Beiträge von andal
-
-
-
-
Was heißt hier gedrückt? Ich ja nicht gesagt, wann ich genau kommen werde!
-
Nicht nur erzählen...
-
Wenn es geht ein Gewässer mit Fischen drin. *nurmalsoganzunbeteiligtzuvolkerschiel*
-
-
Zitat von Aalhunter
andal "irischen" und betonung auf täglich, vom Chiemgau aus ist das ein bißchen weit zum fischen....und der Tag wird kommen Udo. Darauf kannst Du wetten!
-
Ich denke, Herr B. wird es die interessiert Welt dann schon wissen lassen, wenn er sich entschieden hat, wie er seine weitere sportliche, berufliche und private Laufbahn gestalten möchte.
Der FCB ist halt nur ein namhafter Verein, bei dem ein Spieler mal gespielt haben sollte. Real ist ein anderer...
...wenn er in Spanien einen besseren und lukrativeren Einstieg ins Sportpensionistendasein finden kann, als in München, dann wäre er dümmer, als die Polizei erlaubt, wenn er das nicht in Anspruch nehmen würde. Schließlich ist nicht jeder nach der aktiven Laufbahn ein Franz Beckenbauer, der dann erst so richtig den Rahm abschöpft!
Auch wenn B. kein Aspirant auf einen Nobelpreis* sein wird, für so schlau halte ich ihn allemal, dass er das richtige für sich selbst macht!
BTW: Wer ist das schon?
-
-
Zitat von Deckert
Wir Arbeiten gerade im Hintergrund dran. Infos werden sobald was steht natürlich sofort Preisgegeben.
Aus dem autobiographischen Roman "Unser Leben im Sternzeichen Antilope"
-
-
Was Du als volljähriger Mensch mit solchen Inhalten machst, ist m.E. wirklich egal. Aber bei Heranwachsenden sieht die Sache schon wieder anders aus.
So ein Verbot ist nach meiner Meinung bereits gerechtfertigt, wenn es auch nur im Verdacht steht, Vorfälle, wie Erfurt, Brannenburg, Bad Reichenhall etc. zu verhindern.
Da es nun einmal nicht wenige, vollkommen unterbelichtete Typen gibt, die durch solche Spiele einem Realitätsverlust anheim fallen, müssen eben alle anderen in den saueren Apfel beissen.
Oder wüsste jemand eine praktikablere Lösung, Blödmänner von solchen Spielen fernzuhalten?
-
Das wird sich zwar in der Realität kaum durchsetzen lassen, aber ich würde es befürworten. Schließlich sind diese Spiele ja nun wirklich kein besonderer geistiger Nährboden!
-
Werd scho wieda wern, sogt d' Frau Kern.
-
Hier mal eine kleine Beschreibung über ein Topprodukt für Friedfischangler.
-
Och da bin ich mal ganz bescheiden. Ich möchte mich nur täglich den irischen Rotaugen, Brassen, Rotfedern, Hybriden und Schleien widmen. Die Betonung liegt auf täglich!
-
Zitat von gucknur
darin liegt das eigentliche problem dieser seite. geh jetzt einfach mal davon aus, dass die macher c&r only betreiben und auch aus dieser perspektive die seite gemacht ist-macht den eindruck.
Da liegst Du aber falsch in der Annahme. Alle an der Seite beteiligten Angler entnehmen auch Fische. Nur eben nicht alle Fische. Darin liegt ja auch die Kernaussage! Auch wenn die abgebildeten Raubfische vielleicht einen anderen Eindruck suggerieren mögen, wir essen auch selbstgefangene Fische. Nur eben nicht solche, die die wichtigsten Beiträge für eine gesunde Reproduktion der Art darstellen!
Aber wenn man ums Verrecken ein Haar in der Suppe finden möchte, da wird sich schon eines herausziehen lassen!
-
Nochmal:
Es geht nicht darum, das eine per Verbot des anderen zu instalieren! Es geht darum, dass jeder Angler nach Maßgabe der örtlichen Bedingungen selbst entscheiden kann und darf, wie er mit einem gefangenen Fisch verfahren will.
Wieso können eigentlich manche Menschen nur immer in den Extremen denken und handeln? Was jedes Tier beherrscht, nämlich seinen Lebensraum zu nutzen, ohne ihn nachhaltig zu ruinieren, das muss doch auch dem Homo sapiens möglich sein. Selektiv und extensiv heißen die Zauberwörter!
Man sagt, die Kinder seien die Zukunft. Dann müssen wir aber auch dafür sorgen, dass wir ihnen keine verbrannte Erde hinterlassen!
-