Um zu solchen Erkenntnissen zu kommen, bedarf es nicht unbedingt der Mitwirkung von Kindern und Heranwachsenden. Eine reichlich naive (Ex)Lebensabschnittsgefährtin ist dazu vollkommen ausreichend!
Auch wenn professionelle Köche bisweilen Spargel in einer gebutterten Pfanne anschwenken, ist das Stangengemüse absolut ungenießbar, wenn man es in tiefgekühltem Zustand zubereitet, wie eine Rindsbratwurst!
Es verbessert nicht das gutnachbarschaftliche Auskommen in einem Mehrfamilienhaus, wenn man Aufbacksemmeln 15 min. lang mit einem Plastikteller in der Mikrowelle verschmelzen und verkoken lässt. Vom Wertverlust am Küchengerät ganz zu schweigen!
Kellerregale bleiben auch nicht stehen, wenn man die Schrauben nur zart-handfest anzieht und sie dann mit einer für Frauen üblichen Schuhsammlung belädt.
Parkraum in einer vollgestopften Garage, der grad mal für einen Twingo ausreicht, nimmt keinen Opel Omega Caravan auf. Selbst dann nicht, wenn man versucht, das an der Stirnseite stehende Fahrrad in ein kompakteres Maß zu rammen!