Beiträge von andal

Es gibt ja einen Nachprüfungstermin für die Durchfaller im Juni. Diese läppische Änderung brauchte Jahrzente, bis sie eingeführt wurde.

Aber so lange unsere Entscheidungsträger vom Typ "des hamma imma scho so g'macht" sind, wird sich nichts von nennenswertem Format ändern.

Das ist eben Bayern, wo man sich freuen muss, wenn man einen trifft, dessen Brett vor dem Hirn ausnahmsweise mal gehobelt ist! ;) ;) ;)

In Bayern hast du Pech. Da gibt es nur die Möglichkeit mit den Vorbereitungskursen über den Winter und der einzigen Prüfung im Jahr, am 1. Samstag im März um 09.00 Uhr.

Nicht nur für den Peter... mir schmeckt die Mischung auch und auf Partys war sie bis jetzt immer mit als erste Speise vergriffen. Zudem kann man sie beinahe mit allen halbwegs verdaulichen Dingen variieren. ;)

Hier mal das Rezept für den "ALDI Salat", weil's alle Zutaten dafür in dem Laden gibt. Ein typisches Jungesellenrezept, das aber trotzdem schmeckt und nicht viel kostet; der wahre Gourmet möge halt darüber hinweglesen.

Je 1 Dose Thunfisch (ohne Öl), Mais und Kidneybohnen
    Etwas Tomatenketchup, Essig und Olivenöl. Salz, Pfeffer und eine zerdrückte Zehe Knoblauch und eine gehackte Zwiebel.

Alles in eine Schüssel geben, durchmischen und eine halbe Stunde ziehen lassen. - Feddisch is da Salad! :D

Dazu mundet Bier und Semmeln. Der Fernsehabend wäre somit gerettet. ;)

Mit Witzen ist das hier so eine Sache, denn...

...die alten kennt schon jeder.

...die guten verstehen viele nicht.

...die scharfen fallen dem "Löschmeister" zum Opfer.

Man hat's hier nicht leicht! ;)

Zitat von Blubb

Dat hab icke ja och jesehn.

Aber irgendwie fällt mir nix auf außer einer roten Tauchschaufel bei nem Wobbler. Was genau die Aktion war hab ich nich begriffen...

Grüße
    Fabian

Werbung. 8)

Die ist schon nicht schlecht, aber halt auch ein Klopper. Willst du die Rute ausschließlich an großen Flüssen fischen? Wenn nein, dann darf sie ruhig deutlich leichter ( ~150 gr.) sein.

Anfang der 80er, zwischen Lehre und Bundeswehr habe ich einige Zeit in einem Münchner Großhandelsmarkt am Ostbahnhof im Lager gejobt. Da hatten wir einen Lehrling, der war ja so etwas von "blitzgescheit". Das musste belohnt werden.

Also schickte ihn der Lagerleiter in die andere Niederlassung in Pasing. Pasing liegt genau am anderen Ende der Stadt, ist aber bequem per S-Bahn zu erreichen. Dort sollte er das Laderampenmessgerät holen. - Hat er auch brav und sehr stark schwitzend gemacht.

Keuchend und prustend schleppte er eine gut eingepackte Abschleppstange für LKWs mit den öffentlichen Verkehrsmitteln quer durch die Stadt. Und es hat sogar geholfen. Danach war er deutlich zurückhaltender! :D