Beiträge von andal


    Kommt mir irgendwie alles so altbekannt vor! :badgrin:

    Sicher haben wir alle gelernt, wie man mit Fischen nach dem Fang umzugehen hat. Aber das ist ein einzelner alter Mann, der auch offensichtlich noch der Hilfe benötigt, dass er zum Fischen kommt!


    Es gibt mit Sicherheit dringlichere Sachen, die wir tun können, als eben diesem alten Zunftbruder das Leben schwer zu machen. Lassen wir einfach mal die Kirche im Dorf!

    Es ist neu, es ist ungewohnt und wir werden uns alle an das neue Aussehen gewöhnen. Außerdem wird mit Sicherheit noch hie und da nachgebessert werden.


    Das wäre ja sonst das erste Forum in überarbeiteter Form, wo das nicht so wäre! ;)

    Sprecht ihr hier über Not-Posen, oder über echte Custom-Floats!? :badgrin:


    Wirklich schöne Schwimmer fertigt man aus Federkielen, Stachelschweinborsten, Hollundermark und bestem Kork... :!:

    Nicht das es mich auch nur annähernd jucken würde, wer seine Ruten wie vergewaltigt, aber ich wünsche dir nun viel Spaß mit einem Angelstock, der um genau 180° gegen die richtige Lage des Springpunktes beringt ist. Was für ein Mißbrauch!

    Also das mit gemeinsamen Rheinansitzen und anschließendem Grillen bei uns im Garten ist gar kein Problem. Nur für ein FT dürfte das Gärtchen etwas zu klein werden. :D


    Sprachlich gibts auch keine Probleme, schließlich habe ich "Deutsch" asl erste Fremdsprache in der Schule gelernt! ;) ;) ;)

    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben, oder mit wem auch immer ihr feiern werdet. Und dazu auch gleich noch den Guten Rutsch ins Jahr 2008.


    Ich fahre jetzt in meine neue Heimat und werde dort die Feiertage verbringen. Weil wegen meinem anstehenden Umzug die Telekomunikationsverträge zum Jahresende zu Ende gehen, werde ich dann nur sporadisch online sein können. Sobald alles in Sack und Tüten ist, bin ich wieder "voll da"!


    Macht mir bis dahin bitte keinen Unsinn. :)


    In diesem Sinne... Gruß, Andal

    Ich habe mal über die ganzen Beiträge hier nachgedacht und dann mit meiner eigenen Kindheit/Jugend verglichen. Danach bin ich zu folgendem Schluss gekommen:


    Wie wäre es denn, wenn sich die verehrten Eltern auch mal wieder etwas um ihre Plagen kümmern würden? Sie einfach nur in der Schule abzuladen und dann zu jammern kannst ja nicht sein!


    Das verrückte an der Sache ist, es funktioniert wirklich. Jedenfalls verdanke ich meinen Eltern, obwohl auch sie berufstätig waren, so eine ganze Menge an Allgemeinwissen, das in der Regelschule und weiterführenden Schulen nicht vermittelt wurde.


    Aber was soll man von Elternhäusern erwarten, wo die ganze Literatur aus der Fernsehzeitung, dem Telefonbuch und dem Katalog von Beate U. aus F. besteht!?

    Komischerweise sind solche Leute oft die gleichen, die sich anscheissen, wenn einer einen K3 aus dem Vereinsweiher mitnimmt... immer schön selber den Hals vollstopfen und anderen nix gönnen. :evil: