Beiträge von Tobbes

Zitat von riotkid

an mich...auf die rückseite schreibst du folgendes:

"hiermit ermächtige ich steffen ... beträge von meinem umseitig angegebenen konto abzubuchen."

Ich würde es ja tun, aber als ich das letzte mal versucht hab Geld von meinem Konto abzuheben, hat die Tussi ihre Kollegen gerufen. Die haben die Köppe zusammengesteckt, und tierisch gelacht während sie sich meinen Kontostand auf dem Bildschirm anguckten! Dann haben sie kurz telefoniert und so Typen mit weißen Mänteln haben mich verprügelt und mich falschrum in ne Jacke gesteckt. Voll die Trottel! Wie kann man einen falschrum inne Jacke stecken?? Die haben mich dann mitgenommen, und ans Bett gefesselt! Ich glaub die eine Schwester steht auf so Spiele und hat mich da falsch verstanden, als ich ihr sagte ich würde gern mal mit ihr in die Kiste springen! Jedenfalls wollten die mich nicht mehr gehen lassen, und die Schwester hatte wohl nen Notfall oder so, denn sie konnte nicht zu unserem Schäferstündchen kommen. Naja, erst als ich ihnen dann sagte das ich die ganzen Spritzen, von denen ich so gut schlafen konnte, nicht bezahlen kann, und natürlich auch keine Krankenversicherung hab, warfen die mich wieder raus! Ich wollte dann wieder zur Sparkasse, um die zur Sau zu machen, warum die meine Karte zerschnitten haben und das die zugucken wie ihre Kunden gekidnappt werden, aber die haben jetzt nen Wachmann anne Tür, der läßt mich nicht mehr rein, der Schweinekopp! Keine Ahnung was da los ist! Ich lös mein Konto da demnächst auf, und leg mein Geld in Schnappes an! Da jibbet 40% hab ich gehört!

Hab Sorge das dir auch sowas passieren könnte, wenn ich dir meine Kontonummer geb! Aber wirklich nur deshalb gehts nicht! In wirklichkeit hab ich soviel Kohle, das reicht für uns zwei! Ääärlisch!! Ich Schwöre, Alder! Glaubze nich? Hasse Päsch!

Morgen geh ich zur Deutschen Bank, die wissen hoffentlich noch, wie man gute Kunden behandelt! Denen gehört nämlich auch Jim Beam und Jonny Walker! Da jibbet richtig % !

Ich schreib euch ne Karte von de Bahamas!

Tschüüüüüüüüüüüüüüsssssss! 8-] Ö|

Zitat von Zanderschreck

Mit solche Usern wie Dir sind 40 000 im Monat noch zu wenig :p .

Hör doch auf, Vökky! Wenn ich nicht mehr komm, weinst du doch! *Freudentränen* ;)

Viiiiiiiiiiiielen Dank! Da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen!! :shock: :D

Ich dachte ehr welchen Knoten für die Schlaufe!

Ich hab auch noch nen Haufen Tönnchenwirbel. Welcher Knoten ist dafür am besten? Clinchknoten??

Aber mit meinen 100m 0,26er Schnur werd ich wohl eh keine VF machen!

Zitat von andal

Dann lerns doch, dafür ist es nie zu spät! ;)

Wie machst du es denn? Ich mache nur StV selbst! Monofile eigentlich nie! Wäre aber mal ne Alternative!

Also..............? ;)

Zitat von Zanderschreck

Ich bin (fast)ehrenamtlicher Mod im Blinkerforum, dass reicht vollkommen :lol: .

Tzzztzzzz!!!!!! 10000¤ im Monat nennt der Ehrenamt! ;)

Zitat von achimx

aber ist ja auch keine eigenes forum, sondern nur ein threat...

Also, ich seh in der Forenleiste rechts "Zanderangeln" ! Also nicht nur ein Tread! Ich finds trotzdem gut! Kann nicht schaden das für die Fische, die auch von den meisten beangelt werden, auch ein extra Forum eingerichtet wird! So finden vor allem neue User sich schneller zurecht, und finden sofort was sie wissen wollen!

Also fehlt noch ein Hechtforum! Schließlich ist der Hecht der Raubfisch schlechthin!

Und vielleicht noch ein Barschforum! Dann sind die Raubfische, die am meisten beangelt werden abgedeckt, und der Rest landet dann im "Allgemeinen Raubfischforum"!

Warum auch nicht? Frisst kein Brot, und macht auch nicht mehr Arbeit! Oder?

Hab mir heute den Blinker geholt, und hatte 100m Berkley Trilene 0,26 dabei. Hab hier bisher noch nix von Beilagen gelesen, deshalb frag ich mich ob alle die Schnur hatten, oder es auch was anderes gab?

Und taugt die Schnur was?? 100m in der Stärke ist n bißchen wenig, find ich!

252PS Taxis gibts in ganz D wohl nur sehr wenige!

Und die Taxibranche jammert über den schlechten Verdienst, aber 15l Super durchhauen! ;)

Übrigens ist es ein Chrysler 300M, wenn ich jetzt keinen Blackout habe!

Wenn der Karpfen nen dicken fetten Bauch hat, und aussieht als hätte er (sie) nen Fußball verschluckt, ist es ein Rogner! Also ein Weibchen! Zumindest kann man das während der Laichzeit erkennen!

Zitat von Pat

Wie war denn nun die Kuttertour Tobbes?

Ausgefallen!! Windstärke 7 !!

War aber nicht wirklich traurig! Hätte ein komisches Gefühl gehabt nen dicken Laichdorsch zu schlachten!

Nach der Laichzeit werden wir das nachholen!