Ah ja... Hauptsache "gespart"... auch wenn es nicht hinhaut... logisch!
Beiträge von andal
-
-
Mal nachgefragt... wo siehst du denn den Vorteil bei der ganzen Aktion?
-
Du sollst ja auch nicht auf den Fischen herumhacken, so was tut man nicht
-
Ich gehe mal davon aus, dass er den Fuß bei diesem Handyfoto (Bildqualität) ganz bewußt mit aufgenommen hat. Schließlich kennt er ja die Spezial-User dieses Forums, die an keinem Bild ein gutes Haar lassen und gleich wieder die Größe der Schleie in Zweifel gezogen hätten!
-
Gerade die Billigflieger langen bei solchem Übergepäck hin, wie die Mutterschänder.
-
Eben. Pauschale Urteile sind da sehr gewagt und nicht selten ungerecht.
-
Die Flatliner würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
-
Also mein persönlicher Favorit unter den Angelläden steht in Cork, Co. Cork, Eire. Edelstes Angelgerät in einer atmosphärischen Mischung aus Pub und Wohnzimmer präsentiert. Zum Beispiel handgefertigte Avon-Posen aus Pfauenfederkielen, allerbestem Portugalkork und in liebvoller Handarbeit gefertigt. Pöschen, die man eher respektvoll in einer Vitrine ausstellt, denn in einem Flüsschen badet. *schwärm*
-
-
-
Was soll daran bitte anmaßend sein?
So eine Disco ist eben auch besetzt, wie mancher Angelsee. Man findet dort wirklich alles. Von der Superbraut, bis zu denen, die geeignet sind Augenkrebs zu verursachen...
-
@ Schlaumi:
Wie bitte sollte er das Unwort für 2007 zitieren, wenn es erst zum Jahresende hin veröffentlicht wird?
-
Zum Beispiel in einen Teig einarbeiten. Damit es schön crossover wird, den Teig auch noch mit Instant Hühnerbrühe anmachen. Hört sich grausig an, ist aber gerade auf die üblichen Vereinsweiherkarpfen ein echter Bringer, besonders bei kühlerem Wasser!
-
Die verschiedenen Bezeichnungen beschreiben in aufsteigender Folge doch mehr als eindeutig die Qualität...
Der Forellenpuff (vgl. Eros-Center am Bahnhof)... stupide Tümpel-Fischentnahme.
Der Forellensee (vgl. privater Club) ... hier geht es schon etwas anspruchsvoller zur Sache.
Der See mit Forellenbesatz (vgl. Disco, etc.) ... da sind dann auch andere Arten vertreten, der Fang einer Forelle ist alles andere als selbstverständlich.
Der Seeforellensee (vgl. das richtige Leben) ... quasi die Königsklasse, wenn es um den Fang von Salmoniden in stehenden Gewässern geht. Zum Beispiel der Walchensee, oder andere See dieser Kategorie.
-
Dann würde ich mal nach einer Filiale vom Fisherman's Partner schauen. Die sind sehr umfangreich sortiert!
-
Also ich drücke mich doch nie sarkastisch aus!
-
Da fällt mir nur noch das Musical Anatevka ein...
"Wenn ich einmal reich bin...!"
-
Du bist schon lustig Schleihunter23. Wie soll er denn was einschalten, wenn hinter dem Schalter kein Kabel verlegt wurde!?
-
Eher Schemiker, er macht schließlich den ganzen Tag Exkremente!
-