Solche Wirtschaften sind alleine schon das Weggehen und die Nacht durchmachen wert!
Beiträge von andal
-
-
Wo warst'n? In der Schmalznudel beim Hochhuth!?
-
Spinnfischen auf Aitel um diese Jahreszeit in stehenden Gewässern. Ich kann mir hier kein erfolgloseres Angeln vorstellen. Da ist ja die Fangchance beim Huchenfischen noch größer.
Mit Spinnködern geht jetzt maximal in Flüssen noch was, wobei stationär angebotene Naturköder absolut die bessere Wahl darstellen. Hühnerleber, oder schlanke Fischfetzen...
-
Polen gegen Holland.
Das wäre doch das absolute Traumfinale!
-
Es ist mir, sehr gelinde ausgedrückt, scheissegal, wie alt einer ist. Ich nehme jeden ernst, der sich dementsprechend benimmt. Die anderen bekommen möglicherweise einmal meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Daran werde ich auch in Zukunft nichts ändern und wenn es Dir noch so gegen den weltanschaulichen Strich geht.
-
@ Matze:
Jugend mag einiges entschuldigen, aber sie ist kein absoluter Freibrief für jeden Unfug. Ebenso wenig, wie Alter ein Verdienst ist.
Aber es gibt einfach eine Grenze, wo einem der Kragen platzt, wenn man sich in jedem Thema erst mal durch einen Haufen Blödsinn wühlen muss, bis man an Beiträge mit einem echten, dem Thema zuordenbaren Inhalt kommt.
So fügt sich dann eins zum anderen und man wird patzig. So einfach ist das, wenn es daran gebricht, dass einzelne Buben das Forum mit dem Pausenhof der Waldorfschule verwechseln und dann auch noch auf einfachste Regeln des Umgangs vergessen.
So gesehen kann er froh sein, dass ich kein Mod mehr bin. Da hätte ich ihm schon längst einen Landler gespielt!
-
Immer cool bleiben!
Eine 30er langt vollkommen.
-
Jeder darf sein Geld verpulvern, wie er es gerne möchte.
-
Vermutlich haben die bei der ersten Prüfung nicht gelernt und bei der Wiederholungsprüfung hielten sie das auch nicht für nötig.
Wer will, der besteht die Prüfung auch ziemlich locker. Nur geschenkt bekommt sie halt keiner!
-
Schon mal überlegt, warum die meisten Rollen werksseitig mit Fett geschmiert werden? Gibt man nun Öle zu dieser Fettschmierung, dann kann das nicht des Pudels Kern sein!
Bei den Rollen mit einem Wartungsloch für Öl siehts wieder anders aus. Allerings sollte es eben dann auch das Öl mit den ursprünglichen Eigenschaften sein.
Für Anwendung auf der Oberfläche der Rolle sind Waffenöle durchaus sehr gut geeignet, aber in die Rolle hinein gehören sie nicht.
-
Anfüttern kann man sich nach meiner Meinung komplett sparen. Vielleicht etwas Fisch-, oder Wurmhack im Futterkorb. Viel wichtiger ist die Wahl des Angelplatzes! Wenn die Rutten in Flüssen ziehen, dann tun sie das nicht wegen der Nahrungssuche, sondern weil sie unterwegs zu potentiellen Laichgründen sind. Also ist das Fressen eher Nebensache.
-
Grundsätzlich geht das nicht anders, als das Aalangeln. In kleineren Flüssen sind tiefe Rinnen, Löcher, Wehrgumpen und die Einläufe von Seitengewässern gute Stellen.
-
-
Das könnte auf einen Systemabsturz hinauslaufen, weil der Arbeitsspeichers mit solchen Datenmengen nicht zu Rande kommen!
-
Ah ja... der Freistaat ist ja nicht so groß.
-
Wo willst Du es probieren? Das macht dann eventuell schon Unterschiede aus.
-
Das ist wohl wahr, aber vier Wochen nonstop wird mich meine Frau wohl kaum ziehen lassen. Sie ist ja recht tolerant, aber alles hat seine Grenzen!
-
...wenn es nur schon vorbei wäre!
-
Lies Dir mal seinen gesammten Unfug durch, bevor Du hier die Oberlehrerin spielst.
-
Wie wärs denn mal mit dem Zauberwort "Bitte", Du Klotz!