Beiträge von Tobbes

Der beste Rat den ich dir geben könnte wäre > Schmeiß das Scheißproggi runter! Das wäre das letzte was je wieder meine Platte beschmutzen dürfte! MSN Messi oder Yahoo Messi ist 1000x besser! Hatte nur Ärger damit! Außerdem ist total aufdringlich!

Jummizeuch! :D

Komischerweise mag ich Schokofatz seit einem heftigen Unfall nicht mehr so sehr! Esse nur selten Schokofatz! Hab die Zeit vorher massenhaft gefressen, ja wirklich gefressen! Täglich nen 48er Toffifee Pack und ne Tüte Toblerone Minis! Kein Witz!

Nach dem Crash hatte ich werder Geruchssinn noch Geschmacksinn! Ich hab nur einen Geschmack wargenommen, egal was ich im Mund hatte! Und der hatte ähnlichkeit mit Toffifees! Bestimmt 4 Monate lang!

Übrigens esse ich seitdem keine Toffifees mehr! :?

Das Ding sieht aus wie diese Gummiwürmer die man im Kiosk kaufen kann!

Aber da es schwer nach Butterfisch aussieht, sagt der Tobbes

Butterfisch

weil ich die Rolle haben will! :D

Hab ich übrigens noch nie gehört! :oops:

Ich fänt ein Rotaugen Forum kuhl! ;)

Was kommt noch alles?? Ich erinnere mich noch an einen Blinkerartikel in dem Michael Szameit darum gebeten hat nicht noch um Brassen, Hecht, und Co. Foren zu betteln!

Also, kein Wallerforum!

Hab auch 2 davon für nen Appel und n Ei bei Ebay geschossen! Hab sie zwar nur selten benutzt, aber sie wurden auch schon richtig nass und sie funktionieren einwandfrei! Für einem wie mich, der die Dinger wirklich nur selten braucht, völlig ausfreichend!

Einerseits finde ich es richtig das hier die absoluten Schwachsinnstreads gelöscht werden, anderseits ists auch wieder schade! Denn man kann sich köstlich beömmeln, wie jemand auf die Idee kommt Geburtstags Grüße an Urgroßtante Iris oder den Neffen vom Onkels seines Vaters seiner Mutter deren Freundin wattweißichschlachmichtot zu schicken! Zumal die Leute wohl noch nie was vom Blinker Forum gehört haben! :lol: Ach nee, Sachen gibbet, die gibbet janisch!

Also bitte Peter, immer Sreenshots machen und dem Tobbes schicken! ;)

Der beste war echt> "Was habt ihr heute an"

Edit. "Glückwunsch Markus und Iris" toppt den noch um längen!! *Kopfganzwildschüttelmirdieflachehandaufdiestirnhaueunddabeiaugenverdrehsmilie*

Ich wollte eigentlich den Tread> " Welche Zeitung lest ihr beim Kacken" aufmachen, aber Peter hatte mich schon vorgewarnt das er erbarmungslos löschen würde! :?

Zitat von ruud

Mein Nickname ? Ganz einfach Ruud van Nistelrooy=bester Stürmer Weltweit ....

Ja Ja, der Ruud! War mein schlechtester Schüler! Den hab ich immer auf nem Bierdeckel naßgemacht! :roll: :D

Mein Nick> Tobias> Einige Freunde sagen Tobbes !

Hätte auch nen andere wählen können!

Manche nennen mich Großmeister, Königliche Hoheit, Alleskönner, Wahnsinnstyp, Supermodel....... waren mir aber alle zu lang! :roll: :roll: :roll: 8) :D

Zitat von Pat

Rischtisch so!!
    Rheinisch isset bääste. Vorallem he in Gljiähn (Glehn) un Stinnessen. Aver Koschebrook, Jisekirke, on Jösche) is ochnet schleit.

Inn Koschebrook han isch uch enz gewont! Unn in Jisrkirke han isch enz gewirk! Awwer hürr misch op mit Jösche! Datt isse Kaff! Unn de Wiewer kannze verbrenne! Do kann isch nix joes von vertelle!

Wo jeeze dann angele? Am Häärenshoffer See?

Ich gebe mich geschlagen! Wahrscheinlich ist der nahliegenste Gedanke, in dem Fall die Räuber, nicht immer der richtige!

Und da Andal in seinem ersten Leben eh ein Fisch war, will ich ihm nicht wiedersprechen! ;)

Da sind meine nicht vorhandenen Besatzkenntnisse fehl am Platze! Ich räume das Feld, äähhh den Tread! :oops:

Zitat von andal

Toller Plan!

Zuerst fressen sich die Hechterl an den Weißfischen satt und anchließend gegenseitig...! Oh, Mann.

Ein Zugnetz her und aus die Maus.

1000m² Wasser, Pro m² ca 40 Weissfische, macht 40000 !

Warum sollen sich Hecht dann selbst fressen! Ein paar Hecht von 50cm werden schon kein Massaker anrichten! Und wenn sie gleich groß eingesetzt werden fressen die sich auch nicht gegenseitig!

Zitat von Zangi

Rauche nur Wasserpfeife :)

Hast du nach dem Rauchen denn immer ziemlich rote Augen, und sind sie so dick als hättest du ne Woche nicht mehr geschissen??

Dann solltest du besser in NL wohnen! :D

Ich Rauche übrigens auch! L&M oder Marlboro!

Ich pass ja schon immer uff!!!

Damit ich die schwarzen Büsse nicht verpasse wenn sie irgentwann mal den Weg gefunden hab! :D

Außerdem will ich ja auch noch was zum lachen haben, wenn Papageil aussteigt, und mir in perfekten Hochdeutsch (sollte er ja beherrschen bei nem 1er Abi) erklärt> Ejjj, Alder.......jezz pass ma auf......... isch mach disch platt.......!

Paaaaapi, wo bist du?? :lol: