigouda!