Beiträge von Tobbes

Da ich mich bei den Büssen unseres 1er Abi Mannes so weggelacht hab, (Obwohl wir ja alle kräftig über den heißen Papageil gelacht haben) muß ich es wählen! Und wie schon gesagt warte ich heute noch auf die Büsse mit die Böhsen Männerz! Ach ne, war es nicht schön!? :lol:

Zitat von andal

Ja vor allem weil der Tobbes auch so ein halber Hahn ist. ;)

Also, jetzt bitte ich dich aber Andal! Wenn schon dann ein halber Kampfhahn!

Und wenn du das halbe Hähnchen fressen willst, muß du kräftig rein(zu)hauen, denn ein 190cm großes und 104kg schweres Hähnchen kann manchmal schnell satt machen! ;) :badgrin:

Zitat von Zanderschreck

Also das mit demHandflächnemals halte ich auch für völligen "Dummfug".

Welche Handfläche nehmen wir denn da ? Die von meiner Freundin oder von meinemSohn ?
    Oder vielleicht meine ? Meine wäre ja noch okay :lol: .

Das wäre gut! Dann könnten wir alle mit nem Samurai Schwert rumlaufen! ;)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Was würde ich geben um das zu sehen!!!

Son Pfennigabsatz hat ca. 0,5cm² Fläche, und mit Zanderschrecks gewicht drauf würde er wahrscheinlich Löcher in den Asphalt stechen! :lol:

Zur Frage ob man darf> Man darf sich auch mit nem Hammer auf den Finger hauen, wenn man unbedingt will! Oder sich ein Bein absägen, solange es das eigene ist! Du verstehst sicher was ich sagen will!

Ich bin oft bei Ebay unterwegs! Zwar in den letzten Monaten nicht so viel, aber ich hab schon einiges ge und verkauft! Werd mir jetzt bald nen Satz Reifen fürs Mopped kaufen! Kosten inkl. Versand und 15¤ Tankgutschein ca. 230¤ , beim Händler locker 300¤!

Hab 154 Bewertungen !

Davon nur 2 Negative! Hab ich mir eingefangen als meine Tochter geboren worden ist! Da hätte ich nur an die Kleine gedacht und nicht an Ebay!

Pulp Fiction ist echt fett!!!

Herr der Ringe hab ich auch schon nind. 5x gesehen! Immer wieder gut! Leider nur die "Beschiss" Versionen!

Braveheard ist auch gut! Ich war früher auch so! Als die mich mal gestreckt, gehenkt, und mir die Eingeweide rausgerissen haben, hab ich auch noch "Biiiiiiiiiiier" gebrüllt! 8) :roll: Nee, der war echt gut!

Zitat von KranKed

*Wumme, Magazin und die Lizenz zum Töten geb* 8) :lol:

Dem Molenangler aus der Hand reiße, Ziele, BumBumBum! Getroffen! 8) ;)

Ich bin mir sicher das ich, und auch die meisten anderen hier, nicht anders gehandelt hätten! Sollte ich in so eine Situation geraten, und sehe mein Leben bedroht, würde ich nicht zögern mich notfalls mit einem Messer zur Wehr zu setzen! Sicherlich wollte der Mann den Angreifer nicht töten, aber das war, so hart es klingt, Pech für den Angreifer! Selbst schuld!

Hier ist ja was los..............! :roll:

Ich hab Ela per PN zum Hecht schon gratuliert, und hiermit nochmal zum schönsten Bild! Ich fand das Bild ganz einfach am schönsten von denen die zur Wahl standen! Sicherlich trägt Ela dazu bei, aber es passt alles und es ist einfach ein toller Fisch und es zeigt gut, in welcher Stimmung sie gerade war. Freude, Glück, Adrenalin..... das alles zeigt das Bild.

Einfach ein schönes Foto, ein schöner Hecht und nicht zuletzt ne schöne Frau. Kann man doch offen sagen! Und wenn hier 2000 Frauen User wären, und nur 5 Männer ,wäre es andersrum!

Anfang der 80er haben wir nen schwarzen Kasten Namens Atari bekommen. Grafik und Effekte bei denen die Kids von heute laut anfangen würden zu lachen! Früher hatte man plötzlich 5x soviele Freunde! Einige Jahre später haben wir nen Computer bekommen! Nein, kein 64er! Nen 128er! Mit Datasette die immer dieses Kreischen und die roten Streifen beim Laden erzeugt haben! Ein Jahr später gabs nen Floppy! Wenn man ein Spiel laden wollte mußte man Load"$",8,1 eingeben, dann kam eine Liste der Spiele die auf der Disk war! Oh Mann, mein Bruder und ich waren beinah schon kleine Bill Gates! :D Waaaaaas, nen 128????? :shock: waren die häufigsten Reaktionen! Trotzdem haben wir ihn immer mit der "C" Taste auf 64er umgestellt! Für 128 gabs kaum Spiele! Der Verkäufer hatte meinen Eltern was von Hilfe für Schule und Hausaufgaben am Computer erzählt, und sie haben das Ding gekauft, obwohl wir nur Zocken wollten! Naja, sie haben es gut gemeint! Noch später gabs Amiga! War ja fast ne Grafik wie im Kino! Und so kleine Disketten gibts??? Wahnsinn!

Früher gabs für mich nur ein Paar "echte" Schuhe> Adidas Dietrich Weise Universal! 100 Mark teuer und 99 Noppensohle. Hätte ich mal heute noch ein paar davon! :?

An die erste Vanilla Hose kann ich mich auch erinnern! Hab ich von meinem Bruder bekommen. War damals ein muß wenn man cool sein wollte!

Später waren es Jackson Klamotten! Die mit den Drachen auf den Hosen Beinen! Hatte sogar ne Jacke! Danach waren es Naf Naf Jacken! 550
    Mark teuer und ich hab ewig gebettelt eine zu bekommen! Die hab ich dann über die Jackson Jacke getragen! Ich war schon ne coole Sau! 8) :lol:

mit 15, also 1992 war Mofafahren angesagt! Erste ne alte Vespa Ciao! 25km/h waren definitiv zu wenig, also große Glocke, kleine Scheibe, dicken Krümmer, größere Düse, Da warenn es schon um die 60 Sachen. Aber beim Anfahren mußte man mittrampelt, sonst gings nicht vorwärts! Aber wehe sie rollte erstmal! Dann gabs irrwitige Beschleunigung! :D Später war ves Zündapp GS 3 Gang! War fast so geil wie ne Harley! :roll:

Früher gabs auch nur 4 Fernsehprogamme! ARD, ZDF, WDR und RTL! Kabelfernsehen! Ich flipp aus! Da mußte Salvatore noch mit Nüssen mit den Leuten Zocken! Pronto Pronto Salvatore!!!

Ich erinner mich gern an meine Kindheit! Nur seine lästige Pflicht erfüllen, also Schule, danach schnell die Schulsachen in die Ecke und Fußballspielen!

Handys, DVD, Internet, 30 Fernsehprogramme,............. wovon redest du, du Spinner?? :D

Besser waren die alten Zeiten nicht, aber trotzdem waren sie schön! In 30 Jahren ist auch die heutige Zeit ne alte Zeit! Und wir werden mit guten Erinnerungen und schönen Gefühlen zurückdenken, wenn wir zur Arbeit in unserem Hybridelektrowasserstoffgleiter schweben!

Zitat von Pikehunter

Auch wenns, keiner ist, es gibt sicher ü-100er denn was bei uns an ungefangenen Fischen rumschwimmt ist unheimlich..

Man kann vielleicht den größten bisher gefangenen Fisch benennen, aber wie ist es mit dem größten existierenden Fisch?

Am Edersee lagen auch schon Monster am Ufer..

Bei uns am Kaarster Baggeresee hab ich schon schon richtige Monster am Ufer liegen sehen! Und die hatten sogar noch Badeanzüge an! :D

Zu Fisch würde ich sagen, das der Fisch wohl über Land zum Wasser gekommen ist, und ein paar LKWs drübergerollt sind! ;)

Zitat von frank pollmer

Mensch! Tobbes lebt noch, Junge wir haben Dich schon vermisst!

Grüß dich Frank! Freut mich das mich wenigstens einer vermisst hat! ;)

Hab den FT Tread schon genutzt um mich nach der Onlinelosen Zeit zurückzumelden!

Jetzt bin ich wieder da, und darüber bin ich echt froh!

Hab euch schon richtig vermisst! :)

Hallo Leute! Ich nutze mal den FT Tread um mich wieder zurückzumelden! (Falls es überhaupt jemandem aufgefallen ist, das ich ne ganze Weile nicht hier war, mangels INetanschluß!) Jetzt werd ich wieder öfter hiersein!

Wäre wirklich supergerne gekommen, und ich hab ja auch einiges verpasst wenn ich das hier so lese, aber leider war es nicht möglich! Hoffe Volker hat euch allen meine Grüße ausgerichtet (hat er eh vergessen! Oder?) und ihr habt meine Teilnahmegebühr ordentlich verwertet! (Wennn ich Willis Gesicht so sehe habt ihrs sehr ordentlich gemacht!)

Echt Schade das ich nicht kommen konnte um euch mal kennenzulernen! Hoffe das es irgendwann mal klappt!

Wir hören voneinander!

Viele Grüße

Tobbes