2402
In 10j komm ich den holen!
2402
In 10j komm ich den holen!
Ich finde es wieder mal wieder übertrieben von den Medien! Ok, es ist der Papst, jeder kennt ihn, und er ist das Oberhaupt der kath. Kirche. Aber der Mann ist schon sehr alt, sehr krank, und jeder muß mal sterben. Man kann ja drüber berichten, aber doch nicht nonstop und Sonderberichterstattung, Liveticker und was weiß ich!
Jeden Tag sterben tausende Kinder, deren Schicksal viel erschütternder ist, als das des Papstes! Er ist ja schon 90j alt oder so! Dann kommt der Zeitpunkt wo man gehen muß! Über die vielen Kinder berichtet kein Schwein! Klar, bringt ja auch keine Quote!
Hier sind Kingfishers Bilder in einem "freundlicherem" Maß!
Auch ne gute Idee für ein Vergleichsmaß!!
Wenn du willst, verkleiner ich sie für dich und stell sie neu ein! Dann kannst du deine löschen!
Ääää, Kingfishe.......... die Fotos sind echt rieeeesig! Da mußte ja ne std srollen! Aber interessanter Tread! Bin mal auf die Fortschritte gespannt!
Salls du ein Proggi zum verkleiner suchst! > Irfan View ! Gutes Proggi und Freeware!
Also, von Mönchengladbach nach Bremen zurück nach Hessen ist nur ein winziger Umweg! Ich komm dich holen!!
Ach, ich seh grad du hast nen Freund!? Da fällt mir ein das ich per Hubschrauber komme, und die dürfen nicht in Bremen landen! Schaaade, sonst wärs kein Problem gewesen!
Zitat von DonnerkatzeDie Meldung ist sicherlich genauso echt wie die Handywaage
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Donnerkatze
Ihr habt alle keine Ehre im Leib, und der Forumtod bedrückt euch kein Fatzen! Eiskalte Seelen seit ihr!
Die Handywaage ist auch echt! Das ist nämlich eine Software die nur Mittelwerte zu Größe oder Gewicht angibt! Ein Wert muß eingetragen werden! So ahnlich wie Fisch Kalkulator!
Ihr seht also> nicht alles was auf den ersten Blick komisch aussieht, ist auch lustig!
Ich bin fast aus den Wolken gefallen, als ich eben mit einem Mod telefoniert hab, und mir Mitgeteilt wurde das die Lage wirklich ernst ist!
Also ich Spende 4 Wobbler aus meiner Sammlung, und ich hab auch noch ein paar alte Pantoffel und ne Unterhose, in die ich nochmal kräftig reinfurzen werde. Die könnt ihr dann mit anbieten! Schließlich sind es Rapalas und meine Stinkefüße waren in den Pantoffeln, vom dem Furz ganz zu schweigen! Manchmal wünschte ich ich könnte 1000 Nasen haben, so lecker riechen die!
Kolhe kann ich keine Spenden, denn ich hab morgen abend schon 200¤ versoffen! Jetzt ist die Kasse leer, und ich muß 3 Wochen Toast mit Ketchup fressen!
Da geht vielleicht was, Kingfisher!
Wohne in Viersen, direkt bei Mönchengladbach!
Das sind so um 50-60km! Weiß noch nicht genau ob und welches Auto ich habe, aber wir können das ja mal festhalten und uns nochmal absprechen! Nehme zu 95% am FT teil!
Im mom ändern sich einige Dinge bei mir, und ich kann es nicht 100% zusagen, aber wenn nicht wirklich was schwerwiegendes dazwischenkommt bin ich auf jeden Fall dabei! Wäre ja gelacht wenn ich wieder nicht kommen kann!
Greg, alde Kanone! An dich hab ich komischerweise gestern noch gedacht! Kein Witz! Wird wieder mal ein kurzer Besuch, oder? Wo treibst du dich überhaupt im mom rum? In Tikkatukkaland?
Und wann hab ich je was Lustiges gesagt??
Wenn ich 100% wüßte, ich würde nix fangen, würde ich wahrscheinlich auch nicht ans Wasser fahren! Die Spannung würde fehlen, und das ist ein wichtiger Teil beim Angeln! Wenn ich dann am Wasser bin, kann ich abschalten, die Sorgen vergessen, tüfteln, und einfach die Seele baumeln lassen! Und wenn sich dann die Pose bewegt, steigt der Puls rasant in die Höhe! Die Pose taucht ab, man schlägt an, fühlt am anderen Ende Leben, und der Drill beginnt! Wenn der fisch dann gelandet wurde, ist es schon ein geiles Gefühl, ein Erfolgserlebnis! Ja, auch das macht einen großen Reiz aus! Aber wenns nur um den Fisch gehen würde hätte ich es wohl schon aufgegeben! Oft genug bin ich schon Schneider geblieben, aber das macht mir komischerweise überhaupt nichts aus, solange es sonst gestimmt hat!
Angeln ist halt ein besonderes Hobby, ein besonders schönes, aber viele Leute können es nicht nachvollziehen! Zumindest solange, bis sie zum ersten mal mit am Wasser waren, und das erleben, was ich oben beschrieben hab!
Angler, ein besondere Art Mensch!
Überweise es mir, dann schicke ich es per Post an Schröderin! Obs ankommt weiß ich aber nicht!
Es ist auf jeden Fall son Veganer Zeugs! Ich kenn einen, der nur arme Pflanzen mampft, und der futtert das auch! *würg*
Ich will garnicht an das Geruchsmassaker denken, wenn man nach 15 oder mehr Eier selbst das erste Ei legt! Das könnte fiiiiesen Nasenkrebs geben!
Ich hau mir höchstens ein paar Spiegeleier mit Bacon in die Pfanne!
Hartgekochte Eier sind für mich ehr Brechmittel! Wenn schon dann zum Frühstück und mit teilweise weichem Eigelb. Und da den Toast reintunken. Aber wenn ich nur an den Geruch von hartgekochten Eiern denke, wenn man sie schält......... *kotz* Nee Ede, lass ma steggen du!!
Hey........ warum wird denn sofort gelöscht! Versteht ihr keinen Spaß mehr oder wie?? War ja wohl klar das es ein Tippfehler war, und ein Scherz meinerseits!!
Recht haste Lucky! Alleine weil das Geräusch der kreischenden Bremse fehlt, würde ich nie Kurbeln. Fast wie ein Ferrari o.ä. unter Volllast> Einfach Herrlich dieses Geräusch!
Bremse> Was sonst!!
Habs aber noch nie anders versucht!