Beiträge von andal

Mit der Nominierung steht immerhin jetzt schon fest, wer Schuld hat. In jedem Fall der Klinsmann und seine Helferlein, denn man hätte ja erkennen müssen, dass der jeweils andere doch die bessere Wahl gewesen wäre und so weiter, blah, blah, blah... schließlich hätte man ja schon immer gewußt...!

Ich meine, man könnte jetzt schon an den Bulletins anlässlich seines Rücktrittes, respektive seiner Absetzung feilen. Fragt sich nur, wer im Anschluß zur Höchststrafe "Bundestrainer" verurteilt wird, denn freiwillig wird den Job nur noch ein irrer Masochist übernehmen und ob der dann so unbedingt die absoluten Qualifikationen mitbringen wird!?

Das für mich spannendsde Fischen erlebte ich 1984 am Roten Meer. Mit einer einfachen Handleine an der Riffkante, oder von einem Felsen aus. Bei der enormen Artenvielfalt konnte man nie wissen, was am Haken hing und ob man das, was in der Tiefe fuhrwerkte, auch landen konnte.

Zitat von Taxler

... in den WM-Stadien haben die auf jedem Spielfeld extra 2 Tore aufgestellt ....

...leider zanken sie sich aber immer noch um einen einzigen Ball. Bei dem riesigen Etat wäre doch sicher noch so eine Kugel drin gewesen!? 8)

Ich bin für Ottfried Fischer. Bis ein Stürmer um den herumgelaufen ist, ist er an Entkräftung gestorben. Außerdem braucht sich der Otti nur hinstellen, dann ist der Kasten eh dicht. Als Ersatz dann den Rainer Kallmund und wir spielen die WM ohne ein einziges Gegentor nach Hause! 8)

Ich finde es wirklich ausgesprochen rührend, wie Ihr Euch hier bemüht, mir Begründungen für alles mögliche zu liefern. Jedoch, es ist vergebens!

Ich habe zu diesem, wie auch zu so manch anderem Thema, meine eigene und gefestigte Meinung, die ich nicht ändern werde. Das ist so und das bleibt so. Seht das bitte einfach ein! ;)

Den Aufwand solche K-Boilies herzustellen kannst Du Dir sparen. Geh einfach in den nächsten Supermarkt und hol Dir eine Packung Gnocchi (z.B. von Hilcona). Die kannst Du dann mit allerlei Dipps nach belieben auf die Zielfische abrunden. Nur noch anködern und... ;)

Deine Twister kannst Du getrost zu Hause lassen. Das Spinnfischen ist dort erst ab dem Herbst erlaubt. Frag aber bitte jetzt nicht nach dem genauen Datum.

@ Reverend:

Erinnert das Thema nicht an eine Situation vor drei Jahren!? :lol: 8) ;)

Damit es zu den Ködern passt:

Steckrute mit 10-40 gr. Wurfgewicht und 360 cm Länge
    Stationärrolle mit 20er und 25er Monoschnur bespult
    Sortiment Vorfachhaken Gr. 4 - 14
    Verschiedene Posen, Schnurstopper
    Sortiment Wirbel/Karabinerwirbel
    Einige Grundblei bis 30 gr., Futterkörbchen und Futterspiralen

Das übliche Zubehör, wie Kescher, Messer, Maßband... u.s.w.