Nimm halt Lauberl. Die kosten gar nichts, sind frisch und sie fangen.
Beiträge von andal
-
-
Das ist einfach investigativer Journalismus. Heute schon drucken, was morgen erst Sache ist!
-
Na dann scheint Dein Händler ja außerordentlich uninformiert zu sein. Es stimmt zwar, dass die Firma mal Probleme in Sachen Solvenz hatte, aber das betraf nie die kleine Sparte des Rutenbaues!
-
Besten Dank. In der Ruhe liegt die Kraft!
-
Zitat von Carprusher
wieso ist die gewichtsfälscherei eigentlich immer nur bei karpfen????
mfg CarprusherIch kann es mir eigentlich nur so erklären, dass manche Kollegen der Meinung sind, ihre Qualität als Angler hängt proportional vom Gewicht der gefangenen Karpfen ab. So viele hundmiserabel ungenaue Waagen kann es einfach nicht geben! - Ich finde das einfach nur lächerlich, wie sie sich so selbst das Armutszeugnis austellen!
-
5 kg?
Der hier hat 7 kg und die glaube ich auch!
-
Ich übrigens auch nicht. Ich habe aber auch nicht den Drang, mir etwas an die Klöten zu pappen.
-
Ich wollte eh grad fragen, wozu Du das brauchst. So direkt die Radsportlerfigur hast Du ja eh nicht unbedingt.
-
Dann pass aber auf, bei wem Du bestellst! Teilweise sind die Versandkosten auf den Kontinent so hoch, dass man meinen möchte der Kurier Ihrer Majestät bringt das Zeug persönlich vorbei. GB ist eben immer noch nicht ganz in Europa angekommen.
Ein empfehlenswerter Shop ist Leslie's of Luton. Die haben zwar auch würzige Preise, aber sie wählen immerhin den günstigsten Versandweg. Bei Beta-Lights in einem Polsterumschlag. Wer englisch spricht ist im Vorteil und kann die Bestellung auch per Telefon vorab klarmachen.
-
Gestern wurde vom ZDF verkündet, dass man ernsthaft überlegt, die Verträge zur Übertragung von Radsportveranstaltungen zu kündigen. "Man möchte Radsport senden und keine Leistungsschau der Pharmaindustrie!"
Meines Erachtens ein guter Schritt, dem andere Sponsoren folgen sollten. Spätestens wenn man mit dem Radsport kein großes Geld mehr machen kann, ist auch dem Beschiss die Grundlage entzogen. Dann rentiert sich der Aufwand schlicht und ergreifend nicht mehr!
Hungert die Speichen-Junkies und ihre Dealer einfach aus!!!
-
Sie sollten die Rundfahrt für 2007 besser gleich in Pharma-Tour umtaufen lassen. Die Trikots sponsoren dann La Roche, Pfitzer, Merck-Sharp-Dome und wie die Mixer alle heißen.
-
Der Morgen graut, der Hirsch bricht durch die Dickung und des Waidwerkes Jünger hinter den Tresen.
-
Ich hänge mich jetzt dann gleich nass vor einen Ventilator... Sommer ist ja recht und schön, aber muss der gleich wieder so übertreiben!?
-
-
-
Ein altbewährtes Mittel, das schon die Briten in ihren tropischen Kolonien sehr zu schätzen wußten: Ein guter Schluck von altgelagertem Gerstenbrand aus Kaledonien!
-
-
Das perfekte Auto hat sowieso einen Chauffeur! Der soll die Fuhre bewegen, während man sich im Fond des Wagen den Annehmlichkeiten hingibt.
-
...sowieso... der Wechsel läuft eh länger, als der Motor...
-
Breiter, tiefer... und dann den dreifachen Weg ans Angelgewässer, weil der Karren bereits im Angesicht eines Feldweges aufsetzt.