Beiträge von Tobbes

Ich bin Multitalent! ;)

Fahre nen dicken LKW, hantiere mit nem fetten Umschlagbagger, Verwiege NE Metalle, Kaufe sie auch ein, schlag mich mit Abnehmern rum, mache Abbrüche und noch so einiges anderes! Irgent ein Scheiß ist immer!

@ Volker Deine Arbeitszeiten möchte ich auch haben! Werd diesen Monat auf 300 Stunden kommen! ( In Worten > Dreihundert! :cry: )

Ihr habt alle keine Ahnung! Und ich noch weniger! ;)

Hab da aber auch ne Frage!

Wie kann ich bei Mozilla den Verlauf der Adressleiste löschen! Die ist auch schon ellenlang!

Und labert jetzt hier nix von Cache! ;)

Alles Gute $hadow! Hau richtisch fieeees auf die Kacke, und alles was bei 3 nicht aufm Baum ist wird ge.................... knuddelt oder so! :p

Zitat von Zanderschreck

Wow, geil !!! Ich muss mal gerade im Routenplaner gucken wie weit Lingen von mir entfernt ist, wegen der Party :p .

Tsss, wenn du da reinwillst fragen die

"Was willst du denn hier? Kommste zum sterben?" ;)

Fettes Petri zu den fetten Schweinchen! :D

Schöne Story! Hoffentlich kannste jetzt noch angeln, wo deine Finger doch wund vom tippen sein müssen!

PS: Normalerweise gucken Mütter ihr Babys nach der Geburt so an, wie du den Karpfen auf dem 2. Bild anguckst! ;)

1. Boot
    2. Angelzeugs
    3. Frau

Nachdem ich nochmal nachgedacht hab, entscheide ich mich um!

Warum?

Die Höhle kann dreckig sein. Mich störts nicht!

Kochen kann ich selbst sehr gut!

Sex!? Braucht man(n) nicht!

Worum also ne Frau mitnehmen??

Ich nehm anstatt der Frau ein paar gemütliche Pantoffel mit! :D

Zitat von Taxler

Ja - funktioniert! :p

Habe mir die Tabelle mal eben archiviert ;)

Gruß,
    Peter

Kontonummer und BLZ schicke ich dann per PN! Das war viel Arbeit! ;)

Übrigens muß ich den Reverend da erwähnen! Ohne dessen Wordkenntnisse und Live Support per MSN würde ich wohl heute noch dran sitzen! Er hat eine für Bayern gemacht! Vielleicht stellt er sie ja ein!

Zitat von Taxler

>hetzrennschnauf< Gerade noch rechtzeitig angekommen um noch vor Mitternacht zu gratulieren :)

Happy birthday Spaik!

Gruß,
    Peter

Bin mit Peter zusammengerannt um zu gratulieren, aber der Peter, der alte Schuft, hat mir ein Bein gestellt und mich gefesselt an nen Kanaldeckel zurückgelassen nur um vor&mir zu Gratulieren!

Deshalb komme ich erst jetzt! ;) :roll:

Gratuliere Spaik! Wünsche dir alles was man sich wünschen kann!

Zitat von Schröderin

Hmmmm....ICQ ist aber sicherer und man größere Dateien damit versenden *malanmerk*

Und wieso wartest du noch auf die schwarzen Büsse ? Die haben aber arg viel Verspätung, wo du es doch tagtäglich verdient hättest. :D :badgrin:

Ich weiß ja nicht welche Dateien so groß sind (außer kurze Filmchen usw) das man deswegen ICQ bräuchte! Aber was du und der Volker euch so zuschickt will ich glaub ich garnicht wissen! (Ok, will ich doch , aber nur per PM!) ;) Und die schwarzen Büsse....... tja, wahrscheinlich waren sie schon da und haben gedacht> "Owei, wir sind nur zu 12., und der ist zu stark für uns" und sind dann lieber wieder abgehauen! 8)

Wegen solcher Probleme soll man auch keine Rostfreien Haken verwenden. Die lösen sich nämlich nicht auf. Normale Stahlhaken rosten schnell weg, oder werden von Verdauungssäften zersetzt!

Du mußt verstehen das die Jibs nicht geduldet werden können! Schließlich wurden schon ganze Heerscharen von Menschen mit Jigköpfen niedergemetzelt! ;)

Mal im ernst! Wenn man Jigs nicht mit ins Handgepäck nehmen darf, dürfte ich ja auch keine Kulis, Haarklammern o.ä mitnehmen die ja auch als Stichwaffe missbraucht werden könnten! Irgentwo muß ja mal gut sein mit der Paranoia!

Ich gehe davon aus das du keine 400g Jigs mitnimmst! :shock: