Beiträge von andal

Zitat von Faulenzer-Basti

Verrat du mir mal wie man(n) eine Frau ansprechen, beim (ersten) Date behandeln und reden und evtl. verführen sollte.

Glaubst Du allen Ernstes, dass es darauf eine auch nur annähernd allgemeinverbindliche Antwort geben kann!? Es kommt doch eh immer irgendwie anders, als man es sich ausmalt! ;)

Zitat von releaser13

...dann ein POPOUP-Köder (der ist wichtig)...

Das ist ja hochspektakulär! Köder in das Wasser, Ärschlein in die Höh'...! :lol: :lol: :lol:

BTW: Stalking bezeichnet jedewede Art von Pirschangeln auf Sicht und um einen Fisch anzupirschen muss der nicht zwingend an der Oberfläche zu sehen sein. Da genügt es auch, wenn man seine Blasenspur vom Gründel erkennt und ihm dann einen Grundköder vor die Nase legt.

Wäre interessant zu erfahren, wie der Bachgrund beschaffen ist! Es gibt Gegenden und Böden, die auf ganz natürlichem Wege Gase freisetzen, die dann solche Bläschen verusachen.

Das möchte ich sehen, wie mit einer wallertauglichen Spinnausrüstung (nix Pillepalle, sondern für richtige Waller von mehr als 150 cm!)und Waller-Spinnködern auf einem Fußballplatz von einer Torlinie zur anderen wirft! Das wären dann nämlich 100 m.

Der Aitel kann ebensogut eines x-beliebigen Todes gestorben sein und ein Dachs hat ihn frischtot am Ufer gefunden. Wenn Du es wirklich mit endgültiger Sicherheit wissen willst, dann kratz die Fischreste zusammen, suche am Fressplatz nach möglichen Fußspuren, oder Haaren, schicke alles an einen Wildbiologen... kostet eine Menge Kohle!

Du kannst Dich aber auch mal eine Nacht lang auf die Lauer legen und einen Fisch als Köder ausbringen.

Erstaunlich, wie dieser deutsche Rekord (4.975 gr.) hinter dem britischen Rekord mit 15 lbs. ( 6.810 gr.) hinterherhinkt. Irgendetwas müssen sie auf den Inseln bei der Gewässerbewirtschaftung anders, besser machen!

Grundsätzlich ziehe ich vor jedem den Hut, der seinen Sport mit Leidenschaft und Engagement auslebt. Wo mir dann aber jedes Verständnis fehlt, ist wenn restlos überbezahlte Rasen-Primaballerinen, oder Falschparker (Hallo Herr Schumacher!) den Zickenkrieg proben. Denen ist dann jeder C-Liga Kicker an Sportsgeist himmelhaushoch überlegen!

Zitat von Schleihunter23

...und das in einem Gewässer wo sogut wie gar keine Schleien vorkommen.

Beste Voraussetzungen also, dass sie so ein Klopper geworden ist.

Sowieso! :D

Aber irgenwie waren es schon recht lebhaft Zeiten, damals im Frühjahr Anno 2003, als hier fast nur Rotaugen herumschwammen und es noch keine Mods gab. Der Ton war rau, unfreundlich, aber ernst gemeint! Da hat sich doch im Laufe der Jahre so einiges gebessert und man fühlt sich hier immer noch wohl. So völlig falsch kanns also nicht gewesen sein, hierzubleiben! :) ;) :)

Da gibt es doch tatsächlich so weiße Küchenmöbel in Kastenform mit einem Stromkabel daran. Wenn man die einschaltet, dann wirds darin richtig kalt! :shock: