Das ist doch ein Schmarrn³!
Klebst du die Futterkrümel an den Sandkörnern fest, oder wie geht das ausgerechnet bei dir, dass sich Futter und absolut unbindiger Quarzsand nicht sofort im Wasser entmischen?
Das ist doch ein Schmarrn³!
Klebst du die Futterkrümel an den Sandkörnern fest, oder wie geht das ausgerechnet bei dir, dass sich Futter und absolut unbindiger Quarzsand nicht sofort im Wasser entmischen?
Da hätte ich was für dich.
Einmal eine Silstar Diaflex in 240 cm mit max. 10 gr.
Und für Hechtfischer eine 360er Byron Medium Groundbait bis gut 100 gr. zu werfen. Eine ideale Köderfischrute, oder zum karpfln...
Außerdem noch eine 1.50 lbs. Karpfenrute von Ultimate in 11.6 ft.
Ich erzähle euch dann auf dem Treffen, was man mit "Hausmitteln" so alles machen kann, was hier in aller Öffentlichkeit nicht so gut käme.
Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht das Zeug für den original Walchenseepunsch mitnehme...
Was ist so schlimm daran, einen Brief zu schreiben? Von Papier und Tinte geht man nicht tot!
Wieso müsst ihr eigentlich immer alles gleich in Zweifel ziehen und böse Absichten vermuten? Sind das die eigenen schwarzen Flecken auf der Seele, die dabei durchschimmern!?
Nehmt solche kleinen Clips doch einfach als das, was sie sind. Simple Unterhaltung, die man mit einem kurzweiligen Kommentar versieht und gut isses!
...und dann gäbe es noch beinhart.
Mit der Jerkrute im Nichtschwimmerbecken vom Hallenbad!
Ersetzen wir lieber verrückt durch außergewöhnlich.
Außergewöhnlich wäre meinetwegen ein Schlossteich auf einem der Landgüter der englischen Königsfamilie. Da hat man seine Ruhe beim Fischen und vielleicht kommt ja Lisbeth auf ein Teechen vorbei...
Verrückt wäre irgend ein Stadtweiher. Rundum massenweise Deppen, die einem beim Fischen stören.
Die hätten mich mal fragen sollen. Mein Vogel des Jahres wäre sicher eine halbe Ente mit Rotkohl und Klößen geworden, oder sowas in der Richtung.
Kennt keiner einen Gentechniker, oder sonstwen in der Richtung, der einen Virus schafft, der nur diesen Sauvogel zur Strecke bringt!?
Zuerst sind sie nur laut und albern. Dann werden sie schrittweise noch lauter, ausfallend und ordinär, schließlich anhänglich, wie Hundekacke am Schuh und endlich depressiv. Spätestens jetzt sollte man entweder das Lokal verlassen, oder einen Kammerjäger zur Hand haben!
Da wirds dünne mit dem Angebot.
Die Cormoran aus der Specilandreihe ist echt ein ordentliches Teil und nicht so teuer. Richtig edel wirds mit dem House of Brunner, der baut sie einem nach Wunsch auf.
Mein lieber Daniel,
in jeder Rute aus Verbundwerkstoffen ist auch Glasfaser enthalten. 100% Kohlefaser geht einfach nicht. dazu ist das Zeug wiederum zu spröde.
Ich weiß sowieso nicht, was bei Glasfaserruten immer die Nase zu rümpfen ist. Eine meiner liebsten und besten Ruten ist eine Glasfaserrute; 222 gr. bei 305 cm Länge und einem WG bis zu 35 gr.; viele moderne Ruten kommen da nicht mit. Wer mag, der kann sie am FT gerne besichtigen.
Wia im richtigen Leben... hamma auch schon hinter uns.
Ich hielt das so wollten sie ein "kleines Bier", gabs ein Pils, bei "Bier" die in Bayern ogligatorische Halbe und bei einem "großen Bier" gabs eine Maß. Kam dann das zwangsläufige "Ja aber ich hatte doch...!" folgte ein kategorisches "Wir sind hier in Bayern!!!" und fertig war die Laube.
Aber am schlimmsten sind solche "Damentische" (ich habe noch nie eine wirkliche Dame an so einem Tisch erlebt!), wenn sie dann tatsächlich mal Alkohol trinken. Nix auf der Welt ist übler, als ein besoffenes Weib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal wie du es besteigst, ich will das sehen!
...und wenn wir etwas Pech haben, dann hocken wir eben vor irgendwelchen Erdlöchern und schicken uns Rauchsignale.
In 20 Jahren werde ich nach dem Willen der Volksschädlinge im Bundestag in Rente gehen, wenn es da dann noch was gibt!
Eine wirklich epochale Antwort auf einen 6(!) Jahre alten Eintrag!