Hat irgend jemand dran gezweifelt das es anders kommen würde??? Ich nicht!!! 
Und das Volker mitgefahren ist um Händchen zu halten, halte ich für ne fiese Lüge! Der alte Sadist wollte die arme Kirsten nur leiden sehen, und sie auf der hinfahrt noch ein bißchen bekloppt zu machen!
Ich sehe es vor mir. Kirsten und Volker im Auto und Volker redet >> Also, Kirsten, denk immer dran.....auch wenn du gaaaaanz sicher bist könnte es ja eventuell doch noch ne andere Antwort geben! Also überlege gut, denn wenn du zuviele Fehler hast war alles umsonst! Das geht schnell, und das Gedächtnis spielt einem schnell einen Streich, wenn man so aufgeregt ist! Kontrolliere also lieber mehrmals, und sei dir nicht zu sicher! Les alles nochmal durch wenn du fertig bist, und denk daran das es doch falsch sein könnte! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig lesen! Les noch ein paarmal die gemeinen Fragen! So 5-6x sollte es schon sein! 400x kann nicht schaden!................... So, Kirsten, und nu los.... du machst das schon! Und wenns nicht klappt, mein Gott, gehst du nächstes Jahr halt nochmal! Und darauf das Jahr, und das Jahr darauf........ Die Blinker Leute lachen auch nicht viel, weil du ja ne Frau bist! Naja, ein paar werden schon ziemlich lachen..... ALSO STRENG DICH AAAAAAANNNN!!!!

Wo wir gerade bei Prüfungen sind! Ich muß ja meine Theo. und Prak. Führerscheinprüfung neu ablegen, weil mein Lappen länger als 2j weg war. Und war heute bei der Theorie! Was soll ich sagen> 0Fehler! Was sonst!
Morgen direkt fahren, und bald ist Tobbes wieder auf Tour! hat ja lang genug gedauert!