Du musst aber auch verstehen, dass wir und damit meine ich die Betreiber dieses Forums, seine Moderatoren, sowie die Administratoren anderer Angelforen, wozu ich selber auch gehöre, sehr hellhörig werden, wenn plötzlich und quasi aus dem Nichts neue User erscheinen und Kritik üben. Wir machen alle diese Jobs schon jahrelang und haben mit solchen Dingen schon denkbar schlechte Erfahrungen gemacht.
Du musst verstehen, dass sich kein Forum gerne ungefragt vor einen Karren spannen lässt. Dann heißt es am Ende nicht der User XY wäscht öffentlich schmutzige Wäsche, sondern das Forum schädigt den Ruf eines Dritten. Das muss man unbedingt dabei sehen! Welcher Forenbetreiber, egal ob er eine Anglezeitung, oder ein Privatmann ist, will das schon? Vor allem dann, wenn die getätigten Aussagen fürs Erste unbestätigt sind!
Du hast vielleicht sogar in der Sache rund um diesen See Recht, aber den Vorwurf kann ich dir leider nicht ersparen, dass du dieses Roß etwas falsch aufgezäumt hast. Darum auch die für dich teilweise unverständlichen Reaktion auf deine Beiträge.
Bedenke bitte, dass das Internet und seine Foren ein hervorragender Platz zum Austausch von Meinungen und Informationen ist. Es ist aber auch der beste Platz für Mißverständnisse und leider auch für unredliche Absichten. Darum werden auch in Zukunft die Macher und Beaufsichtiger dieser Diskussionsplattformen nicht minder kritisch auf Beiträge, wie die von Peter Weiß und dir blicken. Man liest eben zuerst nur einen Text, hat nicht den geringsten Beleg für dessen Wahrheitsgehalt und man sieht vor allem nicht, wer in Person hinter solchen Beiträgen steht. Eine gesunde Portion Mißtrauen ist daher (leider) immer angebracht!
Please think about it man!